Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2011/12

HC Bozen - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 28.04.11 - 11:17:42

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@GG987

[Zitat] Aber: Borgatello hat sich schwer verletzt und wird wohl einige Zeit brauchen, sich wieder an seine alte Form ranzuarbeiten, das ist fùr einen auslàndischen Verein nicht gerade attraktiv.

Wer sagt dir denn, dass die Verletzung sooo schwer ist? Zum einen sind die Vereine im Ausland so schlau, dass sie beim Spieler einen med. Check machen BEVOR sie ihm einen Vertrag geben, zum anderen kann Borgatello mit dem Trockentraining zeitgleich mit allen anderen beginnen. Hat er im Prinzip durch die Reha ja eh schon, vielleicht ist er Fitter als je zuvor, alles eine Frage des Therapeuten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 28.04.11 - 11:22:51

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von GG987:
Aber: Borgatello hat sich schwer verletzt und wird wohl einige Zeit brauchen, sich wieder an seine alte Form ranzuarbeiten, das ist fùr einen auslàndischen Verein nicht gerade attraktiv.

Das ist ein Grund wieso ich zu bezweifeln wage dass es dieses Angebot wirklich gibt. Der zweite Grund ist dass er die Qualitäten hätte, allerdings für ein stark kanadisch orientiertes Spielsystem körperlich ein bischen zu schwach wäre.
Nochdazu kommt die Situation mit der Familie, meines Wissens müsste er allein ins Ausland.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.04.11 - 11:23:26

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

@cream

Bei Egger gibt es keine Ablöse, er hat auch nie dem HCB gehört, ist aber aufgrund seines Alters sowieso ablösefrei!
Bei Ceresa sieht die Sache aber anders aus. Er wurde vor einigen Jahren vom HC Eppan um viel Geld gekauft, daher glaube ich nicht, dass man ihn ohne weiteres gehen lassen wird, wenn kein dementsprechendes Angebot vorliegt!

Bei Borgatello bin ich zu wenig informiert, kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass er nochmal ins Ausland wechselt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.04.11 - 11:26:33

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Mister X

dafuer bin ich aber informiert und kann Dir ganz getrost sagen das Borgatello su gut wie schon weg ist...

Egger koennte auch noch eine Chance nutzen, wenn aber nur im Ausland..

Ceresa kann ruhig auch zu einem anderen Verein gehen..ist kein weltbewegender Verteidiger... Smilie Hauptsache Abloese stimmt...
Smilie
Do. 28.04.11 - 11:28:20

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
@Mister X

dafuer bin ich aber informiert und kann Dir ganz getrost sagen das Borgatello su gut wie schon weg ist...

Diesen Satz drucke ich mir jetzt aus und dann werden wir sehen was deine Informanten wert sind! Sollte Borgatello bleiben, dann darfst du nächstes Jahr nur mehr auf Beate-Uhse.com posten!!

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.04.11 - 11:29:34 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Do. 28.04.11 - 11:38:45

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Wieso ausdrucken, brauchst nur unten auf suchen drücken, dai Lexl a bissl auf die Umwelt schaugn... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 28.04.11 - 11:39:24

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

@cream

..was Borgatello anbelangt, werden wir ja sehen, vielleicht hast du ja recht....

Bei Egger und dem HCB denke ich, wäre es gar nicht schwierig eine für beide zufriedenstellende Einigung zu erzielen. Der HCB bräuchte ihm nur ein Zwei- Drei Jahresangebot mit ordentlichen Gehalt anzubieten und die Sache wäre gegessen und vor allem beide Seiten zufrieden.

Ps: wenn Pustertal das gleiche schon im Februar Helfer vorgeschlagen hätte, hätte er auch unterschrieben, er konnte wohl kaum wissen, dass da noch ein Angebot aus dem Ausland kommen würde
Dieser Beitrag wurde am 28.04.11 - 11:40:30 von Mister X editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.04.11 - 11:41:42

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Mister X:
Ps: wenn Pustertal das gleiche schon im Februar Helfer vorgeschlagen hätte, hätte er wohl auch unterschrieben, er konnte wohl kaum wissen, dass da noch ein Angebot aus dem Ausland kommen würde

Ich denke er hätte noch abgewartet... seien wir erlich, dass ein Angebot für einen Spieler wie Helfer aus der NLB kommt ist überhaupt keine Riesenüberraschung
Do. 28.04.11 - 11:42:29

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Nein aber die Überraschung ist das Gehalt das er dort bekommt....für mich zumindest...
Do. 28.04.11 - 11:43:27

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@cream

Deine Infos und Informanten in allen Ehren, aber das glaube ich erst, sobald, es was offizielles gibt und er in einem anderen Trikot in voller Rùstung auf einem anderen Eis steht Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.04.11 - 12:08:44

User ist invisiblecream

@GG987

na dann wollen wi mal sehen was stimmt und es darauf ankommen lassen...

ich sehe ich habe wenig Glaeubiger hier obwohl die wenigen Sachen die ich verraten habe immer gestimmt haben. Smilie .siehe Rueckkehr von Egger vom Ritten...oder Abgang von Mihaly..

das einzigste was ich heuer nicht erraten habe ist das Asiago durch einen Rekurs die Meisterschaft gewinnt..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 28.04.11 - 12:12:20

User ist invisiblecream

@Lexl

und sollte Borgatello nicht mehr hier sein was bietest Du dann an Lexl?? Smilie

einen Gratisbesuch in eines der St.Pauli-Bordelle? ich darf mir aber das Girl aussuchen!! Smilie Smilie
Do. 28.04.11 - 12:14:09

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

@cream

Ceresa kann ruhig auch zu einem anderen Verein gehen..ist kein weltbewegender Verteidiger... Smilie Hauptsache Abloese stimmt...
Smilie

Ich will dir nicht auf die Nerven gehen aber, genau das ist die Einstellung die Bozen dahin gebracht hat wo sie jetzt sind...ohne Nachwuchs aus den eigenen Reihen und stehts bedacht lieber Topausländer oder Topspieler zu holen anstatt die Jugend zu fördern und auszubilden.

Ceresa war in den Playoffs gegen Asiago einer der stärksten Spieler auf dem Eis und ist erst 25 Jahre alt...trotzdem würdest du ihn lieber ziehen lassen? Ich hoffe der Vorstand denkt da anders und behält ihn...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.04.11 - 12:18:28

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Ryan:
und stehts bedacht lieber Topausländer oder Topspieler zu holen anstatt die Jugend zu fördern und auszubilden.

das eine hat nichts mit dem anderen zu tun...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 28.04.11 - 12:19:12

User ist invisiblecream

@Ryan

du kannst aber ganz schoen nerven - musst dich natuerlich hier auch noch einmischen - kannst einem nicht den Gefallen machen einmal uns einen Kommentar zu ersparen oder wollen wir jetzt auch noch ueber die technischen, menschlichen und physischen Moeglichkeiten von Ceresa seitenlang diskutieren?? ich habe meine Meinung abgegeben, basta - ob er bleibt oder nicht haengt sowieso nicht von mir ab - aber nachdem der cartellino dem HCB gehoert wird er sicher noch da sein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken