Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2011/12

HC Bozen - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 12.06.11 - 17:57:36

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@pippozzn

entschuldige pippa,werde mich zusammenreissen du obergscheider
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.06.11 - 08:33:46

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Übers Talent und die Klasse von A. Henrich braucht man nicht zu diskutieren - Top-Spieler für unsere Liga. Genauso wenig darüber, dass Bozen unbedingt endlich wieder einen "bösen Buben" braucht.
Aber ich bin gegen Verpflichtung von A. Henrich - was solche teste di c**** in einem Team für Schaden anrichten können, habe ich ja zuletzt beim FCS auf ganz bittere Weise erfahren.

Lieber z.B. einen mit ähnlichen Eigenschaften von der Härte her, mit weniger Talent als A. Henrich, der aber dafür ein Spieler ist, der dem Teamgeist nicht schadet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 14.06.11 - 09:36:26

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@Ewgenij

Laut heutigem Alto Adige steht Adam Heinrich kurz vor der Einigung mit dem HCB....

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.06.11 - 09:37:37 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.06.11 - 10:28:17

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@benny_HCB

Da hast du mehr als recht, wenn man solche Serien wie letzte Saison gegen Asiago gewinnen will, dann braucht man einen der aufräumt und zur richtigen Zeit mal den bösen raushängen lässt...Aber ob es unbedingt Henrich sein muss, wenn der so daneben ist wie ihr sagt, bin ich mir nicht sicher. Kann aber fast nicht glauben, dass Insam so einen in sein Team holt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 14.06.11 - 10:37:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@gerry

wenn Insam ihn will dann hat das sicher seinen Grund... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 14.06.11 - 11:16:52

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@cream

Das Asiago ihn nicht mehr will sicher auch... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 14.06.11 - 11:20:39

Manuel ist im Moment nicht auf sonice.itManuel
SIM an Manuel schickenE-Mail an Manuel schicken

Meiner Ansicht nach braucht der HCB so einen Spieler wie A. Henrich. Er ist zwar ein etwas launischer Spieler, aber er kann in jeder Mannschaft den Unterschied ausmachen (man braucht sich nur an die diesjährige playoffs erinnern). Manchmal hat er sich nicht im Griff, aber er verschafft sich in jedem Spiel den nötigen Respekt! Auch wenn er es in Bozen am Anfang ein wenig schwierig haben wird (durch seine Unbeliebtheit beim Publikum), ich denke jedoch falls er nach Bozen kommt wird er sich sicher schnell zu publikumsliebling spielen!

Ich würde ihn auf jedem Fall gerne im Trikot des Hc Bozen sehen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 14.06.11 - 11:28:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich denke, dass heuer alle Gegner den A.Henrich kennen werden und ihn noch mehr aufgeilen werden als letztes Jahr und deshalb denke ich, dass er heuer nicht mehr das bringt wie bei Asiago letzte Saison..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 14.06.11 - 11:53:43

Manuel ist im Moment nicht auf sonice.itManuel
SIM an Manuel schickenE-Mail an Manuel schicken

Kann passieren. Ich glaube aber, dass ihn Insam schon genug motivieren wird. Wichtig wäre natürlich auch für Konkurrenz zu sorgen, um ihn zu motivieren.

Gibt es eigentlich sonst was Neues? Ich habe gehört, dass alle einheimischen Spieler (außer Ceresa) bleiben... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.06.11 - 12:16:24

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Zu A. Henrich: sein Talent und seine Fàhigkeiten in allen Ehren, auch seine Hàrte ist bestimmt oft von Nutzen, in diesem Sinn wàre er sicher ein guter Spieler fùr Bozen, wenn...

...tja wenn es nicht A. Henrich wàre, mit seinen Ausrastern und Spinnereien, seinem Charakter eben. Wàre spielerisch eine Bomben-Verpflichtung, aber menschlich... Smilie

Deshalb meine Meinung: lieber habe ich Henrich als sehr starken Gegner, als dass er mir das Klima in der eigenen Kabine vergiftet.

Ergo: lieber A. Insam und lieber D. Knoll: BITTE NICHT!!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 14.06.11 - 13:09:26

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Dann bräuchte Bozen nur noch Strazzabosco holen und Bozen hätte die letzten Sympathiewerte verspielt...(was Insam auch zuzutrauen wäre), weil Zuschauerzahlen sind in Bozen und Herrn K. sowieso egal!
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 14.06.11 - 13:23:53

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von GG987:
...tja wenn es nicht A. Henrich wàre, mit seinen Ausrastern und Spinnereien, seinem Charakter eben. Wàre spielerisch eine Bomben-Verpflichtung, aber menschlich... Smilie

komm schon max06, du bist dran. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.06.11 - 13:24:04 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Teach wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 14.06.11 - 14:04:18

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@ Patza

dai Patza, net in max provozieren, net in insern thread a no, s`isch schun genua im puschtra thread augong Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.06.11 - 14:05:20 von Teach editiert!
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 14.06.11 - 14:08:32

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

na, nix provozieren. i bin a pazifist durch und durch!!!! Smilie
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 14.06.11 - 14:22:38

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Du unterliegst praktisch keiner Doktrin! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken