Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos - Mannschaft 2011/12

WSV Sterzing Broncos - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 08.09.11 - 15:41:45

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@claudiovipi

[Zitat] Solo che non c`è niente di ufficiale...

Daran hat sich nichts geändert... Scardoni trainiert in Sterzing und wird am Wochenende die Freundschaftsspiele absolvieren, aber es gibt zu diesem Zeitpunkt keinen Vertrag.
Dieser Beitrag wurde am 08.09.11 - 15:42:29 von vippo editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.09.11 - 16:04:34

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Ich finde es sehr schade, dass Luca keinen Vetrag hat. Wäre super, wenn auch er das Abenteuer A1 mit den Broncos wagen würde!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.09.11 - 16:05:21

User ist invisiblevippo

Das hängt nicht nur von einer Seite ab...

P.S.: jolly, weißt Du mehr als ich? Zumindest gestern Abend gab`s noch nix...
Dieser Beitrag wurde am 08.09.11 - 16:05:52 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.09.11 - 16:31:23

claudiovipi ist im Moment nicht auf sonice.itclaudiovipi
SIM an claudiovipi schickenE-Mail an claudiovipi schicken

a me ha detto lui di persona che quest`anno gioca da noi.... Smilie
Do. 08.09.11 - 16:46:11

User ist invisiblevippo

@claudiovipi

Il fatto che ancora non ci sia un contratto ufficiale non vuol dire che Luca non potrà firmare col Vipiteno... ho solo detto che non c`è ancora niente di ufficiale.
Do. 08.09.11 - 16:55:17

jolly ist im Moment nicht auf sonice.itjolly
SIM an jolly schickenE-Mail an jolly schicken

@vippo

mit dem Daumen runter wollte ich nur ausdrücken, dass mir das "Daran hat sich nichts geändert" nicht gefällt, weil sich eben in dieser Sache nichts geändert hat...und ich das sehr schade finde. Ich hoffe Scardoni spielt auch heuer noch in Sterzing, aber wie du schon gesagt hast, es wird nicht nur von einer Seite abhängen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 08.09.11 - 17:57:16

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

Ich denke dass das lange Abwarten rund um Scardoni damit zu tun hat, dass man ihn gerne nicht mehr nehmen würde (warum auch immer lassen wir mal dahin gestellt), man aber auch keine anderen Alternativen in der Abwehr hat. Auf Dauer würde die Verteidigung mit nur 2 Ausländern und zwei weiteren einheimischen Spielern vom Quartett Hackhofer, Rainer, Baur und Pircher Probleme bekommen. Vor allem weil sich in den bisherigen Spielen herauskristallisiert hat, dass für einige aktuelle Spieler (Pircher?) wahrscheinlich kein Platz in dieser Serie A Mannschaft sein wird. Somit könnte Scardoni trotzdem wieder interessant werden. Zudem würde er den Druck auf die restlichen Verteidiger erhöhen. Und das wiederum mag Coach Hicks am meisten. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.09.11 - 17:58:07 von icebreaker editiert!
Di. 13.09.11 - 17:28:06

User ist invisiblevippo

Mit diesem Sammelsurium aus Freundschaftsspielen, Jugend und Spielernews weiß ich nicht wohin, und einen eigenen Thread dafür aufzu machen, lohnt sich wirklich nicht, deshalb poste ich es hier:

BroncosNews 04/11
Di. 13.09.11 - 17:46:54

User ist invisiblevippo

Hoppala, da hatte ich noch die italienische Version offen.

Hier die deutschsprachige Version
Di. 13.09.11 - 17:54:02

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@vippo

ah endlich versteht man was du meintest.... Smilie Smilie Smilie
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.09.11 - 18:18:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
ah endlich versteht man was du meintest.... Smilie Smilie

wieso? hosch Italienisch verlernt??? Smilie Smilie
Smilie
Mi. 14.09.11 - 08:42:17

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Das mit dem Visum von Power ist doch wieder mal 1. Sahne!! So ein K..k!!

Man möchte wirklich meinen, dass es zu viel gefragt wäre, wenn man die nötigen Dokumente per e-mail schickt, dass Power die Unterschrift auch hier - oder zumindest irgendwo Italien - vor einer offiziellen Stelle, einem amerikanischen Konsulat, einem Notar (?), u.s.w. machen kann.

Ok, vielleicht kenne ich mich da zu wenig aus... trotzdem Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Sitting Bully wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 14.09.11 - 13:15:50

Sitting Bully ist im Moment nicht auf sonice.itSitting Bully
SIM an Sitting Bully schickenE-Mail an Sitting Bully schicken

Gerüchte, Halbwahrheiten & Innuendo
Abhilfe für die prekäre Lage in Bezug auf die Eisfläche ... bekannten Methoden zur Abmilderung des Gletscherschwundes auch auf das Sterzinger Eisstadion angewandt werden können.

... Was wollen die tun, das Eis mit Planen abdecken??? Smilie Smilie
(ist das wirklich billiger als eine Zu- und Abluftanlage...?)

@Aaron Power
Er reist mit einem Touristenvisum ein und bekommt eins ins Konsulat geschickt wenn er bereits ums Eck der WELTKUGEL gereist ist..?? WTF?
Wer denkt sich solche Dinge aus?
Dieser Beitrag wurde am 14.09.11 - 13:17:15 von Sitting Bully editiert!
Mi. 14.09.11 - 15:06:54

User ist invisiblevippo

[Zitat]
Original von Sitting Bully:
@Aaron Power
Er reist mit einem Touristenvisum ein und bekommt eins ins Konsulat geschickt wenn er bereits ums Eck der WELTKUGEL gereist ist..?? WTF?
Wer denkt sich solche Dinge aus?

Nicht so kompliziert... er hat kein Arbeitsvisum (lavoro subordinato) und muss zurückreisen, um sich ein solches zu besorgen Smilie
Mi. 14.09.11 - 15:19:36

Sitting Bully ist im Moment nicht auf sonice.itSitting Bully
SIM an Sitting Bully schickenE-Mail an Sitting Bully schicken

800+ Euro für einen Behördengang zahlt sich aus...!

Nennt man so etwas in der Amtssprache "Kundentreue" oder besser "KundenNÄHE"?

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken