|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 03.03.11 - 12:28:19![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 789 |
@andipag
da kenn ich mich im regelwerk zu wenig aus, aber kann mir das nicht erklären wieso dann der HCG diesen erikson geholt hat. Irgendwie muss da was dran sein |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 03.03.11 - 12:29:38![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 789 |
@vippo
bin ganz deiner meinung - hätte auch gross spielen lassen. meine post bezog sich auf das HOLEN dieses torhüters - über den einsatz lässt sich streiten |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 03.03.11 - 12:32:06![]() Registriert seit: Juli 2009 Posts: 989 |
eriksson..eppan lässt grüßen.. | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 03.03.11 - 12:44:58![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Ob Ericsson nun spielen darf hin oder her... Wie wir wissen ist bei uns alles leider nicht so genau, bin aber auch gespannt wie diese Sache ausgehen wird... Ich finde es einfach nicht richtig Großgasteiger jetz auf die Bank zu setzen nachdem er über ein Dutzend Spiele in folge gewonnen hat und gegen Turin wirklich sehr gut gehalten hat. Einen Großgasteiger als Backup in einer A2 ![]() Und Saurer kann sich nachdem er das ganze Jahr durch halb Norditalien gewandert ist die Spiele von der Hockeybar ansehen oder wie? Sollte es eine einmahlige Sache gewesen sein weil Bourassa verletzt ist und man eben mal sehen wollte wie er sich so präsentiert, na dann ok... Es gibt sicher einige Fans die sich nicht sehr erfreut zeigen, ich glaube ich habe sogar etwas von einem Rücktritt eines dicken Sponsors gehört... ![]() Dieser Beitrag wurde am 03.03.11 - 12:46:05 von ValGardena87 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 03.03.11 - 12:50:25![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.170 Fan von: HC Gherdëina |
@ropitaly
Im italienischen Eishockey finde ich vieles unlogisch und sonderbar. Der Hc Pustertal hätte genausogut im Italienpokalspiel gegen den Hc Gröden beim Stande von 5:1 im letzten Drittel, seinem einheimischen Torwart, die Chance geben können, mindestens einige Minuten auf dem Eis zu stehen ..... und hat es nicht gemacht !!!! Du siehst, jeder macht halt nur das, was er für den Verein als besser und vorteilhafter erachtet. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 03.03.11 - 12:56:41![]() Registriert seit: November 2003 Posts: 883 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Bei Gröden fehlten gestern 5!!Verteidiger der Grundaufstellung. Wäre wenigstens Bourassa gewesen, dann hätte Erikson sicher nicht gespielt. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 03.03.11 - 13:07:39![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 789 |
wer sind denn diese FÜNF??!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 03.03.11 - 13:09:02![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.170 Fan von: HC Gherdëina |
@blauweiß
Ich möchte dich erinnern, daß Eriksson nur anstelle von Bourassa, den besten Verteidiger der A2, gespielt hat. Ich glaube jeder von uns, hätte einen Einsatz von Bou lieber gesehen. Sollten wir aber das Finale erreichen und gegen Sterzing spielen, würde ich es durchwegs begrüssen, wenn Sterzing freiwillig auf den Einsatz einer ihrer Ausländer verzichtet und nur mit 3 spielt ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 03.03.11 - 13:21:54![]() Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.971 Fan von: HC Eppan |
@lirat
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? In der A2 sollte niemand einen ausländischen Goalie tesserieren dürfen, sonst wird es in 10 Jahren überhaupt keinen einheimischen Goalie mehr geben! Die Ausrede, dass Bourassa verletzt ist man deshalb Eriksson spielen lies ist absolut bescheuert...man hat schon Klaus Ploner und Bregenzer für die Verteidigung geholt und ich denke die sind Ersatz genug für einen Verteidiger, Verletzungen passieren und schade wenn sie in den Playoffs passieren, aber dies macht eben den Reiz einer sportichen Meisterschaft aus. Mir persönlich ist schon der Jänner Transfermarkt zuviel, da ich der Meinung man sollte mit der Mannschaft zu Ende spielen, mit der man im Oktober startet. Wenn Verletzungen hinzukommen, dann muss man eben auf die eigene Jugend zurückgreifen und nicht weitere Ausländer verpflichten. Bin gespannt ob Gröden wenigstens in die A1 aufsteigt wenn sie heuer die A2 gewinnen (Hoffe immer noch Mailand gewinnt die Serie!!!), den die Mannschaft kostet jetzt schon gleich viel wie die von Fassa. Für Grossgasteiger hoffe ich, dass er seine Konsquenzen zieht und nie mehr für Gröden spielt. |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 03.03.11 - 13:22:34![]() Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
@Forsberg on ICE
Lang, Insam, Moroder, Bourassa, M.Senoner |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 03.03.11 - 13:27:42![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.596 |
[Zitat] Noch einmal: es wird hier nicht debattiert wer für wen gespielt hat und ob am Ende doch nur 4 Transferkartenspieler auf dem Eis standen. Die Frage ist, wieso der Einsatz eines Transferkarten-Torwarts möglich ist, wo das Reglement das offensichtlich ausschließt. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 03.03.11 - 13:28:29![]() Registriert seit: November 2010 Posts: 191 Fan von: HC Gherdëina |
@ropitaly
i hoff a das pustertal verliert,ma daidai wie kindisch bisch du iberhaupt,olles richtig machen es die leute wahrscheinlich nur im pustertal und no a mol daidai ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 03.03.11 - 13:30:26![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.596 |
@Duli-Duli
Du hast das Grundproblem scheinbar aber auch nicht überrissen.... ![]() Dieser Beitrag wurde am 03.03.11 - 13:30:37 von mannik editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 03.03.11 - 13:31:27![]() Registriert seit: November 2010 Posts: 191 Fan von: HC Gherdëina |
logisch finde ich es auch besser das schnitzl das grödner tor hütet ,aber ivany wird schon seinen grund für diesen schachzug haben,bin überzeugt das schnitzl wieder spielen wird und das in seiner hervorragenden form ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 03.03.11 - 13:32:29![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.596 |
@hoppala
Wenn der Sieg am Reglement vorbei eingefahren wird, frägt schon jemand danach. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Gröden - Hockey Milano Rossoblu
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol