Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Gröden - Hockey Milano Rossoblu

Playoff-Halbfinale: HC Gröden - Hockey Milano Rossoblu Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.03.11 - 18:53:34

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

Fan von: HC Gherdëina
@andipag

konnte es von mir aus nicht sehen ,hast du es gesehen ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.03.11 - 18:58:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Stewie

nicht umsonst heisst er Da Rin.... Smilie
diese Sippe ist bestens bekannt aus alten Zeiten, machten frueher im ital. Eishockey Stockfouls "en masse" und taten was sie wollten!! (Alberto + Gianfranco Da Rin)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.11 - 19:04:42

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

[Zitat]
Original von Stewie:
Was noch niemand erwähnt hat, mir aber besonders erzürnt hat, ist wohl wie sich der Mailländer Trainer verhalten hat. In den letzten 4 Spielminuten trieb er stets die eigenen Männer dazu an, unsere Spieler absichtlich zu verletzen.

Du hast Recht, ist uns auch aufgefallen. Aber sein Name spricht Bände :
Massimo DARIN ( Alberto und Gianfranco lassen grüßen !!!!! )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.11 - 19:18:14

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

@Forsberg on ICE

Du hast vollkommen Recht, daß es bei uns genügend andere Spieler gibt, die wegen ihrer Leistung und als Spieler zu erwähnen wären, über die man aber SOWIESO SEHR OFT SPRICHT.
Ich habe aber gerade deshalb, nach dem gestrigen Spiel und seinem schönen Tor, einen Spieler lobend hervorgehoben (und da gibst du mir hoffentlich Recht), über den man SONST NIE SPRICHT.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.11 - 19:54:28

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

[Zitat]
Original von lirat:
Zurecht stand gestern WANKER der Applaus, aber auch die Anerkennung des gesamten Grödner Publikums zu, auch in Anbetracht seines, während der gesamten Saison gezeigten Kampfgeistes und Einsatzes in allen Spielen.
Er ist sich für die " Drecksarbeit " nie zu schade, holt im Angriffsdrittel unendlich viele Scheiben aus den Ecken und an den Banden
und leistet einen wesentlichen Beitrag bei Defensivarbeiten.
In jeder Spitzenmannschaft braucht man auch solche Spieler.

Wieso macht er dann bei den meisten Spielen nur 3 oder 4 wechsel, wenn er schon stark ist? Meines erachten nach weiß er die halbe zeit nicht mal wo er auf dem eis steht! Mit dem Kampfgeist kann ich dir recht geben aber dieser alleine reicht leider nicht aus um gut zu spielen
Dieser Beitrag wurde am 07.03.11 - 19:56:42 von pit bull editiert!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.11 - 20:06:34

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

naja - er wird kein superspieler sein, aber so an schwachsinn brauchst auch nicht posten
Mo. 07.03.11 - 20:06:56

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

@andipag

Die Scheibe war sehr wohl im Tor!Die Mailänder protestierten weil sie ein Pfiff gehört haben(habe ich auch gehört)aber der Puck lag frei neben Della Bella!Nachdem gelang erst der Puck durch Chelodi im Tor!meiner Meinung nach hat der Schiri abgepfiffen und zugleich gesehen das die Scheibe noch frei lag!Das Tor war regulär!Ich stand genau an dieser Seite
Mo. 07.03.11 - 20:08:35

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

na wenn er gepfiffen hat dann wars wohl kaum reglär??
Mo. 07.03.11 - 20:19:58

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

sagen wir es mal so!das tor war regulär und wen der schiri abgepfiffen hätte, dann hätte er einen fehler gemacht!ob er abgepfiffenhat kann ich nicht sagen mit100% den es war nicht gerade leise!ich sah nur dass er die pfeife im mund hatte und dann auf tor zeigte!schwer zu beurteilen aber richtig entschieden
Di. 08.03.11 - 01:42:21

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Da wir ja gestern zwei head Schiedsrichter hatten hat wahrscheinlich einer gepfiffen und der andere Tor angezeigt Smilie

Nein nun mal im Ernst, ich habe auch einen Pfiff gehört. Wie man beobachten konnte haben es sich aber die zwei head Schiris ausgemacht doch das Tor zu geben. Keine Ahnung ob das ganz richtig war und ob einer den anderen überstimmen darf... Smilie Vielleicht gab es aber auch keinen Pfiff, wovon aber viele überzeugt waren...
Di. 08.03.11 - 07:53:31

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

einer oder mehrere Fans des hc milano sind ebenfalls mit pfeiferln bewaffnet,wer weis magari hat einer von ihnen gepfiffen ,war des öfteren der fall,das ich dachte wieso pfeift der schiri ,aber das spiel lief weiter so das ich sah das es aus dem fanblock kam,bohhhh meine meinung halt
Di. 08.03.11 - 08:32:04

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
@shot

nö, war leider ned da
Di. 08.03.11 - 08:34:28

schiri im autogrill hat zugegeben den pfiff des anderen nicht gehört zu haben. tatsache ist, dass alle spieler stehengeblieben sind. na ja, wir hätten eh trotzdem verloren...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.03.11 - 09:03:12

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

Fan von: WSV Sterzing
und trotzdem wurde meiner meinung nach mailand von anfang an benachteiligt; die entscheidung des richters zeigt wieder mal, dass wir in italien und nirgends anders sind! und die begründung ist eine verar.... aller anderen vereine! denn seit wann ist ein goalie ein "giocatore di movimento"???
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von andipag wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 08.03.11 - 09:54:47

Sogar ein berlusconi hätte es nicht besser machen können Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken