Eishockey Forum - Steigt der A2-Gewinner heuer auf?

Steigt der A2-Gewinner heuer auf? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 15.03.11 - 17:25:29

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von timo:
Prinoth hat noch ein Jahr vor sich !!!!!!!!!!!

Ach so, na dann habe ich mich verzählt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.11 - 17:26:29

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@ropitaly wiederwillig oder nicht prinoth hat sehr gutes für das grödner eishockey gemacht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.11 - 17:27:48

@ropitaly nein wurde von den vereinen nicht unterzeichnet das wollte nur der SSV Sterzing und EV Bozen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.11 - 17:31:33

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@timo

Weil sich nicht so leicht gleichwertiger "Ersatz" finden lassen dürfte, daher. Dass Präsident nicht gleich Präsident ist dafür gibt es viele Beispiele.
Übrigens verstehe ich deine Äußerung zum Post von ropitaly nicht. Er hat ja nicht behauptet SP hätte nichts geleistet, im Gegenteil.

Ohne dir auf den Schlips treten zu wollen: Verstehst du schon immer was andere schreiben? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.03.11 - 17:32:41 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.11 - 17:31:56

@timo

Habe auch nie etwas anderes gesagt wie schon Mannik geschrieben hat, sicher der Beste Mann für das Grödner Eishockey
Di. 15.03.11 - 17:32:17

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@timo

@ropitaly nein wurde von den vereinen nicht unterzeichnet das wollte nur der SSV Sterzing und EV Bozen

So ein Quatsch. Es ist sicher besser du informierst dich besser bevor du Unsinn schreibst...Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.03.11 - 17:35:11 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.11 - 17:32:51

@mannik falsch verstanden
Di. 15.03.11 - 18:24:04

@timo

Sollte der Sieger der A2 nicht aufsteigen, dann sollte man ihn absteigen lassen. Es sieht so aus als Gröden alles Mögliche machen würde, nur um Sterzing nicht aufsteigen zu lassen.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.11 - 18:39:42

@ropitaly

Sollte der Sieger der A2 nicht aufsteigen, dann sollte man ihn absteigen lassen. Es sieht so aus als Gröden alles Mögliche machen würde, nur um Sterzing nicht aufsteigen zu lassen.
Da Redet wieder jemand einen Blödsinn dacher ich glaube Gröden will
die Meisterschaft gewinnen und Basta und nicht verhindern dass Sterzing aufsteigt ich glaube Gröden hat schon das Rcht alles dran setzen um die Meisterschaft zu gewinnen Du als Pusterer schau nur dass Ihr heuer Meister Wird (ich glaube es nicht )denn Ihr seid noch nie Meister geworden und Gröden 4 x
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.11 - 19:11:45

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@timo

Smilie Smilie
Dann schaut mal, dass ihr

1.Mit dieser Übermannschaft die A2 gewinnt
2.euch in der A1 überhaupt etabliert
3.weniger in der Vergangenheit lebt
4.weniger den Mund vor der Coppa aufreißt und das ewige Loserteam Bruneck vom Eis fegt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.11 - 19:15:08

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von pit bull:
....den unsere einheimischen Spieler sind meiner Meinung nach stark genung. Wenn man 5-6 starke Ausländer verpflichtet (die den unterschied ausmachen können, nicht wie einige andere in Italien) hat der Hc Gröden meiner Meinung nach sicher das potential um im Mittelfeld der Serie A1 mitzuhalten....

Das haben wir heuer eindrucksvoll beim Italienpokal gesehen. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.11 - 19:25:09

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
...bin sicher das wenn Gröden die Meisterschaft gewinnen wird, werden sie sicherlich nicht aufsteigen. Das wär ein kapitaler Fehler, besser A2 und mit vorne mitspielen, als A1 und letzter werden. Wir haben einfach noch nicht die 7-8 Einheimischen Spieler (egal ob Grödner oder Brixner...), um Serie A1 zu spielen, ich würde mindestens noch 2 Jahre in der 2 Liga bleiben und dann würde ich es versuchen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.11 - 19:33:28

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

@ropitaly

Also dein rumgejammere geht mir schön langsam auf den Sack!!!!
Bevor du solche Meinungen äußerst, solltest du mal abwarten bis die Saison zu Ende ist und dann schauen welche Entscheidung der Sieger trifft. Zuvor solltest du lieber den Mund halten.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.11 - 20:32:39

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

ich denke,dass wen gröden gewinnt,Stefan Prinoth ganz sicher aufsteigen will!das heurige budget entspricht circa das von fassa!wie ihr wisst hat der präsident einige leute hinter sich(z.b. rabanser usw.) die genau wissen wo es geld zu holen gibt!er lässt auch sicherlich einige grödner im kader aufnehmen( B. Kostner, Demetz,F. Senoner,Mascarin, und U20- spieler)den wen sie nie A1 spielen können dann werden diese spieler sicherlich sich auch nicht verbessern können. finde es auch sportlich eine herausforderung für diese spieler in der 1. liga mitmischen zu können!ergebnisse kann man sich nicht innerhalb einem jahr erwarten aber schön langsam kann es weitergehen!man muss doch nicht gleich in der ersten saison meister werden!solche projekte müssen langjährig sein und man sieht in gröden wieder eine eishockeybegeisterung die sicher viele junge gute spieler hervorbringen wird!
@ropitaly
du und deine vermutungen!sicher das du a puschtra fan bisch?
A propos viel glück enk echten puschtra fans die meisten grödner heben enk die daumen!und hoffmer dass mir ins next johr segen bei a guates spiel und a Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 16.03.11 - 07:58:24

@honswenn Ich mich gut erinnere hat ritten genen Pustertal im Italienpokal auch sehr hoch verloren ( und gröden hatte 4 impovissierte
Ausländer zu verfügung) Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken