|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 05.07.11 - 16:24:25 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@vippo
dai biiitte hearts auf susch piegi enk engalign oane |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Sitting Bully wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 07.07.11 - 08:39:44 Sitting Bully Registriert seit: Januar 2011 Posts: 194 Fan von: WSV Sterzing |
Bliebe noch ein Ausweg.
Zusätze zu Namen sind immer unpraktisch, daher könnte man eine klare Unterscheidung in der Schreibweise des Namens treffen, wie etwa Piege, Pige, Piegä, Biege,Pieghe,... Wenn man den Namen aber nicht umschreiben will bietet die Tastatur auch noch andere Möglichkeiten ein Zeichen zu setzen. Piege`, Piege#, |Piege|, Piege$, ~Piege,... @lionking sry hatte dein post auf grund überblendung mittels tuiwerbung nicht gesehen... Dieser Beitrag wurde am 07.07.11 - 08:41:56 von Sitting Bully editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.07.11 - 17:58:02 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
wissts wos losts in traminer za koltern gean, nor brauchts nit long kopfn | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.07.11 - 19:05:23 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Es brodelt in der Vertragsküche der Broncos, noch steigt aus dem Kamin allerdings nur schwarzer Rauch auf... Das mit dem vorher Ankündigen, dass ein Flügel bald unterschreiben wird, hat auch nix genützt, der besagte Herr hat zwar noch nicht abgesagt, aber zugesagt halt auch noch nicht. Beim Center sollte sich auch bald was tun, genauso wie beim Offensivverteidiger, der kurz vor der Unterschrift steht. Mal schauen, ich gehe mit den Vorankündigungen jetzt in die kompromisslose Volloffensive, und wenn von den beiden (Center und Verteidiger) noch einer abhaut, dann weiß ich nicht, was hilft... |
||||||||
Di. 12.07.11 - 07:09:04 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Offensivverteidiger für Sterzing Broncos Quelle: Dolomiten vom 12. Juli 2011 |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.07.11 - 07:52:45 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Phil11, ich weiß, dass ich heute zu spät aufgestanden bin bzw. es gestern nicht mehr geschafft habe, aber Du bist wirklich *ZU* schnell... Super Verstärkung für unsere Verteidigung: Aaron Power Power war in Fassa wegen seiner Verletzung anscheinend bei weitem nicht voll da, und wenn das stimmt, dann freue ich mich darauf, zu sehen, was der Mann wirklich kann!!! Nur noch einen Monat und 9 Tage bis zum ersten Spiel, ich kann`s schon nicht mehr erwarten... GOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOO! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.07.11 - 09:21:38 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Vippo, Du sprichst mir aus der Seele!! Bald wird Sterzing wieder WEISS-BLAU sein!!!
Aber noch eine Frage: weiß jemand wie es mit Scardoni aussieht? Wird er auch weiterhin bei uns spielen? |
||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 12.07.11 - 10:18:10 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
na ja wenn de rName das hält was er verspricht,ist ja alles bestens | ||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 12.07.11 - 11:03:53 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Gute Verstärkung! | ||||||||
Di. 12.07.11 - 14:45:26 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
Und der hat noch in jedem (!) Jahr in seiner Karriere mit seinem Team die Playoffs erreicht, na wenn das kein gutes Omen für euch ist... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.07.11 - 15:17:45 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@knapp Was meinst Du, was der Ausschlag gebende Grund war? Wir hätten ja viiiiiel bessere an der Angel gehabt, aber die waren nicht jedes Jahr in den Playoffs, deswegen geht ja auch der Lupaschuk zu Bozen und der Kaberle zu Carolina... Wenn, ja wenn jetzt die beiden anderen Herren sich auch noch dazu entschließen würden, einen unterschriebenen Vertrag zurückzuschicken, dann würde ich sagen, dass wir ein sehr schnelles und kampfstarkes Team haben, das auch über die spielerischen Qualitäten verfügt, um den Playoff-Einzug zu schaffen... Dafür muss man natürlich abwarten, wie die Kader der direkten Konkurrenten Pontebba, Cortina und evtl. noch Fassa und Alleghe letztendlich ausschauen werden, aber ich für meinen Teil bin sehr zuversichtlich! |
||||||||
Di. 12.07.11 - 15:27:57 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Super Verstärkung ist meiner Meinung nach ein wenig übertrieben, da würden dir für andere Kracher ja die Worte ausgehen Wie Lee ein mittelklassiger Spieler, der sicher seine Arbeit verrichten wird, aber auch nicht mehr... |
||||||||
Di. 12.07.11 - 15:31:02 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@donpantalon
Bzgl. Scardoni nixweiß was ist Sache... Meine (wegen Unkenntnis der Ausgangslage total unqualifizierte) Einschätzung der Situation: sieben Verteidiger würden auf die ganze Saison gesehen schon ganz gut tun, aber die Frage ist immer zu welchem Preis. In der Serie A muss man nicht immer mit drei Verteidigerpaaren spielen, zwei tun`s zur Not auch, und die bringen wir mit sechs Verteidigern im Kader hoffentlich auch immer zu Stande... Pontebba docet. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.07.11 - 15:36:18 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Original von game_misconduct: Logisch sind Brian Lee und Aaron Power nicht Larry Robinson und Paul Coffey, aber man muss auch schauen, welchen Anspruch man hat. Super Verstärkung für uns heißt, dass es für unsere Verhältnisse ein sehr guter Spieler ist. Und was Mittelklasse ist bzw. war, stellt sich immer erst am Ende der Saison heraus Dieser Beitrag wurde am 12.07.11 - 15:37:51 von vippo editiert! |
||||||||
Di. 12.07.11 - 15:43:32 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] dann stellt sich auch erst nach der saison heraus ob es eine super verstärkung war |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos - Mannschaft 2011/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol