Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Gröden - Hockey Milano Rossoblu

Playoff-Halbfinale: HC Gröden - Hockey Milano Rossoblu Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 06.03.11 - 23:42:53

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
Gröden steht und fällt mit Bourassa !!! Hochklassiges Spiel mit großer Dominanz von Gröden (51:24 Schußverhältnis), trotzdem brauchen wir viel zu viele Chancen, um den Sack zuzumachen und bringen den Gegner immer wieder DURCH UNNÖTIGE UND DUMME FOULS ins Spiel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 06.03.11 - 23:58:05

Welcher Ausländer wird in der nächsten Begegnung in Mailand zuschauen ?
Wird Ivany weiterhin auf Eriksson im Tor setzen ( macht meiner Meinung nach, bisher seine Sache ausgezeichnet ) oder wird er mit Groß im Tor und den 4 Ausländern, die bisher gespielt hatten, antreten ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.03.11 - 23:59:10

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

MILANO IN FIAMME!!! Smilie Bela Wanker schiens Tor! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.11 - 01:22:34

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Super Spiel vor einer super Kulisse im Pranives Stadion. So macht Eishockey ja richtig Spaß!

Heute hat man mal gesehen wie wichtig dieser Teufelskerl Bourassa für unser Team ist. Trotz dass er nur auf Sparflamme spielte gab er dem Team unglaublich viel Selbstvertrauen, welches im letzten Spiel vielleicht ein wenig fehlte. Da bringt er den HCG mal ganz locker in Führung um dann in den letzten Minuten noch mit dem Tor zum 4:1 den Sack zu zumachen. Einfach super, hoffentlich hält er bis zum Ende durch denn ohne ihn rückt der Traum vom Titel in weite Ferne. Man kann es kaum glauben wie wichtig ein einziger Spieler für eine Mannschaft sein kann. Aber das wissen wir ja schon seit langem.

Ansonsten ein sehr spannungsgeladenes Spiel mit vielen unnötigen Strafen auf beiden Seiten. Aber das gehört in den Playoffs eben dazu, keiner schenkt dem anderen was.
Gutes Spiel auch von unseren Einheimischen Spielern, allen voran auch Demetz der in den Ecken unermüdlich rackert und kämpft. Aber auch die beiden Rittner sind für unsere Verteidigung sehr wichtig und machen ihren Job ausgezeichnet. Vielleicht platzt bei Kostner nach seinem Tor von heute wieder der Knoten, und er kann an seine Leistung anknüpfen die er vor seiner Verletzung zeigte.
Erwähnenswert sicherlich auch das schöne Tor von Wanker, solche Tore sieht man nicht oft.

Ericsson hat seine Aufgabe gut gelöst, mehr sage ich nicht. Mittlerweile glaube ich hat jeder meine Meinung zu diesem Thema mitbekommen...

MVP des Abends, mit Sicherheit Jarad Bourassa.

Bin schon gespannt wie Ivany sich entscheiden wird nachdem am Mittwoch wieder alle Ausländer zur Verfügung stehen werden.

Na dann hoffen wir mal dass wir in Mailand diesmal bestehen um dann am Freitag den Matchball in Wolkenstein haben. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.03.11 - 01:27:57 von ValGardena87 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.11 - 07:47:31

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

@lirat

Ich hoffe das Er Eriksson auf der bank läst,mit Gross hätten wir auch gewonnen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.11 - 09:34:20

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Es ist in der Tat beeindruckend, was Bourassa zeigt. Vier Punkte auf einem Bein, dazu offensichtlich einen gewaltigen Motivationsschub für die Mannschaft...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.11 - 11:25:23

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
[Zitat]
Original von vippo:
dazu offensichtlich einen gewaltigen Motivationsschub für die Mannschaft...

....genau deshalb hat er auf die Zähne gebissen und ist aufs Eis Smilie
Respekt vor solchen Spielern, egal ob Ausländer oder Einheimische !!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.11 - 12:06:19

gardenaboy ist im Moment nicht auf sonice.itgardenaboy
SIM an gardenaboy schickenE-Mail an gardenaboy schicken

bourassa ist der beste ausländer der liga..gewaltiger schuss...
gewisse chancen MÜSSEN im tor landen..ansonsten super leistung..

forza gardena

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.11 - 12:50:39

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Einen solchen Spieler in seiner Mannschaft zu haben hat einfach keinen Preis. Unbändiger Kampfgeist und Ehrgeiz, er ist wahrlich ein ganz ganz großer und spielte sich deshalb auch in den letzten 3 Jahren in die Herzen aller HCG Fans.
Und auch außerhalb des Spielfeldes ist er eine sehr angenehmer Persönlichkeit, ohne jegliche Starallüren oder sondergleichen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.11 - 13:57:40

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Nur um auch die andere Seite zu hören.
War Eurer Meinung nach der Puck im mailänder Tor beim zweiten grödner Treffer?
Mo. 07.03.11 - 14:25:37

Nach dem gestrigen Spiel gegen Mailand, möchte ich besonders 2 Spieler erwähnen, die in ihren Spielqualitäten nicht unterschiedlicher sein könnten, die aber eines gemeinsam haben : ihr großes Kämpferherz !!!
Während ich über den ersten, unseren "Verteidigungsminister" Bourassa,
keine weiteren Worte verliere, denn er ist nach jedem Spiel in aller Munde und erstaunt uns immer wieder durch seine Leistungen und seinen unbändigen Einsatz (auch wenn er nicht 100 % fit ist), wird über den zweiten sonst selten oder nie gesprochen ..... außer, er erzielt nach einem sehenswerten Alleingang ein so wunderschönes Tor, wie das, zum Endergebnis von 5:1.
Zurecht stand gestern WANKER der Applaus, aber auch die Anerkennung des gesamten Grödner Publikums zu, auch in Anbetracht seines, während der gesamten Saison gezeigten Kampfgeistes und Einsatzes in allen Spielen.
Er ist sich für die " Drecksarbeit " nie zu schade, holt im Angriffsdrittel unendlich viele Scheiben aus den Ecken und an den Banden
und leistet einen wesentlichen Beitrag bei Defensivarbeiten.
In jeder Spitzenmannschaft braucht man auch solche Spieler.
BRAVO ANDREAS
Mo. 07.03.11 - 16:26:58

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

@andipag

kann ICH nicht beurteilen - ich sass auf der anderen Stadionseite
Mo. 07.03.11 - 16:28:46

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

@lirat

naja find deine komplimente für die nr. 16 zwar in ordnung, vlt. ein wenig übertrieben, da hätten es meiner ansicht nach andere auch verdient
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.11 - 16:35:58

riffl ist im Moment nicht auf sonice.itriffl
SIM an riffl schickenE-Mail an riffl schicken

@lirat

wallenberg wird wieder am mittwoch spielen...was ich wies wurde er nur für einen spiel gesperrt...so wir gross das grödner tor wieder hüten Smilie
Mo. 07.03.11 - 18:41:51

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Zum eigentlichen Spiel wurde bereits so ziehmlich alles gesagt, deshalb verschwende ich auch keine weiteren Worte dazu. Was noch niemand erwähnt hat, mir aber besonders erzürnt hat, ist wohl wie sich der Mailländer Trainer verhalten hat. Also einen solchen WIDERLICHEN FEIGEHUND habe ich noch nie gesehen. In den letzten 4 Spielminuten trieb er stets die eigenen Männer dazu an, unsere Spieler absichtlich zu verletzen. Ich wünschte du kannst mich hören du DRECKIGER FEIGEHUND, schäme dich A.....l.....!!!!!!
Ich hoffe du kannst bald die Koffer packen....

P.s.: Ich bin mir bewusst, dass ich eine Ermahnung riskiere, aber das muss mal gesagt werden!!!!!!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken