Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2011/12

HC Bozen - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 03.05.11 - 10:38:36

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Teach:
Aber was sich die Puschtra mitn Mair geleistet haben, ist schon eine story wert... Smilie

Achtung teach....bevor man ein Urteil abgibt, rate ich dir, beide Seiten anzuhören.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 03.05.11 - 10:40:44

User ist invisiblesteve01
steve01 hat SIM deaktiviertE-Mail an steve01 schicken

..und beide seiten wären?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.05.11 - 10:42:48

User ist invisibleLexl

Trainer UND Verein!!!

Nur über einen zu maulen und die Version des anderen nicht zu kennen wäre unklug.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 03.05.11 - 10:46:21

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
@ Lexl

du hast Recht, deshalb sage ich ja, es wäre eine story wert, so nach FF-Modus, kriminalromantechnisch Smilie Smilie ...

Er wäre die ideale Ergänzung zu Insam, der oft in gewissen Momenten zu wenig Akzente zu setzen vermag. Ich hätte ihn am liebsten als sportlichen Direktor bzw. Co-Trainer, was er aber nie machen würde...
Dieser Beitrag wurde am 03.05.11 - 10:47:36 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.05.11 - 10:53:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Lexl

eigentlich haben nur 2 mit mir gewettet die anderen haben sich alle nicht getraut deswegen mach ich mir da keine Sorgen wegen Bancomatschalter...schlimmer waere es gewesen wenn die ganze sonicegemeinde mit mir gewettet haette.. Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 03.05.11 - 10:55:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Lexl

uebrigens existiert der Stefan Mair Thread hierzu.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.05.11 - 10:56:11 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 03.05.11 - 11:02:16

User ist invisibleLexl

teach hat eröffnet...
Posting von Teach wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 03.05.11 - 11:04:12

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@ Lexl

du Petzer Smilie Smilie
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 03.05.11 - 11:06:25

User ist invisibleLexl

Smilie
Di. 03.05.11 - 11:57:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Teach:
im Bozner Clubhaus haben sie anscheinend im letzten Moment den wirklichen Wert mancher Spieler erkannt...

... und wie so bist du dir so sicher dass er trotzdem nicht die einmalige DEL-Chance annehmen wird? Verstehe ich nicht so ganz.. Smilie
Di. 03.05.11 - 13:09:45

User ist invisibleLexl

...weil sie ihm vielleicht ein bisschen mehr Geld anbieten werden...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.05.11 - 13:42:59

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

....das ihnen dann für die schwarzen männer in der kathedrale fehlt.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 03.05.11 - 13:48:53

User ist invisibleLexl

....ich war heut an der Kathedrale und sah dort schwarze Gestalten beim Aufstellen 6 neuer Opferstöcke... Smilie
Di. 03.05.11 - 13:50:14

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@hcbranzoll

Ich sage voraus dass es für den HCB heuer die schlechteste Saison seit langen werden wird.Ich befürchte einen weiteren Rückgang bei den Zuschauern und ich glaube auch dass wir sportlich nicht umbedingt vorne mitspielen werden. Die Fangruppierung wurde auch durch 9 neuen Stadionverbote in die enge getrieben und überlegt die Gruppierung aufzulösen (ob gut oder nicht gut- wir wissen dass im Stadion ohne Ihnen Auswärts als auch daheim die Stille regiert)

Ich will auch gar nicht groß polemisieren bin aber der Meinung es ist an der Zeit einige Veränderungen innerhalb des Vereines vorzunehmen- und die sind nicht dass Koll Junior den Verein übernehmen soll.

Lassen wir uns überraschen aber wie gewohnt außer 1-2 Meldungen werden wir bis August gar nichts hören.
Di. 03.05.11 - 14:01:51

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@Lewis_24

dass es änderungen geben wird, kann sicher niemand abstreiten.......
wie diese dann aussehen werden und in welchem masse diese positiv oder negativ sein werden......naja.....lassen wir uns überraschen.....ich stehe erst am anfang meiner "hockeyfankarriere" im vergleich zu vielen anderen usern hier.......deshalb fehlt mir auch gewisses hintergrundwissen um konkret über dieses thema mitdiskutiern zu können.....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken