Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2011/12

HC Bozen - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 27.06.11 - 14:08:42

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
"droht" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 27.06.11 - 14:09:52

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@Lewis_24

Sel glab i net leicht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.06.11 - 14:11:09

Und ausserdem hàtt i persònlich sem nix dagegen! Smilie
Meine Meinung...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 27.06.11 - 14:13:36

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

ausserdem miassetn die fauln äpfel zem a es "la mamma"-liadl umdichten wenn dr freddy kimmb..... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 27.06.11 - 14:18:03

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Könnte gut sein das Freddy(ich würde glatt etwas wetten das es so kommt) in Bozen landet, und warum nicht, seine Konstanz in den letzten Jahren in der Serie A sucht seines Gleichen, Playoffs hin oder her, man darf nicht vergessen das Ritten oft als Grunddurchgang Sieger in die Playoffs startete und so oft als Favorit galt, und wie spielt man gegen einen Favoriten, man stellt sich hinten rein und lauert auf Konter, und wenn dann z.b. zwei Aquinos alleine auf dich zukommen, was soll dann ein Torman bitte machen. Ich bin nach wie vor der Meinung das Freddy ein Topmann in der Serie A ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 27.06.11 - 14:24:34

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Dürfte ich entscheiden: Zaba tutta la vita
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 27.06.11 - 14:28:00

Genau Henry, und ausserdem hat Freddy letztes Jahr die Mannschaft vom Ritten nahezu die ganze Saison mit seiner Konstanz und seinen Saves im Rennen gehalten, denn sonst wàre man vielleicht gar nicht in die Play off`s gekommen Smilie ... Das ist vielleicht etwas ùbertrieben, aber er hatte sehr, sehr grossen Anteil am 4. Platz der RS!

Ich sehe ihn als sehr guten Goalie, und ich denke, dass man die sinkenden Stats in den Play off`s nicht nur auf den Tormann schieben kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 27.06.11 - 14:32:04

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Ich glaube, zumindest hier bei uns, wäre jede Mannschaft froh einen Tormann wie Freddy in seinen Reihen zu haben..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 27.06.11 - 14:35:32

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Clouthier kommt sicher nicht nach Bozen!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 27.06.11 - 14:40:17

@mali

Mich wùrde es auch sehr freuen, wenn Zaba bleibt!!!

Sollte er jedoch nicht unterschreiben, dann wàre ich mit Cloutier mehr als einverstanden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 27.06.11 - 14:46:32

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

glaube auch nicht adss cloutier nach bozen kommen wird, hat oft genug bewiesen dass er kein meistergoalie ist...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 27.06.11 - 15:36:44

[Zitat]
Original von game_misconduct:
hat oft genug bewiesen dass er kein meistergoalie ist...

Zaba schon ? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 27.06.11 - 15:46:45

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@falke70

Nein. Von mir aus sind Zaba und Clouthier sehr gute Goalies, aber keine, die in den Play-Offs Spiele allein entscheiden (wie z.B. Bellissimo und Regan)
Und um Meister zu werden, braucht man einen überragenden Goalie. Und das sid m.M.n. weder Zaba noch Clouthier.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 27.06.11 - 15:51:06

@benny_HCB

Obwohl Regan auch noch kein Meistergoalie ist....Hat zwar in den Playoffs teilweise super gehalten aber es fehlt halt noch der urchbruch
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 27.06.11 - 15:54:20

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@falke70

Sehe ich bisschen anders. Wenn der letzte Saison bei Bozen gewesen wäre, hätte es vielleicht gereicht für den Titel. Der Bursche hat eine mittelmäßige Mannschaft fast allein ins Semifinale gebracht. Meistergoalie ist er wohl nur nicht, weil er bisher nicht die Mannschaft dazu hatte.

In der nächsten Saison wird Valpe saustark von mir aus - auch, weil Regan in entscheidenden Spielen über sich hinauswächst.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken