|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 04.03.11 - 12:39:18 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
Ich hoffe nur inständigst, dass uns eine weitere Farce erspart bleibt und dann im Sommer endlich die Konsequenzen aus den jahrelangen und absolut unwürdigen Darbietungen absoluten Dilettantismus` gezogen werden.
Außerdem hoffe ich, dass der Weltfrieden Wirklichkeit wird, ich hoffe auch, dass die Welt gerechter wird, ich hoffe, dass wir die Klimaveränderung in den Griff kriegen, ich hoffe, dass es keine Armut mehr auf der Welt gibt, ich hoffe, dass jeder Mensch in Bescheidenheit glücklich wird... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.03.11 - 12:40:41 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 784 |
dal sito della fisg:
Fase: 2a Fase Play Off 43^ giornata del 02-03-2011 000976 HC GHERDËINA HOCKEY MILANO ROSSOBLU Risultato definitivo 3 - 0 000977 WSV STERZING BRONCOS SV KALTERN ROTHOBLAAS Risultato definitivo 3 - 2 hat dies irgendeine bedeutung was den rekurs betrifft?? |
||||||||
Fr. 04.03.11 - 12:41:40 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 784 |
@vippo
ich hoffe NICHT in dieser reihenfolge |
||||||||
Fr. 04.03.11 - 12:46:19 sebinho Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
@Forsberg on ICE
Wenn es die FISG schreibt ist alles definitiv!also Rekurs abgelehnt!So glaube ich |
||||||||
Fr. 04.03.11 - 12:50:59 Malaman Registriert seit: Januar 2005 Posts: 85 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Und im nächster Jahr, warum nur drei Ausländer? Dieser Beitrag wurde am 04.03.11 - 12:52:19 von Malaman editiert! |
||||||||
Fr. 04.03.11 - 12:57:07 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
[Zitat] Du liegst komplett daneben. Nicht mal die These, dass wir alles Europäer sind ist im Grunde richtig. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.03.11 - 13:00:45 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
[Zitat] Das stand schon gestern, bevor bekannt wurde, dass Mailand Rekurs eingereicht hat. Das glaube ich ist automatisch, wenn man in Mailand das Endresultat eingibt (vielleicht ist das jetzt ja sogar mit Pointstreak verlinkt). Wenn der Sportrichter eine Entscheidung zu einem Spiel gefällt hat, erscheint rechts draußen eine Waage. Wenn man da draufklickt kann man die Entscheidung lesen. Bevor also diese Waage erscheint, wurde die Entscheidung - die es ja sicher geben wird - noch nicht veröffentlicht, daher kann man auch nicht sagen, ob der Rekurs Mailands angenommen wurde oder nicht. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.03.11 - 13:08:42 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
@sebinho
Bitte lese dir den Post von mannik nochmals durch. Das Bosman-Gesetz bezieht sich auf Arbeitsverträge und im italienischen Hockey gibt es die nicht da bei uns das Hoxkey nicht als Profisport gilt. Also kann die FISG sehr wohl Vorschriften machen ob, in welcher Position und wieviele Ausländer EU- und Nicht-EU-Bürger) hier Spielen dürfen. |
||||||||
Fr. 04.03.11 - 13:22:12 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 784 |
@mannik
soweit ich mich erinnern kann fehlte gestern eben die aufschrift "risultato definitivo" aber was solls warten wir auf die waage |
||||||||
Fr. 04.03.11 - 14:04:00 Robby111 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 418 Fan von: HC Eppan |
weis jemand zu 100 % was das spiel betrifft...? | ||||||||
Fr. 04.03.11 - 14:19:31 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
@Forsberg on ICE
nein |
||||||||
Fr. 04.03.11 - 14:21:15 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.212 Fan von: HC Gherdëina |
Was ist eigentlich wen der Hc Gröden heute wieder Erikson als Tormann einsetzten wird? | ||||||||
Fr. 04.03.11 - 14:35:06 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
@sebinho
du, dann bin i 100%ig deiner meinung. wenn es für uns in mailand ginge, dann würden wir mit 10 oriundi spielen. aber die irrsinnigen regeln verbieten das halt. ned vergessen die sauerei mit della bella, gell. da haben alle kompakt gegen mailand entschlossen. interwiew mit migliore: "Il Milano ha inoltrato alle autorità competenti il ricorso avverso all`omologazione del risultato di gara-1, vinta in pista dal Gardena per 3-0. Regolamento alla mano, la società rossoblu contesta l`impiego del goalie Magnus Eriksson: "La regola è chiara - afferma il presidente Migliore - si possono tesserare 6 giocatori stranieri DI MOVIMENTO. Ieri sera mi sono stupito di vedere Eriksson tra i pali e ho ritenuto fosse il caso di riguardare il regolamento assieme ai nostri legali. Non è mia abitudine sollevare polveroni, ho sempre mantenuto un profilo basso anche relativamente alle decisioni arbitrali, ma onestamente non potevo soprassedere di fronte a quella che ritengo essere una violazione delle regole. Non ce l`ho nè col Gardena, nè con Ivany o Eriksson , tutti buoni amici, ma a questi livelli un errore si paga. Io devo rendere conto innanzi tutto ai giocatori che ci mettono la faccia in pista, poi ai nostri sponsor e ai nostri tifosi che fanno sacrifici: non potevo lasciar correre. Ricordo a tutti che per il bene del movimento il Milano in estate ha accettato il `declassamento` al rango di straniero del nostro portiere Della Bella, accettando le decisioni della maggioranza in seno alla Lega. Una sportività che ritengo non essere stata ripagata con la stessa moneta, e penso ad esempio all`uso quanto meno disinvolto del farm team. Certi tesseramenti paradossali, sfruttando gli `spazi grigi` regolamentari, snaturano totalmente lo spirito del farm team e falsano i valori. Sono comportamenti a mio modo di vedere antisportivi e allora a maggior ragione non possiamo tacere di fronte alla violazione di una regola" |
||||||||
Fr. 04.03.11 - 14:41:35 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 784 |
@pit bull
falls dem rekurs für das mittwochspiel stattgegeben wird und der hcg heute wieder mit eriksson spielt denk ich dass es auch für das heutige spiel einen rekurs geben wird |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.03.11 - 14:55:23 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
Hoffe stark, dass wir den Rekurs gewinnen. Bevor ich eine Couch kaufe, muss ich mich wohl vergewissern, ob sie in meinem Wohnzimmer passt..... Dieser Beitrag wurde am 04.03.11 - 14:55:43 von Stewie editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Gröden - Hockey Milano Rossoblu
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol