|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 03.03.11 - 17:31:14 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
mannik, wie du weisst schätze ich deine präsenz auf sonice sehr. aber ich denke sonice ist nicht der richtige ort skandale aufzudecken oder auf fehler andere hinzuweisen. es gibt sehr wohl wege, wenn dir eine unregelmässigkeit auffällt.
leider fällt es auf, dass du woche für woche nur darauf wartest, ja fast schon hoffst, dass irgendwo eine bombe platzt - egal ob sie existiert oder nicht. das finde ich schade und kaum förderlich, sogar für dich/euch nicht. wenn dir jemand die einfahrt vor deinem haus zuparkt, dann ist es auch besser, den abschleppdienst zu holen, anstatt im gasthaus darüber zu schimpfen. PS ich ergreife hier nicht partei für jemanden, habe die sache kaum verfolgt und bin mit details hier nicht vertraut. |
||||||||
1 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.03.11 - 18:04:06 riffl Registriert seit: Februar 2011 Posts: 132 Fan von: HC Gherdëina |
hoffe das morgen wieder schnitztel das grödner tor hüten wird. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 03.03.11 - 18:18:17 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
@teamcanada
Interessiert keinen Menschen. Gröden hat so und so die beste Mannschaft und ist spielerisch der Favorit. Ich bin ummer der Meinung der Beste soll gewinnen. Dass du so tust als ob es ein abgekartetes Spiel gegen Gröden wäre ist ein starkes Stück! Solche Unsportlichkeiten sind bei UNS nicht zuhause. Vielleicht irgendwo sonst. Es geht nur um die Tatsache, dass einfach klare Regeln her müssen und wenn Regeln da sind diese einzuhalten sind. Es ist wieder typisch, dass man jetzt wieder den besonders dicken Teppich ausrollt unter den alles gekehrt werden soll. Ein Problem kann nur gelöst werden wenn man es anspricht! Übrigens hat den "Skandal" schon vor kurzer Zeit ein anderer User aufgebracht indem er diese Regel angesprochen hat. Erst dann ist es - auch mir - wie Schuppen von den Augen gefallen. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.03.11 - 18:22:49 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.696 Fan von: HC Gherdëina |
zum Spiel von Gestern:
das Spiel war sehr spannend und die Atmosphäre explosiv... genau wie ich es mir vorstelle ( überhaupt ein Halbfinale)... Kompliment an die Mailänder Mannschaft.. wirklich toll gekämpft.. auch die Mailänder Fans waren fair. ...und laut!!!! bestes Spiel für Spinell seit er in Gröden ist..gefallen haben mir wie zuletzt immer Schaafsma und Watson.. weniger Wallenberg und überhaupt nicht mehr zu erkennen Ivan Demetz. Die Leistung von Erikson war schon gewaltig.. er hatte nicht allzuviel zu tun.. die Ausstrahlung und Sicherheit machen es aber schon aus... andere Diskussionen überlasse ich gerne den üblichen Strategen |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.03.11 - 18:25:09 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 784 |
kann dir nur beipflichten wird noch ein hartes stück arbeit werden in dieser Serie und am Sonntag geht´s auf zum nächsten Heimspiel FORZA GARDENA |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.03.11 - 18:35:43 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
[Zitat] Das ist auch der Grund wieso du dich raushalten solltest. Nochmals zum Mitschreiben. Es ist mir piepegal ob irgendeine Bombe platzt. Bomben die der Verband legt entschärft dieser sowieso auf irgendeine Art immer wieder. Vor kurzer Zeit hat GP das Problem hier angesprochen und ab diesem Zeitpunkt kam der Stein ins Rollen. Es ist kein System wenn man ein eventuelles Problem - ich schreibe ja immer wieder EVENTUELL - nicht anspricht, ergründet und dann löst. Ich glaube an Klarheit und Gerechtigkeit. Aber ich weiß, dass man sich dafür auch einsetzen muss. Und dazu werde ich bestimmt nicht deinen Segen abwarten. Und ich weiß, dass uns diese kulturellen Aspekte alle angehen, auch wenn man vielleicht nicht direkt selbst davon betroffen ist. Klärende Gewitter sind sehr oft hilfreich. Jeder (auch du?) der meint es ist besser den Mantel des Schweigens über offensichtliche Fehlleistungen zu breiten oder noch schlimmer im Trüben fischen will, kann das gerne tun. Aber am Ende kritisiert dann wieder jeder unklare Regeln, falsche Entscheidungen, Skandale und verfälschte Ergebnisse. Wieso nicht wenn man darauf aufmerksam wird? Besser ist vorbeugen als hei(u)len. |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.03.11 - 18:38:58 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 784 |
frage: ist dieses forum der richtige ort für die klärung dieser ereignisse???
hast du die möglichkeit dies anderswo effektiver zu tun? DANN TU ES!! hier ist alles nicht mal warme luft |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.03.11 - 19:27:50 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
Patza, wenn ich ehrlich sein muss denke ich dass Sterzing nur darauf wartet dass Magnus Eriksson eine halbe Sekunde lang gegen die Broncos im Tor steht um Rekurs gegen Gröden einzulegen. Ich weiss es ist wieder mal schlechte Werbung fürs Eishockey aber früh oder später wird es so weit kommen. Was mich echt wundert ist dass angeblich *ICH* der erste war der es bemerkt hat. | ||||||||
Do. 03.03.11 - 19:37:16 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
[Zitat] Stimmt aber wirklich. |
||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 03.03.11 - 19:37:20 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.049 Fan von: AHC Vinschgau |
immer und immer wieder schreibe ich es euch rein:
Gute Nacht A2! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.03.11 - 19:44:39 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
[Zitat] Lies dir bitte alle Posts nochmals richtig durch, warte die Ereignisse ab, dann verstehst du es. Ich denke schon dass es ein interessanets Argument ist. Es geht ja schließlich um Organisatorisches. Über die Unparteiischen wird ja schließlich auch HIER hergezogen. Ist das der richtige Ort dafür? Ein Forum ist zum Diskutieren da. Wenn dich eine Thematik nicht interessiert... den Rest kennst du ja. Die warme Luft hier hat jedenfalls schon mächtig Staub aufgewirbelt in Mailand, das kann ich dir versichern. Und zwar so, dass dem einen oder anderen bald der kalte Wind entgegenblasen könnte... Könnte, denn am Ende wird - wie schon so oft - die ganze Problematik einfach ausgesessen. Ist das die Lösung? |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.03.11 - 19:47:27 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] Überlegt sich Mailand Rekurs einzulegen? Müssen Sie innerhalb heute um 20.30 Uhr machen. |
||||||||
Do. 03.03.11 - 19:51:03 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 784 |
@mannik
dann könnte man wenigstens einen eigenen thread eröffnen und ich bin auch gegen das schiri geplärre wenn du meine post manchmal gelesen hast |
||||||||
Do. 03.03.11 - 20:11:05 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Ricorso inviato in fisg | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.03.11 - 20:15:44 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 784 |
@andipag
bene spero che il milano vinca il ricorso che gross possa giocare una grande serie che bou possa guarire in pace che possiamo raggiungere la sperata finale FORZA GARDENA |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Gröden - Hockey Milano Rossoblu
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol