|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 21.05.11 - 09:11:33 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
Der Abgang von Fretter hat sicher weniger mit dem Umgang zu tun, wohl eher mit den "Bananen"! Fretter hatte sich voriges Jahr nach dem Rückzug von Kassel schnell entscheiden müssen. Die DEL und EBEL waren schon so gut wie eingedeckt. Und Bozen hat schnell reagiert und um eine halbwegsen Preis eine Bomba verpflichtet (=Luckybuy)! Doch heuer sieht die Sache anders aus. Glaube kaum, daß der HCB den im Vorjahr schon bestbezahltesten Spieler der Serie A, heuer nochmal fast ein Drittel mehr bezahlt hätte!?! | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 21.05.11 - 10:34:57 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Ach weißt du, Geld ist nich immer alles, sonst würden bei euch auch bestimmte Spieler nicht mehr für euch auflaufen, die Verlängerung der Verträge von z.B. Jensen zeigen es... | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.05.11 - 17:35:58 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich moechte auch mal meinen Senf zu Fretter dazugeben..
wie viele sagen schade um ihn...bin auch dieser Meinung...es war teilweise eine Augenweide ihm zuzusehen,nur ein Solokuenstler allein fuer eine ganze Mannschaft genuegt nicht... man haette ihn behalten koennen allerdings haette dann Insam gehen muessen...2 verschiedene Welten...das "Credo" von Insam ist nunmal eine Mannschaft wo alle arbeiten und ein defensives System durchziehen.. zwischen Trainer und Fretter waehle ich d. Trainer auch weil Insam in der Vergangenheit bewiesen hat das sein System Eishockey zu spielen Fruechte bringt... da war Fretter ein Fisch ausserhalb des Wassers...Insam haette ihn vielleicht langsam auf ein solches System umstellen koennen aber was es gebracht haette wissen wir nicht...ich denke Bozen spart somit eine schoene Stange Geld und kann mit demselben sicher andere Spieler finden die Fretter irgendwie ersetzen koennen...ein Spieler macht meiner Meinung nach noch laengst keine Mannschaft aus und deshalb war die Entscheidung richtig ihn nicht zu bestaetigen bzw. ihn nach Iserlohn ziehen zu lassen..bin gespannt was er dort reisst wenn ihn der Trainer so spielen laesst wie er gerne moechte..habe aber meine Zweifel das er sich dort wirklich durchsetzen kann...hoffe fuer ihn natuerlich das Gegenteil sonst ist er eh gleich wieder da... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.05.11 - 18:25:41 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Das klingt so, als hätte man ihn halten können, wenn Bozen das gewollt hätte. Wie kommst du darauf? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 23.05.11 - 18:31:39 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@knapp
aus dem ganz einfachen Wissen das er gerne in Bozen geblieben waere (es gefiel ihm hier saugut und hatte ein super Verhaeltnis mit der Mannschaft - leider nicht mit dem Coach!!) |
||||||||
Mo. 23.05.11 - 19:21:24 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
So nebenbei: wer wettet mit mir, dass Bruneck die gesame Mannschaft komplett hat, bevor der HCB überhaupt die 1. Bestätigung oder Neuverpflichtung bekannt gibt? | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.05.11 - 08:04:46 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
da wird keiner mit Dir wetten, denn wir wissen leider alle wie der Hase sorry der Fuchs in Bozen läuft. Ich weiss nur das alle Einheimischen ein Gespräch hatten anscheinend ihre Rubel bekommen haben und fast alle bestätigt werden sollten. Aber offizielles darüber gibt es natürlich nicht. Dass man Irmen und Zaba versucht zu halten soll auch stimmen. Aber wenn die Herren so lange warten, kann sein dass auch die sich nach was anderm umschauen werden. Die Füchsefan brauchen wie immer seeeehhrr viiiieeel Geeduuuuld! Dieser Beitrag wurde am 24.05.11 - 08:05:37 von Black Cat editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.05.11 - 10:33:33 Isegrim Registriert seit: August 2010 Posts: 296 Fan von: HC Pustertal |
Wenn Bozen eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine stellen will soll man Insam nur machen lassen, ohne dass viel von anderer Seite drein geredet wird, wenn man sich nun mal für ihn und sein System entschieden hat. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.05.11 - 10:51:44 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Geduld ist schon gar kein Begriff mehr - es braucht einen staehlernen Panzer!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.05.11 - 10:28:07 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
News: Alex Egger soll unmittelbar vor der Vertragsunterzeichnung stehen (nach dem letzten Spiel sollen 7 Ultra`s gesperrt worden sein... Werden die "Mele marce" aussterben??? ) |
||||||||
Do. 26.05.11 - 11:34:04 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Super News wegen Egger! Das andere stand auch vor einiger Zeit in der "Alto Adige". Einige sind vlt nicht meiner Meinung, aber ich wiederholoe es gerne nochmal: ich selbst fahre mit den Jungs zu fast jedem Auswärtsspiel und mir wird immer gerne geholfen, alle sind freundlich, usw.
Fakt ist auch, dass ohne die Ultras beim HCB komplette Stille herrscht - sowohl bei Heim-als auch bei Auswärtsspielen. Fände es richtig schade, wenn beim HCB auch noch das letzte Quäntchen Stimmung verschwinden würde. Nur meine Meinung dazu! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.05.11 - 11:55:52 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@GG987 & benny
Macht euch wegen Egger und Borga keine Sorgen, die bleiben bis zuletzt beide in Bozen! Mehr Sorgen mach ich mir um das was nachkommt. Die paar interessanten Verteidiger, die es auf dem Markt gibt, kommen wohl alle nicht in die Hauptstadt. Marchetti geht nach Asiago, Lutz ins Ausland und alle anderen haben schon einen Verein. Zudem geht Ceresa nach Eppan. Kann mir nicht vorstellen dass sie 4 ausländische Verteidiger an Land ziehen. Ma boh, wir werden sehen. Übrigens, 9 Ultras wurden verbannt und um die ist mir ehrlich gesagt nicht schade, bei dem was die sich letztes Jahr außerhalb der Stadien so geleistet haben... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.05.11 - 12:30:10 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Ja, wenn Ceresa geht, brauchts an seiner Stelle einen Italiener. Nach Lutz + Marchetti fallen mir im 1. Moment nur 2 Spieler ein, die anstatt Ceresa kommen könnten:
- DeMarchi, der ja angeblich nicht sicher bei Asiago bleibt - wäre mir sehr Recht - groß und spielt mit der nötigen Härte - oder man baut Fabris von Eppan dauerhaft beim HCB ein. |
||||||||
Do. 26.05.11 - 12:31:59 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ja schade, es trifft immer die netten jungs... |
||||||||
Fr. 27.05.11 - 12:45:46 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Lt. heutiger "Alto Adige":
- alle Einheimischen außer Ceresa (Eppan) unmittelbar vor Vertragsverlängerung - Auch Zaba sollte bald verlängern - Suhonen könnte auch bleiben - Mihalys Rückkehr scheint definitiv vom Tisch Gute News! Schade um Mihaly... Dieser Beitrag wurde am 27.05.11 - 12:46:27 von benny_HCB editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2011/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol