Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2011/12

HC Bozen - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 28.04.11 - 10:14:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Kann mir nicht vorstellen, dass Bozen 3 einheimische Verteidiger ziehen lässt....maximal einen vielleicht....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.04.11 - 10:16:31

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Lexl

was kann Bozen dagegen machen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.04.11 - 10:16:43

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@maxl

Jetzt sagt mir mal eins: warum muss eigentlich jeder, der nicht bei seinem Stammverein unterschreibt zu Bruneck gehen? Patza hat selbst schon hundertmal gesagt, dass man in Bruneck niemals das Gehalt der Bozner übertrumpfen kann...Das dürfte auch bei Egger der Fall sein. Und zudem arbeitet er ja auch noch im elterlichen Betrieb? Also warum sollte er sich in eine dermassen schlechtere Position bringen? Weniger Verdienst beim Hockey + kein Verdienst beim arbeiten??

Wenn Egger hiezulande wechselt, dann wird er wohl eher zu Ritten zurückgehen, was aber auch nicht der Fall sein wird...
Dieser Beitrag wurde am 28.04.11 - 10:26:07 von gerry editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 28.04.11 - 10:18:44

User ist invisiblegerry

@Lexl

Ich denke nicht dass Bozen hier noch mitreden kann, zudem kann/wird es schon zu Spät sein wenn die aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 28.04.11 - 10:20:25

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich denke es wird so ablaufen, dass da zwar Angebote kommen werden aus dem Ausland....der Knoll sie teiflisch heiss haben wird und dann aber höchstens einen (eher Borgatello) ziehen lässt und dem anderen (Egger) kommt das gelegen, denn da muss der HCB dann was drauflegen....(das was er sich bei Borgatello wiederum spart)...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.04.11 - 10:24:40

@Lexl

Würde Egger weggehen wollen, dann könnte Knoll ihn nicht zum Bleiben zwingen.
Do. 28.04.11 - 10:27:52

User ist invisiblegerry

Und wenn dann hätte das auch weniger mit Geld zu tun, sondern mit anderen Dingen, die ihm hier in Italien kein Verein bieten kann, nichtmal Bruneck... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 28.04.11 - 10:29:41

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@GG987

nachdem helfer dieser lächerlichen kasperleliga entflohen ist, hat sich auch egger, borgatello und lutz anstecken lassen und bei allen gibt es kontakte zu vereinen im ausland...denke das angebot muss nicht mal so gut sein, wenn sie schlau sind dann verschwinden sie so schnell wie möglich..täte auch einigen herren in bozen (und nicht nur dort) gut
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 28.04.11 - 10:34:45

User ist invisiblegerry

Für das hättest du dir eigentlich 10+ verdient...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.04.11 - 10:35:31

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Und ich sage euch, dass der HCB im nächsten Jahr weder auf Egger, noch auf Borgatello verzichten muss!
...und auch Ceresa wird wenige Chancen haben irgendwo anders unterzukommen, es sei denn ein Verein zahlt die von Knoll gefordete Ablöse oder prestito!?! ..kann mir das wohl kaum vorstellen... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.04.11 - 11:00:24

[Zitat]
Original von Mister X:
Und ich sage euch, dass der HCB im nächsten Jahr weder auf Egger, noch auf Borgatello verzichten muss!

Habe nie daran gezweifelt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.04.11 - 11:00:48

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@game

Wie gesagt, wenn, dann nur ein auslàndischer Verein, z.B. EBEL, DEL, NLA, oder wie bei Helfer NLB, dann denke ich, dass ein Abgang eventuell mòglich wàre.

Aber: Borgatello hat sich schwer verletzt und wird wohl einige Zeit brauchen, sich wieder an seine alte Form ranzuarbeiten, das ist fùr einen auslàndischen Verein nicht gerade attraktiv. Er ist i.m.A. unbedingt in Bozen zu halten.
Egger hingegen ist "el Capitano" und der Fels des HCB, vor allem aus menschlicher Sicht. Er ist mit bald 32 Jahren auch nicht mehr der Jùngste fùr eine Auslandskarriere und der private Aspekt wird meiner Meinung auch fùr den HCB sprechen (Arbeit, Frau/Freundin,...). Egger MUSS vom HCB gehalten werden, koste es was es wolle!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.04.11 - 11:02:02 von GG987 editiert!
Do. 28.04.11 - 11:02:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Mister X

glaube kaum das Knoll noch Abloese verlangen kann, zumindest nicht bei Egger...bei Borgatello vielleicht...

Tatsache ist das Borgatello wirklich ein super Angebot vorliegen hat und es auch annimmt, meines Wissens, Egger hingegen mit der gezeigten Leistung bei der WM nochmals auf sich aufmerksam gemacht hat und er mit 30 den letzten Zug noch nehmen koennte - denn sonst ist sowieso Feierabend wie bei einigen die es frueher nicht rechtzeitig genutzt haben...
Smilie

moechte wissen wie Insam diese beiden Verluste abdecken will - da bin ich wirklich neugierig.....
Do. 28.04.11 - 11:05:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:
moechte wissen wie Insam diese beiden Verluste abdecken will - da bin ich wirklich neugierig.....

ganz einfach: lehtinen spielt 50min durch und justin peca wird wieder aus dem tiefschlaf geholt
Do. 28.04.11 - 11:10:12

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@cream

Die Suppe wird heisser gekocht, als sie gegessen wird. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken