Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2011/12

HC Bozen - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 09.05.11 - 11:35:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@benny_HCB

Eigentlich haette er sich schon in Bozen angeboten...aber unser Herr Insam will ihn nicht.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.05.11 - 13:11:20

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Das ist Taktik cream, wir spielen heuer mit eineinhalb Linien, damit die Einheimischen mehr Eiszeit bekommen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.05.11 - 13:11:44 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 13.05.11 - 14:04:07

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Lt. heutiger "Alto Adige" (13.05.) siehts so aus:
- Coach Insam bleibt fix
- Am Montag haben die Gespräche mit den Einheimischen begonnen und alle, auch Egger und Borga Smilie, stehen kurz vor Vertragsverlängerung.
- Nur bei Ceresa siehts anders aus - er könnte aus Arbeitsgründen in nächster Zeit kürzer treten + daher in die A2 wechseln.
- Wenn Ceresa nicht bleiben sollte, könnte Andreas Lutz (auch Mailand möchte ihn) oder Stefano Marchetti (in Kontakt mit Asiago) kommen.

Kapitel Ausländer:
- Sicher gehen: Fretter, Gordon (Karriereende), Ruggeri und Mazzolini
- Zaba und Irmen sind angeblich kurz vor der Vertragsverlängerung
- Lehtinen ist einer von Insams Lieblingsspielern und könnte bleiben
- Scandella könnte bleiben, aber auch Asiago ist an ihm dran
- Unklar ist, was mit Souza passiert
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.05.11 - 14:48:09

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Irgendwie schade um Fretter, aber wer weiss für was es gut ist.
Lutz könnte ich mir gut vorstellen bei Bozen.
Lehtinen - war nicht schlecht - hat solide seine Arbeit gemacht wird aber auch nicht jünder Smilie
Irmen bin ich einverstanden , der hat ein grosses Potential und kann sicher noch mehr

der einzige wo ich, wenn es stimmen sollte, laut der immer und ewigen Gerüchteküchen, wo ich nicht so begeistert wäre, ist Zaba.

Laut Gerüchteküche soll er sich beschwert haben dass er für die Finals, sollte er bleiben, einen ebenbürtigen zweiten Tormann möchte, da es im schwer fällt dem Druck von Finals stand zu halten und deshalb seine Leistung sinkt.

Ich hoffe wirklich dass dies nur ein saublödes Gerücht ist, ansonsten können wir von mir aus auch einen Anderen nehmen, meistens wollen die Goalies immer alle Spiele spielen.

wie gesagt ich habe es nur gesagt bekommen - Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.05.11 - 14:52:23

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Black Cat:
Laut Gerüchteküche soll er sich beschwert haben dass er für die Finals, sollte er bleiben, einen ebenbürtigen zweiten Tormann möchte, da es im schwer fällt dem Druck von Finals stand zu halten und deshalb seine Leistung sinkt.

so blöd ist kein mensch, denn mit so einem satz würde er sich jegliche chance auf irgendeine liga in europa versemmeln Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 13.05.11 - 15:33:02

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Was ist mit Suhonen?? Er war meiner Meinung nach der beste ausländische Verteidiger . IM Powerplay ausgezeichnet und auch defensiv sehr suverän!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 16.05.11 - 10:39:32

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Laut gestriger "Zett" sollten die Einheimischen alle bestàtigt werden, mit Ausnahme von Ceresa, welcher aus beruflichen Grùnden zu Eppan wechseln kònnte. Auserdem soll sich Marchetti in ernsten Verhandlungen mit dem HCB befinden.
Im vorherigen Absatz war jedoch davon die Rede, dass beim HCP Alex Egger im Gespràch sein soll um die Verteidigung der Wòlfe zu verstàrken...
Mo. 16.05.11 - 10:55:01

User ist invisiblecream

@GG987

Alex Egger ist nunmehr seit Jahren im Gespraech bei den Woelfen - waere ja auch seltsam wenn der HCP nicht Interesse an Alex zeigen wuerde nachdem ja schon Helfer abgesprungen ist..immerhin handelt es sich un den besten einheimischen Verteidiger und Allrounder..

er wird aber Bozen nicht verlassen, schliesslich ist er hier Kapitaen und zuhause...da muesste schon ein "unmoralisches" Angebot kommen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 16.05.11 - 11:57:05

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@cream

Dein Wort in Gottes Ohr! Smilie

Uebrigens: hast du News bzgl. unserer kleinen Wette?
Mo. 16.05.11 - 12:02:21

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@gg987

cream hat schon am samstag mir und mannik die Getränke bezahlt, jetzt hat er kein Geld mehr Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 16.05.11 - 13:50:31

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Na na, trinkt nur immer fleissig alleine Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 16.05.11 - 14:09:59

User ist invisiblecream

@gerry

lass Dich hoeren dann bist du herzlich eingeladen... Smilie
schick dir sim mit meiner handy-nr...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 16.05.11 - 14:16:07

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
oje oje, ihr alle auf einem haufen. ich habe alles verstanden. nach so einem treffen gibts schon wieder folgendes auf sonice zu lesen: der HCP hat ein höheres budget als der HCB, egger hat ein angebot vom HCP und der HCB geht in die EBEL.
überlegt euch das nochmal mit euren saufgelagen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 16.05.11 - 14:27:35

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@gerry

Du bist ja zu seriös um mit uns zu trinken... Smilie

@patza
Ja bei dir krieg ich ja keinen Macchiato nicht... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.05.11 - 14:28:36 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 16.05.11 - 15:11:15

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@mannik

na dann wart mal, bis wir 1-2 Hopfentees zu uns genommen haben...Von Macchiato´s wird man auch nicht lockerer! Smilie Smilie Smilie Smilie

@patza

wir könnten doch bei dir im Obseits diese kleine Biersause steigen lassen, dann lesen wir am nächsten Tag sicher hier auf sonice: Ev Bozen zu Farmteamverhandlungen in Bruneck gesichtet! Und patza wird der neue Pressechef beim HCB.Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.05.11 - 15:12:15 von gerry editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken