|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 04.04.11 - 13:56:32 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
das problem war wohl das, dass man sich zu viel auf die punkte konzentriert hat...da die vereine ausgemacht haben, die anzahl der ausländischen spieler mit den punktesystem einzuschränken und das unabhängig wie diese dann eingesetzt werden sollten...
bin mir sicher alle verantwortlichen dachten (LEIDER) wenn wir die punkte einhalten nie und nimmer jemand etwas auszusetzen hat....und dabei hat man die elementarsten regeln ausser acht gelassen... sicherlich im guten willen...wie schon andere geschrieben ist dieser fehler niemanden ausser asiago aufgefallen wahrscheinlich aus dem grund, dass sie sich mit diesem problem schon am anfang der saison ausseinandersetzen mussten... wie schon gesagt die spieler haben sich trotzdem der arsch aufgerissen und deshalb steht ihnen sicherlich ein teil der ausgemachten prämien zu....sonst würde ich sie al "cornuti e mazziati" bezeichnen... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 14:01:12 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] dein wunsch in allen ehren, aber sei mir bitte nicht böse: wer seit drei jahren einen "mercedes sl" fährt, steigt mit sicherheit nicht auf einen "demolierten dreiradler" um. Dieser Beitrag wurde am 04.04.11 - 14:02:58 von hx editiert! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 14:12:14 romy Registriert seit: Januar 2008 Posts: 56 Fan von: HC Pustertal |
bravo gerry, der beste kommentar seit langem. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 14:23:14 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
@Isegrim
Ich gehe mal davon aus, dass niemand der mehr als 2.000 Zuschauer das Regelwerk wirklich mit in die Leiter-Solar-Arena genommen hat. Ich stehe z. B. nun auf der Tribüne, sehe die zwei ausländischen Torhüter beim Einwärmen, fange an mir Gedanken darüber zu machen und bin mir dann vielleicht zu 99 % sicher, dass das lt. Regeln nicht erlaubt ist. Also ICH gehe dann bestimmt NICHT hinunter, die Verantwortlichen darauf hinzuweisen. Die Angst mich zu blamieren und mich lächerlich zu machen wäre mir - ehrlich gesagt - viel zu groß, da ich einfach davon ausgehe, dass die Entscheidungsträger zu 100 %, nein zu 1.000 % Bescheid über die Regeln wissen. The Marmot |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 14:24:24 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@hx
Ja das wird schon stimmen, aber das was zählt ist einzig und allein die Perspektive und da kannst du mir nicht abstreiten, dass man die in Meran hat. In Meran fehlt das pünktchen auf dem i, jemand der Eishockey lebt, schläft, isst...Also Mair! Der hätte mit dem Budget Merans sicherlich anderes zustande gebracht, und das weiss er selbst auch. Wo soll er denn sonst hin? Bozen, das hat sich für einige Zeit erledigt, auf dem Ritten habt ihr schon ne Wucht...Aber diese diskussion ist eh für den Müll, denn Erlacher wird mit Sicherheit wissen was er an Stefan hat und wenn nicht, dann wird Patza ihn schon nochmals drauf aufmerksam machen. Ganz davon zu schweigen, dass es schon viel heiklere Situationen gab, in denen Erlacher Mair totales Vertrauen geschenkt hat. Dieser Beitrag wurde am 04.04.11 - 14:32:52 von gerry editiert! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 14:33:34 face1975 Registriert seit: Januar 2003 Posts: 204 Fan von: HC Meran |
@gerry
Sollte S. Mair nicht in Bruneck bleiben, dann ist das sicherlich nicht die Schuld von Erlacher, den Spielern oder von sonst jemand. Sollte Mair Bruneck verlassen, dann wird er dies tun weil er eine neue Herausforderung sucht oder weil er glaubt in Bruneck nach den allen bekannten Vorkommnissen nicht mehr weiterarbeiten zu können. Ich bin überzeugt, daß der Präsident, der Vorstand, die Spieler und auch die Fans wissen was sie an Mair haben. Wie gesagt, sollte er gehen, dann weil sich so entschieden hat und nicht weil man ihm nicht mehr wollte. |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 15:22:28 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Interview Stefan Mair | ||||||||
Mo. 04.04.11 - 15:28:24 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Klingt als hätte Lewis nicht ganz unrecht... | ||||||||
Mo. 04.04.11 - 15:36:19 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ja gut....hätte jetzt nicht erwartet, dass er sagt HURRA GEIL ICH FREU MICH SCHON AUF DIE NEUE SAISON! | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 15:58:28 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Lexl
Und wenn er keine Lust mehr hätte als Trainer zu arbeiten, ich würde ihn in Meran auch als Sportdirektor mit Kusshand nehmen... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 16:12:41 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
fuer diese Verantwortung muessen sich aber viele bekennen - denn da haben alle Mist gebaut vom letzten Rad bis zum Trainer - also niemand braucht niemand zu beschuldigen oder sonst sind alle verantwortlich - denn die Regeln muss man kennen in einem Verein.... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 16:13:53 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
nicht alle jemand wird wohl werantwortlich sei die regeln zu lesen | ||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 16:15:07 milla Registriert seit: Januar 2010 Posts: 88 Fan von: HC Pustertal |
glaube aber kaum das dies der Trainer ist... | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 16:17:57 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Das Beste wäre sowieso gewesen wenn der Schiri am Samstag beim Stand von 3:2 für den HCP diese Strafe 1:45min. vor Schluss nicht gegeben hätte, weil die darf man nicht geben.
Dann wären wir heute alle glücklich und würden uns auf morgen freuen... |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.04.11 - 16:20:27 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@Lexl er hat den gegner den scläger zertümmelt musste 2 m geben | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - "Das schwere Leid des Stefan M. ..."
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol