|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 02.03.11 - 11:04:00 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
ja vippo, da hast zweifelsohne recht. eine stellungnahme wäre wirklich angebracht. auch um zu sehen, ob gerüchte widerlegt oder bestätigt werden (können).
ich hoffe, dass sie dafür bis jetzt noch keine zeit hatten, weil sie schon intensiv dabei sind, die nächste saison zu planen und einen tollen kader zusammenzustellen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.03.11 - 13:12:24 clif Registriert seit: März 2010 Posts: 96 Fan von: HC Meran |
ich sag mal nach dem motto, nach einem tief kommt immer wieder mal ein
hoch... jetzt ist wieder alles vorbei, was solls, abhaken und auf das neue schauen... an diesem punkt möcht ich sagen, (hatte ich letzte jahr auch vorgeschlagen) wenn es gelingen würde einen sponsorpool nur aus den fans zu gründen wär ich auf alle fäll dabei. so in der art z.b. wenn in diesem sponsorpool / fanclub 100 mitglieder wären und 400 euro bezahlen... das wäre ein schöner sponsor von 40000 euro, und man stellt natürlich ein ausschussmitglied was mitbestimmen kann ** wie gesagt nur ein beispiel, vielleicht gibt es bessere vorschläge und meinungen ** |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.03.11 - 15:44:14 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@vippo
Was erwartet man denn was der Verein zu sagen hat? Glaubt jemand der Verein wird Namen nennen bzw. jemanden nachträglich beschuldigen bzw. offen berichten was denn nun wirklich passiert war? Das Urteil ist gefallen und hat alles gesagt was gesagt werden musste. Das einzige was der Verein machen kann ist sich nochmals für das Verhalten zu entschuldigen und das kann er in einem abschliessenden Rückblick über die vergangene Saison, den man wahrscheinlich erst nach Abschluss der Playoffs machen wird, immer noch tun. |
||||||||
Mi. 02.03.11 - 18:31:21 ILYA Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 485 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Mein Kader für 2011/12 würde ungefähr so aussehen: Trainer: Neu Tormann: Quagliato Verteidiger: Zwei starke Ausländer, Kofler, Öster, Schwellensattl, ev. Oberdörfer. Sturm: Zwei starke Ausländer, Ansoldi, Faggoni, Rizzi, Schwienbacher, Palla, Cainelli, Barbera, Turrin, Tribus. Wer sich jetzt fragt wo man mit so einer Manschaft hin kommen würde?Genau so weit wie heuer auf jeden fall(mit starken Ausländer vielleicht auch weiter)... Wer sich fragt wer gute Ausländer bezahlen soll...ohne Baur, Mair, Eisenstecken, Stocker, Belcastro würde sich der HCM Junior viel Geld sparen, das er zum Teil in starke Ausländer investieren könnte. Ich hoffe, dass der HCM Junior sich im nächsten Jahr in Sachen Ausländer besser beraten lässt. Zum Schluss: mit der oben genannten Mannschaft würde der Verein an Glaubwürdigkeit zurückgewinnen, da man endlich mit vielen Meranern und vielen Jungen spielen würde. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.03.11 - 19:05:38 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
Wieso nicht Eisenstecken behalten anstatt zwei ausländische Verteidiger? Mit der oben genannten Abwehr + einen unerfahrenen Neuling im Tor gewinnt man keine Spiele, da müssten die starken ausländischen Verteidiger schon absolute Topspieler sein. Kofler, Schwellensattel und Öster haben so gut wie keine Erfahrung in der A2 und man sollte sie alle 3 in die Top Six einbauen? Wenn man so gut sein möchte wie heuer der EV Bozen kann man das ja machen aber ansonsten ist das wohl ein bisschen übertrieben. Ich bin aber völlig einverstanden wenn man Spieler wie Belcastro (was kann der eigentlich ausser schnell eislaufen?) und Stocker (obwohl mir seine körperliche Spielweise gefällt) nicht mehr verpflichtet. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.03.11 - 19:05:41 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Das ist in meinen Augen das grösste Problem. |
||||||||
Mi. 02.03.11 - 19:36:05 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
Kacir könnte man ja behalten oder? Ist zwar schon etwas alt aber wie er in den Playoffs gespielt hat wäre er sicher nicht schlecht für das Team. Den Verdribblerkönig Moren könnte man auch behalten. Ich denke das es einfach ziemlich schwierig ist für die A2 vernünftige Ausländer zu finden bzw. Ausländer zu finden die man von vorneherein richtig einschätzen kann. Zwischendurch findet man jemanden der passt und oft halt jemand der enttäuscht. Das war aber schon immer so und nicht erst jetzt seit es den neuen Vorstand gibt. |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.03.11 - 19:39:33 florian23 Registriert seit: Februar 2011 Posts: 1 Fan von: HC Meran |
Kacir wäre der Erste den ich verschicken würde... | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.03.11 - 19:49:32 ILYA Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 485 Fan von: HC Meran |
@Ryan
Eisenstecken verfügt über einen guten Schuss und fertig. Das ist zu wenig. Mit der von mir genannten Mannschaft müssen die Ausländer Top sein, das wäre Vorraussetzung. Dass man mit dieser Mannschaft kein Spiel gewinnen würde, das glaube ich absolut nicht. Das mit der Erfahrung der Jungen wird wohl immer so bleiben wenn sie keine Chance bekommen. |
||||||||
Mi. 02.03.11 - 20:00:11 hinks 91 Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 586 Fan von: HC Meran |
dachte in der saison 2011/12 sind nur mehr 3 ausländer erlaubt? | ||||||||
Mi. 02.03.11 - 21:08:32 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Aber nur, wenn er seine Gehaltsforderungen nach unten korrigiert... Gruß ins Oberdorf Steve Y. |
||||||||
Mi. 02.03.11 - 21:22:03 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Wieso nicht Eisenstecken behalten anstatt zwei ausländische Verteidiger? Kacir könnte man ja behalten oder? Den Verdribblerkönig Moren könnte man auch behalten. So ein Schmarren!! Eisenstecken ist ein Verteidiger mit einigen Höhen,, aber auch (zu vielen) Tiefen, bzw. haarsträubenden Fehlern, nicht mehr und nicht weniger... Kacir hat in KEINEM Spiel zu überzeugen gewußt... den möcht´ ich hier nie weider sehen! Morén war meilenweit von seiner Form des Vorjahres entfernt... ein Grund dafür ist vielleicht, daß er ohne Hildén heuer einfach "verhungert" ist (und umgekehrt vielleicht auch ein bißchen). Ryan, Deine Aussagen waren doch wohl hoffentlcih als Scherz gemeint, oder!? Gruß Steve Y. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.03.11 - 21:23:17 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Zur Info,Stocki hat zum Nulltarif gespielt |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.03.11 - 22:15:22 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
mein senf (ohne anspruch auf allwissenheit):
- eisenstecken hat mir gar nicht mal schlecht gefallen, den würd ich schon behalten, da hat man schon schlechteres gesehen. und kämpfen kann er auch. - bei den ausländenr hatte meran heuer leider kein glück. was es bräuchte wäre in kämpfertyp ohne "starallüren" à la juha-matti vanhanen - kämpfen, defensiv wie offensiv voller einsatz. und dazu ein richtiger goalgetter. - baur ist sein geld nicht wert. ich könnte mir vorstellen dass pichler von eppan bzw. kaltern leicht zu kriegen sein müsste. ist ein stammgoalie und fristet ein backup-dasein. für ihn könnte meran eine interessante option sein, oder? auch wenn er verletzungsanfällig ist, dann bekommt halt quagliato seine verdiente chance. - nach den gezeigten leistungen täte ich mich schwer, ansoldi zu bestätigen. da MUSS einfach mehr kommen. - bei belcastro frage ich mich auch, wieso er nicht eisschnellläufer geworden ist. zu wenig biss und zuwenig punkte. - faggioni kann man als erfahrenen spieler schon behalten - mair? hmm, boh. zuviele schnitzer... aber vielleicht ändert sich das mit einem neuem trainer? - weil wir dabei sind... ein neuer trainer muss unbedingt her. so verunsichert wie die jungs waren, kann es nicht weitergehn. - was in der verteidigung fehlt ist ein robuster spieler der sich nicht rumschupfen lässt. - tiihonen ist zwar eher unauffällig, aber dem würd ich schon einen neuen vertrag geben. - kacir, da ist zu wenig gekommen. - heuer war ncht unbedingt mitterers saison. schade, aber das wird. - schwienbacher ist ein flotter spieler. der hat potential. - zu den anderen jungen spieler kann ich nicht allzuviel sagen, weil ich heuer nicht so oft in der meranarena diese jungs beobachten konnte. nun ja, es ist schwierig zu beurteilen, weil im prinzp kanns nur mehr aufwärts gehen. denn in der verkorksten saison fällt halt schatten auf irgendwie jeden, d.h. die können sich alle allemal steigern. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.03.11 - 22:17:47 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
es wär nebenbei an der zeit, entweder den thread umzubenennen oder zu wechseln. weil das eigentliche thema ist glaub ich gegessen... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Tiefpunkt des HCM erreicht?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol