|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 03.03.11 - 19:03:12 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
Rückblick Dieser Beitrag wurde am 03.03.11 - 19:03:31 von reigue3 editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.03.11 - 19:06:46 Talisker10 Registriert seit: März 2011 Posts: 28 Fan von: HC Meran |
Hallo an alle...
Meiner Meinung nach ist es schade dass Qualiato nicht öfter hat spielen können, denn sonst hätte er um einiges mehr Erfahrung und man könnte ruhig die nägste Saison mit ihm als nummer 1 bestreiten!! |
||||||||
Do. 03.03.11 - 19:22:24 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
hut ab! so spricht ein präsident. ehrlich und selbstkritisch. ich bin zuversichtlich dass wir nächstes jahr sicher für mehr wirbel orgen werden. und endlich sprichts auch jemand "offiziell" aus, was ich hier auf sonice schon öfter bemängelt habe: dass die meraner fans nicht immer zur mannschaft halten. ich hoffe es wird besser. freu mich schon auf die neue saison. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.03.11 - 19:40:20 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Talisker10
Und wenn ich sage dass man es trotzdem machen könnte? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.03.11 - 20:03:42 Talisker10 Registriert seit: März 2011 Posts: 28 Fan von: HC Meran |
hab ich nichts einzuwenden, das geld für baur kann man sicher anderswo gut brauchen...fairerweise muss man baur lassen dass er saison09/10 super gespielt hat, weiss nicht was heuer los war... schade.. Dieser Beitrag wurde am 03.03.11 - 20:09:52 von Talisker10 editiert! |
||||||||
Do. 03.03.11 - 21:44:11 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Talisker10
... es hängt viel vom Saisonziel ab. Wenn es nicht schon wieder "zumindest Halbfinale" heisst, nimmt man der Mannschaft viel Druck weg und man kann auch auf einen unerfahrenen aber in meinen Augen talentierten Goalie setzen. |
||||||||
Do. 03.03.11 - 22:20:53 TORKIGOL Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 93 Fan von: HC Meran |
Bei diesem niveaulosen Eishockey (und erst recht wenn ich höre dass für die nächste Saison nur mehr 3 Ausländer spielberechtigt sind, da bekomme ich jetzt schon graue Haare) muss ein Verein wie Meran für das Erreichen des Finales spielen und nicht nur um einen 4. oder 5., 6. 7. Platz, das wäre ja jämmerlich. Außerdem Spielt man eine Meisterschaft immer um zu gewinnen und nicht um zu verlieren. Schließlich und endlich wird hier eine Meisterschaft gespielt, und nicht ein Freizeitturnier zwischen „scapoli und ammogliati“. Sollen die Zuschauer kommen und ev. die gleiche lausige Saison sehen wie heuer? Also es muss heißen das Finale erreichen nicht nur das Halbfinale, und das mit den Druck kannst du vergessen. Komme doch nicht ins Stadion zahle Eintritt und hoffe dass die Spieler nicht zu viel Druck ausgesetzt sind, dann sollen die Spieler lieber zu Hause bleiben oder im Kindergarten spielen. |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.03.11 - 06:56:19 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Und mit welchen Spielern sollte es bitte "ein Verein wie Meran" bis ins Finale schaffen? Dieser Beitrag wurde am 04.03.11 - 06:57:10 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.03.11 - 07:34:15 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
Und woher das Geld nehmen und nicht stehlen? | ||||||||
Fr. 04.03.11 - 07:45:15 clif Registriert seit: März 2010 Posts: 96 Fan von: HC Meran |
ich denke mal für das erreichen eines finales der serie a2 wär mal vor allem eine hochmotivierte und gut trainierte (auch konditionell!!) mannschaft wichtig. ein guter trainer der den spielern auch was beibringt und natürlich gute ausländer von den die jungen spieler was lernen können und vor allem auch den unterschied auf dem eis ausmachen.
dann hätten wir doch meiner meinung leute genug: ein guter / durchschnittlicher tormann....... verteidigung: huber, eistenstecken, öster, oberdörfler, kofler, schwellensattel, ausländer, gruber (vielleicht lässt er seine karriere ja mal in meran ausklingen... ) sturm: ansoldi, faggioni, mitterer, palla, rizzi, tribus, turrin, 2 x ausländer, 1-2 auswärtige verstärkungen (chelodi enrico ?).... weiss ja nicht ob und in wie weit finanziell so ne mannschat sich überhaupt zusammenstellen lässt.... p.s. leider meldet sich wohl niemand für meinen vorschlag zwecks sponsorpool.... oder zumindest jemand mit anderen ideen.... |
||||||||
Fr. 04.03.11 - 08:25:44 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Die Mitteilung des Präsidenten ist wirklich gelungen. Wenn diesen Worten auch wirklich entsprechende Taten folgen und der Verein das alltägliche Handeln nach solchen Aussagen richtet, ist der HC Meran in guten Händen. Das Problem ist, dass man in dieser Saison manches Mal ganz anders gehandelt hat als es dem Geist dieser Mitteilung entsprechen würde... | ||||||||
Fr. 04.03.11 - 08:29:14 face1975 Registriert seit: Januar 2003 Posts: 204 Fan von: HC Meran |
@clif
Ich finde die Idee vom Fan-Sponsorenpool sehr gut. Bin auf alle Fälle dabei! |
||||||||
Fr. 04.03.11 - 09:04:49 clif Registriert seit: März 2010 Posts: 96 Fan von: HC Meran |
@ face1975
Super dann sind wir ja schon zu zweit Wär wirklich schön wenn wir so ne flotte Fansponsortruppe mit so ca. mindestens 50 Personen zusammenstellen könnten. Man muss das Hockey als Hobby sehen, für Hobby gibt man auch genug Geld aus…. Logisch wenn wir nur 5-6 Personen für so einen Sponsorpool gewinnen können, dann bringt es nix für den einzelnen und macht auch kein Sinn, aber mit wirklich 50 Personen und mehr, da kann man was bewegen. Natürlich für den Verein ist jeder Euro ein Haufen wert, aber ein einzelner Fan möchte und gibt nicht z.B. 400 Euro ab, aber gern wenn wir zu 50 sind. Also hoffen wir mal dass sich noch einige dafür melden. Auf geht’s p.s. es kann nicht sein dass Meran als zweitgrößte Stadt in Südtirol mit einen großen Einzugsgebiet „nur“ in der A2 spielt. Da muss sich in Zukunft was ändern. |
||||||||
Fr. 04.03.11 - 10:29:08 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Einen Enrico Chelodi brauchen wir in Meran nicht, da würde ich lieber einen Lo Presti oder Wunderer in Meran sehen. Weiß allerdings nicht, ob die beiden nicht in Mailand studieren. | ||||||||
Fr. 04.03.11 - 11:09:10 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
Einen Ex-Bozner wollen wir nicht !!!! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Tiefpunkt des HCM erreicht?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol