Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Gröden - Hockey Milano Rossoblu

Playoff-Halbfinale: HC Gröden - Hockey Milano Rossoblu Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 03.03.11 - 15:00:58

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@hx

Zum Spiel kann ich leider nix sagen, weil ich in Sterzing zuschauen war Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.11 - 15:07:32

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von hx:
.....und hier wird um alles andere, als um das spiel, in altbekannter „sommerloch manier“ „herumgegeigt“. eigentlich schade!

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du die Tragweite einer eventuellen Fehlentscheidung und die eventuellen Auswirkungen auf die Meisterschaft verstanden hast...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.11 - 15:47:27

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
@mannik

welche tragweite ? welche auswirkungen?

hat heuer nicht alles angefangen mit der verpflichtung eines "500 lire tretiaks" von seiten des evbozen?

nächstes jahr wird es in den verbandsregeln für die saison 2011/12 eben den passus geben: jeder tormann in der a2 darf kein ausländer sein (außer das übliche, gut versteckte hintertürl: z.b. er importiert ein kamel aus dubai). und die sache wird damit abgeschlossen sein. nicht mehr und nicht weniger.
und wenn man das endergebnis (finale) der a2 meisterschaft im frühsommer im nachhinein "todrekursen" will, dann haben wir die fortsetzung der "sommerposse" 2010. viel streit, drohungen, enttäuschungen usw.. und was hat es am ende gebracht.....?

gestern war ein "bäriges" spiel, welches es wert ist, heute der diskussionspunkt nummer eins zu sein, nicht diese "goggolori".ich habe hier den eindruck, hier probiert man mit aller kraft, das haar in der suppe gegen die grödner mannschaft zu finden.
Dieser Beitrag wurde am 03.03.11 - 15:48:15 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.11 - 15:56:35

[Zitat]
Original von hx:
@mannik

welche tragweite ? welche auswirkungen?

hat heuer nicht alles angefangen mit der verpflichtung eines "500 lire tretiaks" von seiten des evbozen?

Wenn es einen Fehler gegeben hat wirst du die Auswirkungen schon noch sehen.
Angefangen hat eigentlich alles mit dem Witz von "Della Bella".

Ich hatte schon geschrieben, dass die Verpflichtung des 500-Lire-Tretjak, wie du ihn nennst, seitens des EVB ein Fehler war, der darauf zurüch geht, dass das Reglement nicht genügend gut gelesen wurde. Asche aufs Haupt. Übrigens am 500-Lire-Tretjak sind gar einige interessiert, schau mal an...

Gegen den HCG hat niemand was, gegen Zurechtbiegen von Regeln hab ich hingegen schon was. Wenn ein Verein riskieren will bitte, aber die Konsequenzen sind dann eben zu tragen (wenn es welche gibt, was ich ja auch nicht glaube).
Nimm mal deine durch familiäre Bande bedingte Fanbrille ab und überlege einfach kühl.
Wenn dir die Überlegungen nicht gefallen oder dich nicht interessieren: es gibt viele andere Posts, die du lesen kannst. Oder sonst liest du eben die Grödner Stadionzeitung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.11 - 16:13:58

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@vippo

Man sollte langsam aufhören im Leistungssport zusagen,der hat es verdient zuspielen,oder jener weil er so sympathisch ist,oder Tormann XY muß auch in der höheren Liga spielen,weil wir mit ihm aufgestiegen sind usw,alles blablabla

Beispiele:Sterzing`s Topgoalie Tragust verletzt sich morgen in Kaltern und die Saison ist für ihn vorbei,wer wird am Sonntag im Tor stehen,Steinmann?Nein Profanter Martin wird es voraussichtlich sein,Frage ist das richtig,denn Steinmann hat ja die ganze Saison brav den Back-up gemacht.
Nochmals zu Profanter Martin und EV Bozen,"Motz" war letzte Saison der beste Goalie der Serie C und hatte maßgeblichen Anteil am Meistertitel,aber wer war heuer die Nr.1 im Tor der Weasels,Dalibor Kucera (n.b.möchten die Verantwortliche,das er auch nächste Saison die Nr.1 ist Smilie obwohl ein Ausländer Smilie )und wenn nicht Kucera gekommen wäre,war man "heiß" auf Hannes Pichler,oder auch Favre,war dies in Ordnung,obwohl Martin Profanter eine sehr gute Saison spielte,also hört bitte auf,der hätte es verdient,der nicht usw
Wir reden hier nicht von einer Freizeitliga,sondern eine Meisterschaft,welche bei einigen Klubs sehr viel Geld kosten und welche man auch gewinnen möchte.
Wer sagt denn,das "schnitzel" am Sonntag nicht schon wieder die Nr.1 sein könnte
Dieser Beitrag wurde am 03.03.11 - 16:16:26 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.11 - 16:31:37

@hx

Bravo HX Smilie endlich einer was es auf den Punkt bringt,anstatt sich wie schon erwähnt,über die "schönschte (Eishockey)Zeit des Jahres zufreuen,wird nur genörgelt und gestritten, Smilie Es wird nicht bemerkt,das z.b. bei Mailand 4 Südtiroler zu den leistungsträgern gehören (Peruzzo,Lo Presti,Stimpfl,Wunderer) das sie einen starken Goalie haben und eisläuferisch stark sind,nein es wird über eine Verpflichtung diskutiert,wo ALLES schon KLAR ist,bzw das Magnus Eriksson spielberechtigt ist.Das Schöne ist aber,genau der EV Bozen hat Dalibor Kucera tesseriert,obwohl laut eigenen Angaben nicht spielberechtigt,(komisch aber das man erst 2 Spieltage vor Saisonende drauf kamm; Smilie aber laut Info wollen sie ihn in der nächsten Saison als Nr.1 bestätigen,sonderbar,denn wer kann jetzt schon sagen das "diese Regel" gekippt bzw geändert wird.

Um es (fast) zum Ende zubringen,es wird ALLE seine Ordnung haben,den die Verantwortlichen riskieren sicherlich nicht ein Halbfinale am "grünen Tisch" zu verlieren
Dieser Beitrag wurde am 03.03.11 - 16:32:39 von george best editiert!
Do. 03.03.11 - 16:35:13

[Zitat]
Original von hx:
hier probiert man mit aller kraft, das haar in der suppe gegen die grödner mannschaft zu finden.

so langsam kommt mir dies auch vor,könnte es sein das "Einiges vom Sommer" noch nicht verdaut ist,obwohl man nicht bescheid weiß,wer die "Suppe" versalzen hatSmiliewar es der Meraner Haubenkoch,der Eppaner,oder vielleicht der Grödner...zusammen mit dem Neumarkter 4* Koch...oder gar der Kalterer,könnte auch sein ALLE zusammen Smilie

Ich sage es nochmal,die A2-Meisterschaft,wäre in Italien DIE MEISTERSCHAFT alles andere isch lei goccolori Smilie 10 Ausländer in der Seria A1 passt auf keine Kuhhaut,deswegen sage ich nur,wollen wir 2011/12 wieder eine tolle Meisterschaft sehen,dann bitte im Sommer miteinander,anstatt gegeneinander,denn sonst könnte es sein,das wir bald noch weniger Teams haben

Ah der Thread heißt ja HC Gröden - Hockey Milano Rossoblu Smilie jedenfalls am Sonntag werde ich mir Spiel 3 anschauen in der Pranives Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.03.11 - 16:43:30 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.11 - 16:47:06

[Zitat]
Original von mannik:
Nimm mal deine durch familiäre Bande bedingte Fanbrille ab und überlege einfach kühl.

Da wäre HX ja ein bekennender Ritten Sport-Fan,aber die Realität schaut anders aus Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.03.11 - 16:48:52 von george best editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.11 - 16:52:14

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
hockeyonline.wordpress.com/2011/03/03/gli-strani-casi-di-kucera-e-eriksson/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.11 - 16:53:06

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ein Riesenkompliment muss man wirklich den Mailändern geben!was mich sehr überrascht hat war die taktische Verteidigungsstrategie!Insbesondere beim Aufbau der Grödner Mannschaft(Puck hinter den eigenen Tor) hatten die Mailänder immer die gleiche Position und zwar sehr nach vorne!3 Mailänder standen im Angriffsdrittel, 2 an der eigenen blauen Linie!Della Bella konnte mich hingegen nicht überzeugen, den er ließ den Puck zu oft nach vorne prallen.Da hatten die Grödner etwas geschlafen!Trotz allem ein richtig schönes Playoffspiel mit 2 hervorragenden Mannschaften! Ale` Gardena
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.11 - 16:53:26

[Zitat]
Original von george best:
Goalie haben und eisläuferisch stark sind,nein es wird über eine Verpflichtung diskutiert,wo ALLES schon KLAR ist,bzw das Magnus Eriksson spielberechtigt ist.Das Schöne ist aber,genau der EV Bozen hat Dalibor Kucera tesseriert,obwohl laut eigenen Angaben nicht spielberechtigt,(komisch aber das man erst 2 Spieltage vor Saisonende drauf kamm; Smilie aber laut Info wollen sie ihn in der nächsten Saison als Nr.1 bestätigen

Mit Verlaub George, was du hier schreibst ist der größte Blödsinn den du je geschrieben hast.

1. Ist mit Eriksson überhaupt nicht alles klar, das ist ja gerade der Punkt. Ist mir schon klar, dass du über Gröden nichts kommen lassen willst. Aber man kann nicht die Augen darüber verschließen, dass sich da wieder ein Skandal anbahnen KÖNNTE. Die Diskussion sollte eigentlich dazu dienen jemand dazu zu bringen wirklich zu prüfen, ob alles so klar ist um Schlimmeres zu verhindern.
2. Das mit Kucera war ein Fehler, weil das Reglement nicht genügend gut gelesen wurde und dahinter ist man erst gekommen als Eriksson tesseriert wurde. Da kannst du Smileys posten wie viele du willst.
3. Du solltest nur über Dinge schreiben für die du die richtigen Infos hast. Das mit der Bestätigung Kuceras war ein Thema BEVOR die Sachlage bekannt wurde. Jetzt heißt es mal abwarten wie das Reglement in der kommenden Saison aussieht.

Eine Empfehlung: vor dem Schreiben anrufen, du weißt wo du mich finden kannst... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 03.03.11 - 17:02:32

[Zitat]
Original von mannik:
Mit Verlaub George, was du hier schreibst ist der größte Blödsinn den du je geschrieben hast.

Danke für die Blumen Smilie Smilie
@mannik die Info bezüglich Kucera kommen aus deinen "Vereinsheim"

Für mich ist die "SACHE" ab jetzt erledigt
Dieser Beitrag wurde am 03.03.11 - 17:08:04 von george best editiert!
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 03.03.11 - 17:09:41

@george best

Denkst du die Spieler wissen über alle Überlegungen und "Mosse" Bescheid?
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 03.03.11 - 17:20:52

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
...oder über die WSV/EV "Mosse" den Grödnern ans Bein zu pinkeln in dieser wichtigen Phase der Play offs...................... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.03.11 - 17:21:52 von teamcanada editiert!
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 03.03.11 - 17:22:47

@mannik

Nicht die Spieler Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken