Eishockey Forum - "Das schwere Leid des Stefan M. ..."

"Das schwere Leid des Stefan M. ..." Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 12.04.11 - 20:32:25

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ivany & hcp ist wohl wiedermal eine witzboldgeschichte, wo sich einer grad einen ast ablacht, dass jeder blödsinn, egal wie gross, irgendwann auf sonice landet Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.11 - 21:33:14

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Bill Gilligan waere ja auch wieder frei...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.11 - 21:39:14

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich bin mir ziemlich sicher um nicht zu sagen sicher, denn man weiß ja nie, Ivany wird nicht Trainer des Hcp, Gerüchte hin oder her. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.11 - 21:45:46

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

@SIR HENRY

hä? versteh sauber gar nix von deinem wohl gut gemeinten wortsalat...bitte um erläuterung, danke
Di. 12.04.11 - 21:51:47

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
@trader

Gut dann ganz einfach, ich denke Ivany wird nicht Trainer des Hc Pustertal.
Dieser Beitrag wurde am 12.04.11 - 21:53:30 von SIR HENRY editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 13.04.11 - 08:30:41

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
@lirat

Da war er auch noch jung. Lang, lang ists her!! Anstatt 2 A Meistertitel wäre besser zu schreiben: A 2 Vizemeistertitel Smilie

Aber nun zu Stefan Mair: Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er (bzw. jeder andere Trainer in seiner Position) noch einmal die Motivation findet, um von neuem zu beginnen. Er hat sicher große Taten vollbracht und Bruneck in den vergangenen Jahren zu desssen größten Erfolgen gebracht, aber wenn es am schönsten ist, soll man aufhören.

Es gibt da draußen viele andere gute Trainer, welche das Potential des HCP ausnutzen und eine gute Mannschaft formen können.

Für Mair ist es - meiner Meinung nach - Zeit für ein neues Kapitel.
Dieser Beitrag wurde am 13.04.11 - 08:41:03 von donpantalon editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 13.04.11 - 08:47:41

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Also das mit Ivany als Trainer beim HCP glaube ich nicht mal, wenn ich`s selber sehe!

Mein Post war auch nur als Witz und als Seitenhieb an Ivany`s Adresse (nicht an die der Grödner!) gedacht...
Mi. 13.04.11 - 09:32:19

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@donpantalon

Sehe es genau so. Würde Mair bleiben, hätte er in Bruneck alles zu verlieren. Diese Saison zu wiederholen ist absolut schwierig wenn nicht ganz unmöglich, während man aus Fanseite nächstes Jahr den ersten Meistertitel erwartet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.11 - 07:33:47

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Stefan hatt Kontakt zu 2auslaendischen Vereinen. Er ist ein Kanidat unter mehreren. Sollte er auserwaehlt werden geht er :-(
Fr. 15.04.11 - 07:49:20

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Wenn es so ist das er Kontakt hat (ich geh mal davon aus das es sich dabei nicht um die 3. französische Liga handelt Smilie ) und er ausgewählt wird dann muss ich sagen: viel Glück, Stefan!

Wenn sich jemanden so eine (Karriere-)Chance bietet dann MUSS man sie ergreifen!

Und für den HCP gilt: Auch andere Mütter haben gute Trainer geboren... Smilie
Fr. 15.04.11 - 13:51:40

abaumg ist im Moment nicht auf sonice.itabaumg
SIM an abaumg schickenE-Mail an abaumg schicken

Heute ist ein ganzseitiges Interview mit Mair in unser aller Tagblatt:

[Zitat] „D“: Wie sieht Ihre Zukunft aus?
Mair: Sie steht noch in den Sternen. Am 21. April gibt es mit dem Pusterer Vorstand ein Treffen, bei dem wir die abgelaufene Saison noch einmal Revue passieren lassen und gemeinsam analysieren werden, was gut und was schlecht war. Danach werden wir eine Entscheidung treffen.

„D“: Vor einem Jahr hatten Sie ein Angebot von den Hannover Indians aus der 2. Deutschen Bundesliga vorliegen. Gibt es derzeit Interesse aus dem Ausland?
Mair: Ich habe zwei Kontakte mit ausländischen Vereinen. Ich bin ein Kandidat unter mehreren. Es war immer schon mein Ziel, einmal im Ausland zu arbeiten und ich möchte den Sprung wagen. Ob es klappt, weiß ich nicht. In Italien ist und bleibt der HC Pustertal aber meine erste Adresse.
Fr. 22.04.11 - 00:08:38

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Wie schauts aus? Ist stefan mair noch trainer?
Fr. 22.04.11 - 11:21:54

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Das würde mich zwar auch brennend interessieren. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass gestern noch keine endgültige Entscheidung gefallen ist.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 22.04.11 - 23:11:45

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Ist das trainer-theater wieder ein staatsgeheimnis in bruneck, oder darf der normale fan auch erfahren was gestern bei der aussprache mit s. M. Sache ist?
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 23.04.11 - 10:31:17

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@juanpablo

[Zitat] Ist das trainer-theater wieder ein staatsgeheimnis in bruneck, oder darf der normale fan auch erfahren was gestern bei der aussprache mit s. M. Sache ist?

Am Donnerstag trifft man sich und am Freitag müssten die Fans schon wissen, was Sache ist.... dai dai!!

Sobald es etwas zu sagen gibt, werden wir es schon erfahren!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken