|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 28.05.11 - 19:15:19 maxx Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 51 Fan von: HC Bozen |
anton bernard verlängert beim HCB Quelle: www.hcb.net/de/aktuelle-saison/anton-bernard-bleibt-beim-hc-interspar-bozen/34-915.html |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.05.11 - 15:25:54 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Il Bolzano ripiega su Ambrosi Quelle: www.focushockey.it |
||||||||
Mo. 30.05.11 - 15:29:55 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Phil11
jetzt wirds schlimm...so langsam rechnet sich die bozner jugendarbeit unter knoll... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.05.11 - 15:51:20 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Frage an die, die Ambrosi vlt genauer beobachtet haben als ich: wie ist er im Vergleich mi Ceresa?
Ich pers. hätte Lutz viel lieber oder sonst würde ich Fabris dauerhaft zum HCB holen. Ein junger Einheimischer wäre mir lieber als Ambrosi. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.05.11 - 15:58:53 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
ich habe so langsam den Eindruck dass die Bozner irgendwie alles verschlafen, wenn man bedenkt, viele Mannschaften haben bereits einige Ausländer verpflichtet, basteln an ihrem Team, wir das einzige was wir offiziell wissen, ist das Anton Bernard bleibt, über das ich mich sehr sehr freue, ein Spieler wie Anton bei sich zu wissen tut gut. Leider ist der Rest noch in den Sternen geschrieben. Man kann nur hoffen dass zum Schluss aus lauter Panik Fehleinkäufe gemacht werden. Aber der Adolf wird schon wissen was er tut, man sagt ja dass beim Einkaufen der Spieler er sehr viel entscheiden darf. Also weiterhin Geduld und immer wieder hoffen dass die offizielle Seite des HCB nicht wieder wochenlang keine Neuigkeiten schreibt. |
||||||||
Mo. 30.05.11 - 16:57:40 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Gut, der reist mich jetzt auch nicht vom Hocker, aber er ist jung und bestimmt ausbaufàhig. Mir tut`s um Ceresa leid, wenn er wirklich den HCB verlàsst... | ||||||||
Mo. 30.05.11 - 18:16:21 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@GG987
das "Portemonnaie" hat aber der gute Insam in der Hand da er ja gleichzeitig Trainer aber auch Manager ist d.h. die Vetraege mit den Spielern aushandelt...daher werden in Bozen sowieso kleinere Broetchen gebacken, wie schon Lexl angedeutet hatte...und wer Insam kennt der weiss das bei ihm die Geldscheine nicht so einfach in der Luft rumfliegen wie frueher einmal...die Zeiten sind vorbei... |
||||||||
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 30.05.11 - 18:31:55 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@cream
Hel isch`s a a Gròdner |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.05.11 - 19:05:02 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
wenn das so ist, dass Insam das "Geldtascherl" hat bzw. öffnen darf, und sich schwer tut was raus zu nehmen, dass dürfen die Ziele auch nicht hochgesteckt werden, so wie es hiess 1 Jahr Halbfinale, 2 Finale, 3 Titel. Oder täusche ich mich ...? |
||||||||
Di. 31.05.11 - 12:08:03 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Black Cat
ja hast recht das waren die Ziele...aber Insam wird schon irgendwelche Geheimwaffen auf Lager haben wenn es ihn nicht interessiert ob ein Marchetti oder auch ein Lutz nicht in Bozen spielen sondern bei der Konkurrenz...abgesehen davon braucht es in Bozen sowieso schon zumindest ein paar Ueberraschungen damit ueberhaupt noch jemand den Weg in die Welle findet....auf diese Art bestimmt nicht..... |
||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 31.05.11 - 15:01:40 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Mische mich ja nur ungern und bekanntermaßen auch höchst selten in die internen Angelegenheiten eures HCB ein, ABER wenn die eventuelle Verpflichtung von Ambrosi keine Überraschung ist ... na, dann weiß ich auch nicht mehr. The Marmot Dieser Beitrag wurde am 31.05.11 - 15:02:12 von The Marmot editiert! |
||||||||
Di. 31.05.11 - 16:56:31 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Noch haben wir Ambrosi noch nicht, man hatte ja bereits Lutz schon bei Bozen gesehen, bis ich es nicht in der Homepage des HCB lese, glaube ich nichts mehr. Übrigens behaupten böse Zungen, dass Insam gar nicht mehr so begeistert ist mit dem was er macht und sich deshalb nicht gerade anstrengt eine tolle Mannschaft zu haben. Weiters sagen diese bösen Zungen auch dass er wieder mit Mailand liebäugeln soll. Ich hoffe dass dies nur ein schlechter Scherz ist und jemand einfach nicht weiss was er sagt. Denke mir dass Insam zu professionell ist um so was zu tun. Aber leider ist es halt so, weil man rein gar nichts hört kommen immer wieder blöde Gerüchte und sogenannte Bargespäche auf. Wir könne nur hoffen dass sich endlich wieder etwas tut beim HCB und die Fans den Eindruck haben dass sich etwas bewegt. Also niemals die HOffnung aufgeben die stirbt ja bekanntlicherweis als letztes. |
||||||||
Di. 31.05.11 - 17:35:13 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
Interessanter Artikel in Eishockey News über Fretter. Hab die News gerade gekauft und gelesen. Und da ziehen sie.... in dem Artikel heißt es man hat ihm einen Einjahresvertrag gegeben mit Option auf ein zweites Jahr.
Und so wird wohl auch jemand langsam mit Deutschland liebäugeln, denn auch in der Bundesliga bieten die guten Cracks durchaus 2 Jahre an Mal sehen.. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.05.11 - 18:06:57 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
@Black Cat
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ein Insam interessiert sein könnte Mailand in der KHL zu trainieren, sofern die Gerüchte über die KHL wirklich nicht nur Gerüchte sind. |
||||||||
Di. 31.05.11 - 18:21:10 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Geruechte gibt es bei uns im Eishockey wie Sand am Meer... wenn man zwei oder drei Sandkoerner in die Hand nimmt dann hat man vielleicht eine Gewissheit... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2011/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol