Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos - Mannschaft 2011/12

WSV Sterzing Broncos - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 16.06.11 - 18:37:41

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@vippo wenn du nou a por selle guate nuigkeiten bringsch miaßn mir wieder amol uans trinkn af des augn Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 16.06.11 - 23:18:11

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@blauweiß

I bin lei der Bote, i konn für die Nachricht selber nix, ober gegen a Smilie hon i a net viel einzuwenden... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Christl17 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 17.06.11 - 03:38:52

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Fan von: HC Meran
bravo sterzing ,i glab es seit augf an guatn weg Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 20.06.11 - 00:06:03

User ist invisiblevippo

Ich hoffe, diese Neuigkeiten sind gut genug! Smilie

Goalgetter und Publikumsliebling Paolo Bustreo bleibt

Das war nicht ganz unwichtig, um es mal vorsichtig zu formulieren, aber die Befürchtungen einiger, "unser" Paolo könnte untreu werden, waren völlig unbegründet. Bentornato, Paolo!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 20.06.11 - 12:29:41

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@vippo

Paolo Bustreo ist sicher eine sehr gute Bestaetigung in Sterzing - er ist ein grossartiger Kaempfer und mannschaftsdienlicher Spieler - nachdem er ja auch dort arbeitet habe ich nie daran gezweifelt das er auch in Sterzing weiterspielt
Smilie
Mo. 20.06.11 - 12:35:57

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

[Zitat]
Original von cream:
nachdem er ja auch dort arbeitet habe ich nie daran gezweifelt das er auch in Sterzing weiterspielt

Ist sein Arbeitsplatz mittlerweile nicht in Bozen?!.

Aber das ist nun ja egal. Für Sterzing ist es jedenfalls eine super Bestätigung!!!!
Mo. 20.06.11 - 14:14:24

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

[Zitat]
Original von joes:
Ist sein Arbeitsplatz mittlerweile nicht in Bozen?!.

Nein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.06.11 - 17:01:02

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Grande Paolo! Super...

Jetzt noch Gander, oder habe ich seine Vertragsverlängerung verpasst Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.06.11 - 20:36:46

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Fan von: HC Pustertal
Paolo hat die letzten Monate vorwiegend in Bozen gearbeitet, d.h. jeden Tag gependelt. Deswegen glaube ich, dass der Vertragsverlängerung unter anderem ein klärendes Gespräch mit seinem Arbeitgeber vorausgegangen ist.
Mo. 20.06.11 - 21:55:54

User ist invisiblevippo

@Leitwolf

Ich hoffe, das wird jetzt nicht missverstanden, aber meine Meinung ist die, dass sein Arbeitgeber bei der Arbeit ungefähr so viel an Hockey denkt wie ich an Häkeln (die Zeit außerhalb der Arbeit mit eingeschlossen).

Anton Seeber, der ja Leitwind-Chef ist, könnte evtl. als Ex-Hockeyspieler mehr Verständnis aufbringen, was aber nicht heißt, dass er das auch tut. Das ist ihm auch nicht zu verdenken, denn er muss ein Unternehmen in einem hart umkämpften Sektor leiten, da kann es ihm wirklich egal sein, ob seine Entwicklungsingenieure möglichst rechtzeitig zum Training kommen...

Wie gesagt, nur meine persönliche und wertfreie Einschätzung, ich kann auch total falsch liegen damit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 21.06.11 - 21:23:48

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

@ Vippo

Ich habe das eher so gemeint, dass die Vertragsverlängerung sicher auch vom Umstand begünstigt wurde, dass er wahrscheinlich in nächster Zeit wieder vermehrt in Sterzing arbeiten kann. Ansonsten hätte er auch einen Umzug nach Bozen und Vereinswechsel in Erwägung ziehen können. Dass er lieber in Sterzing A1 weiterspielt, ist aber schon verständlich und ich freue mich für ihn, ist ein sympatischer Kerl.
Mi. 29.06.11 - 21:30:08

User ist invisiblevippo

Sowola, gerade noch rechtzeitig bevor unser Thread aus der ersten Seite rutscht gibt`s die nächste Vertragsverlängerung serviert:

Christian Rainer

Ich will zwar nix verschreien, denn eigentlich hätte schon längst der Center für die erste Linie vorgestellt werden sollen, doch alle drei Kandidaten wurden uns auf der Zielgeraden vor der Nase weggeschnappt. So viel will ich aber trotzdem schon mal verraten: in den nächsten Tagen wird es hoffentlich eine sehr erfreuliche Nachricht geben... Smilie

Vielleicht hilft`s wenn man es vorher ankündigt und die Herrschaften bekommen ein schlechtes Gewissen, wenn sie dann doch irgendwo anders unterschreiben... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 29.06.11 - 21:36:13

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Sagte ich ja....Desmet geht Valpe... Smilie
Mi. 29.06.11 - 22:48:10

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

grande capitano
Mi. 29.06.11 - 22:55:14

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

@vippo

Und welche Center wären das gewesen?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken