|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 24.08.11 - 10:55:25 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
@ teach:
gesamtes Ranking oder nur eines der Stürmer? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.08.11 - 19:42:41 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
na, eher in Bezug auf die Stürmer... | ||||||||
Do. 25.08.11 - 07:47:09 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Heute abend steigt schon das nächste Heimspiel gegen die Utica College Pioneers:
Broncos Website Die Transfer-Card-Spieler werden heute wie vorgesehen noch nicht spielen, und außerdem wären sie noch gar nicht da. Von den vieren, die heute und morgen landen hätten sollen, wird nur Brian Lee planmäßig heute Vormittag in München landen. Dirk Southerns Flug von Winnipeg nach Montreal hatte 2,5 h Verspätung und nun sitzt er in Montreal fest. Bei Aaron Power und Josh Prudden gibt es hingegen Probleme mit dem Visum, obwohl sämtliche Visa vor über einem Monat beantragt worden waren. Das CONI und die Botschaften arbeiten wieder mal wie das "Haus, das Verrückte macht" bei Asterix und Obelix... St. Bürokratius, steh uns bei!!! P.S.: aber zumindest geht es anderen Vereinen anscheinend auch so... Dieser Beitrag wurde am 25.08.11 - 07:47:42 von vippo editiert! |
||||||||
Do. 25.08.11 - 08:24:50 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] da sind schon oft die spieler auch selbst schuld, wer bleibt denn nicht gern ein wenig länger im urlaub |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 25.08.11 - 08:33:40 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct Die Spieler können wenig dafür, wenn das CONI erst knapp 48 h vor dem Flug die Protokollnummer rausrückt, die es meiner Information nach innerhalb von 48 h ab Anfrage der Quästur (nachweislich Ende Juli geschehen) auszustellen verpflichtet wäre, und die Konsulate sich dann nicht mehr "stressen" lassen... |
||||||||
Do. 25.08.11 - 11:03:21 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
@Teach
Wenn es um die Stürmer geht, dann sehe ich es wie folgt: nur Sterzinger Eigengewächse: 1-Stofner 2-Kofler 3-Gander 4-Wieser 5-Pichler 6-Mair -Erlacher -Lanz in der nicht "Transferkartenspielerliste": 1-Bustreo 2-Stofner 3-Kofler 4-Sottsas -Wieser 5-Pichler 6-Mair -Erlacher -Lanz Das ist logisch eine (meine) subjektive Sichtweise. Jeder kann das anders sehen und ich kann mich auch täuschen. Und überhaupt: das wichtigste ist eh, dass sie alle zusammen ein gutes Kollektiv bilden. GO BRONCOS GOOOOOOOOOOOO!!!!!!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 25.08.11 - 13:50:45 MO Registriert seit: September 2010 Posts: 102 Fan von: WSV Sterzing |
Ich hätte den Kofler jetzt noch hinter Gander gereiht.. | ||||||||
Do. 25.08.11 - 14:09:29 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
@donpantalon
und ich hätte den Gander in der 2. Tabelle an die 4. Stelle setzen sollen, sonst hat das ganze ja gar keinen Sinn |
||||||||
Do. 25.08.11 - 14:34:44 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
danke donpantalon, ich hätte mir aber gedacht, Gander ist euer Junger par excellence... war der nicht länger im Ausland und dabei recht erfolgreich oder verwechsle ich da was? | ||||||||
Do. 25.08.11 - 14:47:09 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Ja, er war im Ausland, 1 Saison in Nordamerika. Wie er da gespielt hat, kann ich auch nur aus den Stats lesen: Markus Gander auf eliteprospects Aber vor allem eins: ich wollte damit sicher nicht ausdrücken, dass Gander schlecht spielt. Im Gegenteil. Und wie bereits gesagt, meine Rangliste beruht ja nur auf meiner Meinung und meiner persönlichen Einschätzung. Vielleicht posten ja noch andere Broncos-Fans ihre Listen, dann hätte man eine bessere "Bewertung". |
||||||||
Do. 25.08.11 - 18:07:03 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
also i ind des mit de ronglischtn net grod in krocher! mir gfollnse olle guat! dass uaner amol an bessern und dor ondre selm an bessern tog hot, isch gonz klor!i hoff lei, dasse huire endlich amol mit di gleichn partner a poor spiele durchspieln kennen... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.08.11 - 08:07:52 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Wie hat Euch das Spiel gestern gefallen?
In meinen Augen war das erste Drittel ok, dann sah man, dass unsere Jungs dem hohen Tempo Tribut zollen mußten. Utica spielte teils mit 5 Linien und machte dauernd Druck. Wäre interessant gewesen, wenn wir zumindest in der Anzahl der Spieler gleich viele auf der Bank gehabt hätten. Im Großen und Ganzen hat man aber gesehen, dass sich keiner von uns versteckt hat, sondern bis zum Schluß immer alles gegeben hat, auch wenn`s schon 4:2, 5:2 und schlußendlich 6:2 stand. Die Jungs haben den Kopf nie in den Sand gesteckt und hatten bis zum Schluß Spaß und Willen gezeigt. Daumen hoch! |
||||||||
Fr. 26.08.11 - 08:11:52 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
@luschtiger
Du hast Recht! Wie schon gesagt: es zählt das Kollektiv. Eine gute Gruppe macht Schwächen eines einzelnen oft gar nicht erkennbar. Das mit der Tabelle war ja nur mal ein Versuch |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.08.11 - 08:30:38 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@donpantalon
Ich finde, dass wir schon länger mitgehalten haben... logisch haben sich zu Beginn und gegen Ende des zweiten Drittels sowie von der 3./4. Minute des 3. Drittels bis zum 4 gegen 4 längere Phasen eingeschlichen, wo Utica absolut dominant war, aber für den Rest würde ich sagen, war es sogar sehr gut! Man muss bedenken, dass wir mit 4 Verteidigern gespielt haben, von denen Baur und Hacki das 7. Spiel in 11 Tagen gemacht haben, Gleiches gilt für Stofi und Tube. Und wie Du bereits gesagt hast, die hatten 23 Feldspieler auf der Bank, sprich 4 Verteidigungslinien und 5 Sturmreihen, während wir drei Reihen hatten. Ich freue mich auf den Ritten! |
||||||||
Sa. 27.08.11 - 00:45:39 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
deshalb sage ich ja! unsere wildpferde treten als geschlossen mannschaft auf und das ist genau der punkt, wo ich glaube wir werden auch in der A1 eine gute figur abgeben!!! alle anderen bringen mehr tksp auf den bogen... wir ziehen unsere sache mit 6en durch und ich bin fest davon überzeugt, daß es zum schluss auch aufgehen wird!!!!!!
goooooooo broncos gooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos - Mannschaft 2011/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol