|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 07.07.11 - 11:08:53 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Ja bei Egger ist das ein anderes Thema...der haette schon vor einigen Jahren die Gelegenheit beim Schopf greifen und ins Ausland wechseln koennen.... nun mit 32 scheint mir der Zug bereits abgefahren owohl man niemals "nie" sagen sollte - kommt z.B. ein gutes Angebot wie bei Borga dann koennte auch er es noch versuchen, warum nicht, physisch ist er mehr als in Ordnung, hat nie schwerwiegende Verletzungen gehabt deswegen waere das auch kein Hindernis.... und das gerade Kevin Primeau den Skizzo geholt hat zeugt davon wie sehr unser "Eishockey" doch unter Beobachtung vieler Eishockeykenner steht und wie gut man ueber unsere besten Spieler Bescheid weiss... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.07.11 - 11:58:27 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Egger hatte auch ein Angebot von der EBEL vorliegen!!!!!!!! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.07.11 - 11:59:39 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
@GG987
Was glaubst du wieviel man in der EBEL verdient???? Wohin soll sein Preis steigen????? |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 07.07.11 - 12:26:23 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Mister X
wie gesagt, bei Egger schaut die persoenliche Situation ein wenig anders aus..... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.07.11 - 13:24:56 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@Mister X
Wo glaubst du kann er sich besser für einen guten Vertrag bei einem stärkeren Team anbieten, in Szekesfehervar oder in der Serie A? Auch wenn zwischen Serie A und den hinteren Teams der EBEL nicht die Welt liegen mag, aber in der EBEL spielen immerhin Teams wie Salzburg und die Vienna Capitals, die beide bei der European Trophy mitspielen. Oder ums anders zu sagen: sie ist der Serie A halt doch einen großen Schritt voraus. |
||||||||
Do. 07.07.11 - 14:19:37 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@Mister X
Ich habe keinen blassen Schimmer, was man in der EBEL verdient, das ist richtig. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand mit Familie fùr weniger Geld ins Ausland wechselt... Darum geht es aber in erster Linie nicht... Ist meine Ansicht richtig, dass er sich dort eher hocharbeiten kann als in der Serie A, oder nicht? Und ganz nebenbei sein Curriculum weit verbessert als wenn er diese Chance nicht nutzt und in der Serie A bis zur Pension spielt und versauert? Ich finde diesen Weg super, er leistet damit ein Stùck Pioniersarbeit, wie vor ihm schon Rolly Ramoser und jetzt zeitgleich auch Armin Helfer! Es ist sehr gute Werbung fùr uns, wenn solche Spieler im Ausland in hòheren Ligen spielen als die unsere, u.a. auch z.B. Andi Bernard... Freuen wir uns darùber fùr die Spieler und insgesamt langfristig auch fùr unsere Liga!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.07.11 - 14:23:29 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Mister X
Selbst schuld wenn er es nicht annimmt! Aber wie cream schon sagte, wie gesagt, bei Egger schaut die persönliche Situation ein wenig anders aus..... |
||||||||
Do. 07.07.11 - 14:47:05 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Wollte keinesfalls sagen, dass ich Borgatello den Weg in die EBEL nicht gönne oder als falsch ansehe, habe ganz einfach meine persönliche Meinung gepostet.
Wenn es für Borgatello wichtig ist, seinen sportlichen Ehrgeiz zu stillen, so soll er meinen Segen haben, wenn mir aber jemand erzählt, dass er sich als fast 30-jähriger mit dieser Aktion für höherer Augaben empfehlen bzw. sein Konto aufbessern will, dann..........! |
||||||||
Do. 07.07.11 - 14:58:54 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich wuerde der ganzen Diskussion nun endlich ein Ende bereiten indem ich sage mit welchen Verteidigern der HCB naechste Saison antreten will?
vielleicht kann man ja wieder einen Daniele Giacomin oder Christian Alderucci ausgraben denn hinten schaut es schon sehr traurig aus..Egger und dann Nebel..... oder vieleicht kann man einen Battisti bewegen sich auf seine alten Tage noch in der Hintermannschaft des HCB zu versuchen Tatsache ist das wir auf einen Strazzabosco-Ambrosiwechsel hoffen muessen und wahrscheinlich Knoll dem Lutz das Blaue vom Himmel zahlen muss nur weil der Insam nicht gleich wollte.... recht geschieht`s ihnen diesen Superhirnen die meinen es wuerde sich immer alles von alleine loesen.....arrogant, selbstueberzeugt und nebenbei saudumm.... sorry das musste mal sein |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.07.11 - 15:01:54 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@cream
egger - X strazza/lutz - x miglioranzi - x ambrosi gefällt dem fan vielleicht nicht, reicht aber allemal um meister zu werden wenn man die richtigen ausländer/italos hinten holt..mehr sorgen mach ich mir wie sich knoll, knoll jr. und insam absprechen... |
||||||||
Do. 07.07.11 - 15:04:34 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich sehe auch keine andere Mòglichkeit... Lutz muss als Offensiv-Verteidiger anstelle Borga her, und mit Strazza und Ambrosi wùrde man Ceresa ersetzen und die Verteidigung aufstocken. SVEGLIA!!!!!!!! |
||||||||
Do. 07.07.11 - 15:12:41 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
...jetzt macht Euch mal nicht ins Höschen. Sind noch genug Defender ohne Vertrag.....C.Trevisani, N.Plastino, M.DeMarchi, M.Strazzabosco, A.Lutz, Ambrosi, Miglioranzi usw usw... | ||||||||
Posting von schiaass wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 07.07.11 - 16:08:32 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
@GG987
2 Bierlen kriag dr Cream, ober meine Wett geat jo biss zum Transferschluss. Und di Hoffnung stirp zu lescht |
||||||||
Do. 07.07.11 - 16:10:42 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@McMesn
wir sprechen aber von Defendern mit ueberdurschnittlicher Qualitaet wie es ein Borgatello war und nicht von Verlegenheitseinkaeufen!!! |
||||||||
Do. 07.07.11 - 16:11:21 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Marchetti hat ja genau genommen auch noch keinen Vertrag, nur ein mündliches Abkommen, oder täusche ich mich da? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2011/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol