Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2011/12

HC Bozen - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 28.05.11 - 19:15:19

maxx ist im Moment nicht auf sonice.itmaxx
SIM an maxx schickenE-Mail an maxx schicken

Fan von: HC Bozen
anton bernard verlängert beim HCB

Quelle: www.hcb.net/de/aktuelle-saison/anton-bernard-bleibt-beim-hc-interspar-bozen/34-915.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.05.11 - 15:25:54

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] Il Bolzano ripiega su Ambrosi

A Pontebba, a poche ore dalla chiusura delle iscrizioni al prossimo campionato di Serie A, c´è aria di smobilitazione. Anche il Bolzano, con consueto ritardo, sembra voler attingere dal roster friulano. Perso Marchetti, trasferitosi ad Asiago, il nome caldo è ora quello di Andrea Ambrosi, terzino 24enne. Che nel capoluogo un difensore serva come il pane è cosa nota da tempo. Il presidente Knoll, scartata l´ipotesi Lutz (troppo offensivo secondo il credo tattico di coach Insam), non vuole lasciarsi sfuggire uno dei pochi difensori italiani in grado di tenere il ghiaccio nel massimo campionato. Sia chiaro, non parliamo di un fenomeno, quel giocatore in grado di cambiare la partita da solo, eppure Ambrosi sembra aver già la valigia pronta destinazione Bolzano. Terzino di sostanza con pochi punti nelle mani, Ambrosi dovrebbe prendere il posto di David Ceresa, prossimo a scendere di categoria (Appiano in pole). Per i tifosi dei Foxes il nome di Ambrosi apparentemente rischia di non scaldare l´entusiasmo già tiepidino dopo l´epilogo della scorsa annata, eppure, vista l´età, l´oramai ex difensore del Pontebba è un investimento per il futuro, guardando a un mercato che offre pochi nomi e certezze.
Intanto, per i supporter del Pontebba si intravede un raggio di luce: il club sembra pronto a confermare la sua presenza nel prossimo campionato di Serie A.

Quelle: www.focushockey.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.05.11 - 15:29:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Phil11

jetzt wirds schlimm...so langsam rechnet sich die bozner jugendarbeit unter knoll...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 30.05.11 - 15:51:20

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Frage an die, die Ambrosi vlt genauer beobachtet haben als ich: wie ist er im Vergleich mi Ceresa?

Ich pers. hätte Lutz viel lieber oder sonst würde ich Fabris dauerhaft zum HCB holen. Ein junger Einheimischer wäre mir lieber als Ambrosi.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 30.05.11 - 15:58:53

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

ich habe so langsam den Eindruck dass die Bozner irgendwie alles verschlafen, wenn man bedenkt, viele Mannschaften haben bereits einige Ausländer verpflichtet, basteln an ihrem Team, wir das einzige was wir offiziell wissen, ist das Anton Bernard bleibt, über das ich mich sehr sehr freue, ein Spieler wie Anton bei sich zu wissen tut gut.
Leider ist der Rest noch in den Sternen geschrieben.

Man kann nur hoffen dass zum Schluss aus lauter Panik Fehleinkäufe gemacht werden. Aber der Adolf wird schon wissen was er tut, man sagt ja dass beim Einkaufen der Spieler er sehr viel entscheiden darf.

Also weiterhin Geduld und immer wieder hoffen dass die offizielle Seite des HCB nicht wieder wochenlang keine Neuigkeiten schreibt.
Mo. 30.05.11 - 16:57:40

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Gut, der reist mich jetzt auch nicht vom Hocker, aber er ist jung und bestimmt ausbaufàhig. Mir tut`s um Ceresa leid, wenn er wirklich den HCB verlàsst... Smilie
Mo. 30.05.11 - 18:16:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@GG987

das "Portemonnaie" hat aber der gute Insam in der Hand da er ja gleichzeitig Trainer aber auch Manager ist d.h. die Vetraege mit den Spielern aushandelt...daher werden in Bozen sowieso kleinere Broetchen gebacken, wie schon Lexl angedeutet hatte...und wer Insam kennt der weiss das bei ihm die Geldscheine nicht so einfach in der Luft rumfliegen wie frueher einmal...die Zeiten sind vorbei... Smilie
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 30.05.11 - 18:31:55

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@cream

Hel isch`s a a Gròdner Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 30.05.11 - 19:05:02

wenn das so ist, dass Insam das "Geldtascherl" hat bzw. öffnen darf,
und sich schwer tut was raus zu nehmen, dass dürfen die Ziele auch nicht hochgesteckt werden, so wie es hiess 1 Jahr Halbfinale, 2 Finale, 3 Titel. Oder täusche ich mich ...?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 31.05.11 - 12:08:03

User ist invisiblecream

@Black Cat

ja hast recht das waren die Ziele...aber Insam wird schon irgendwelche Geheimwaffen auf Lager haben wenn es ihn nicht interessiert ob ein Marchetti oder auch ein Lutz nicht in Bozen spielen sondern bei der Konkurrenz...abgesehen davon braucht es in Bozen sowieso schon zumindest ein paar Ueberraschungen damit ueberhaupt noch jemand den Weg in die Welle findet....auf diese Art bestimmt nicht..... Smilie
Smilie
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 31.05.11 - 15:01:40

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
abgesehen davon braucht es in Bozen sowieso schon zumindest ein paar Ueberraschungen damit ueberhaupt noch jemand den Weg in die Welle findet

Mische mich ja nur ungern und bekanntermaßen auch höchst selten in die internen Angelegenheiten eures HCB ein, ABER wenn die eventuelle Verpflichtung von Ambrosi keine Überraschung ist ... na, dann weiß ich auch nicht mehr. Smilie Smilie Smilie

The Marmot
Dieser Beitrag wurde am 31.05.11 - 15:02:12 von The Marmot editiert!
Di. 31.05.11 - 16:56:31

Noch haben wir Ambrosi noch nicht, man hatte ja bereits Lutz schon bei Bozen gesehen, bis ich es nicht in der Homepage des HCB lese, glaube ich nichts mehr. Übrigens behaupten böse Zungen, dass Insam gar nicht mehr so begeistert ist mit dem was er macht und sich deshalb nicht gerade anstrengt eine tolle Mannschaft zu haben. Weiters sagen diese bösen Zungen auch dass er wieder mit Mailand liebäugeln soll. Ich hoffe dass dies nur ein schlechter Scherz ist und jemand einfach nicht weiss was er sagt. Denke mir dass Insam zu professionell ist um so was zu tun. Aber leider ist es halt so, weil man rein gar nichts hört kommen immer wieder blöde Gerüchte und sogenannte Bargespäche auf. Wir könne nur hoffen dass sich endlich wieder etwas tut beim HCB und die Fans den Eindruck haben dass sich etwas bewegt.

Also niemals die HOffnung aufgeben die stirbt ja bekanntlicherweis als letztes. Smilie
Di. 31.05.11 - 17:35:13

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Interessanter Artikel in Eishockey News über Fretter. Hab die News gerade gekauft und gelesen. Und da ziehen sie.... in dem Artikel heißt es man hat ihm einen Einjahresvertrag gegeben mit Option auf ein zweites Jahr.

Und so wird wohl auch jemand langsam mit Deutschland liebäugeln, denn auch in der Bundesliga bieten die guten Cracks durchaus 2 Jahre an

Mal sehen..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 31.05.11 - 18:06:57

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Black Cat

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ein Insam interessiert sein könnte Mailand in der KHL zu trainieren, sofern die Gerüchte über die KHL wirklich nicht nur Gerüchte sind.
Di. 31.05.11 - 18:21:10

User ist invisiblecream

Geruechte gibt es bei uns im Eishockey wie Sand am Meer... Smilie

wenn man zwei oder drei Sandkoerner in die Hand nimmt dann hat man vielleicht eine Gewissheit... Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken