Eishockey Forum - Sterzing vs Neumarkt

Sterzing vs Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 06.02.11 - 23:39:11

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

nuimorkt hot net unverdient giwung.mitn katastrophen pass fin baur hot is unheil seinen lauf ginumm..in a ca.11min. 5tore kriagn isch uanfoch viel zu viel.schode dass fürn sorokins die saison wohrscheinlich vorbei isch.wiso man in battisti holt und er kuan uanzing wechsel mocht verstea i a net.noar geats iatz holt gegn meran,glab net dass sie nouamol asou a spiel mochn wia ban leschtn 6: 0,deswegn hoasts aupassn!! Und nou eppas zu die zuschauer,mir stört des giwaltig dass die holbn leit 2.min vor schluß huamrenn,lei weil mir amol verliern..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 06.02.11 - 23:45:29

Titan ist im Moment nicht auf sonice.itTitan
SIM an Titan schickenE-Mail an Titan schicken

Hat sich Sorokins im letzten Spiel gegen Turin verletzt?
Sollte er wirklich länger ausfallen, dann ist dies für Sterzing ein sehr großer Verlust, denn die Defensive wirkte heute nicht gerade sicher!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 06.02.11 - 23:54:30

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

jo er hot sich gegn turin verletzt.laut seiner aussoge falt er 3 wochn bis 1aholb munat. wia vippo schun gsog hot die schiedsrichter sein in dor a2 a katastrophe!! Mit de mocht eishockey zuaschaugn kuan spaß!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 08:32:37

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
Katastrophenleistung, nicht nur von den Bronocs. Verdient verloren.

Aber ich frage mich, wer diese Schiedsrichter auswählt. Es war lachhaft, was die Drei alles gepfiffen haben (und nicht nur gegen Sterzing). Kann es sein, dass so jemand ein so wichtiges Spiel pfeifen darf?

Gibt es eigentlich eine "Überwachung" oder eine Bewertung für die Schiris? Werden die während der Spiele beobachtet? Wenn nicht, dann wäre ich dafür, dass jede Heimmannschaft dazu verpflichtet wird Videoaufnahmen vom Spiel zu machen (was in Sterzing eh schon geschieht), welche dann an den Schiedsrichterverband weitergeleitet werden. Über diese Videos sollte die Bewertung erfolgen und über die Bewertung wird dann entschieden, wer wo pfeifen soll. Solche "Schiedsrichter", wie jener von gestern gehören aus dem Verkehr gezogen, zumindest in unserer Liga! Wenn es das erst Mal gegen Neumarkt ein technischer Fehler des Schiris war, der das Spiel "verfälscht" hat, dann war es gestern die komplette Schiedsrichterleistung, die das Spiel beeinflusst hat (und damit will ich nicht sagen, das Sterzing gewonnen hätte).

Zu den Broncos: ich frage mich immer mehr, ob es immer noch Absicht der Mannschaft/des Vorstands ist, die Meisterschaft zu gewinnen. Alle anderen Mannschaften haben sich verstärkt, wir nicht. Auch wenn wir nicht so spielen wie gestern, sind wir - meiner Meinung nach - kein Favorit fürs Finale. Wo ist der Wille hin, unbedingt in die A1 zu wollen???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 08:32:55

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
@blauweiß

Nicht nur das! Da machen unsere Jungs nach vielen Spielen mal ein schlechtes, bzw. haben ein schlechtes Drittel wie noch keines und sie werden gleich ausgepfiffen Smilie

Die wissen schon selbst dass es nicht läuft und gekämpft haben die Jungs bis zum Schluss. Da ist mMn auspfeifen nicht angebracht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 08:56:12

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

@blauweiß

laut heutiger Dolomiten: Gebrochener Mittelfußknochen Smilie
Mo. 07.02.11 - 09:25:13

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Tropico hat es richtig angesprochen, die Spieler wissen selbst ganz genau, was los ist. Solche Totalausfälle sind der Preis, den unser Team für seine Unerfahrenheit zahlen muss.

Allerdings -und das habe ich ganz vergessen zu schreiben- muss ich der Mannschaft ein Kompliment aussprechen, wie sie ins Spiel zurückgefunden hat. Das Anschlusstor und der "Big Hit" von Gelech gleich darauf haben eine deutlich sichtbare Wende im Spiel gebracht. Und das muss man als das sehen, was es ist, nämlich ein Riesenfortschritt!

Ich bin nach wie vor zuversichtlich, denn im Unterschied zum Best-of-Five-Format kann man über eine Best-of-Seven-Serie den einen oder anderen Aussetzer leichter verkraften. Außerdem ist unser Trumpf sicherlich der tiefe Kader, und so kommen uns lange Serien durchaus gelegen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 10:09:47

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Aus "taktischer" Sicht finde ich es gar nicht mal soooo schlecht, dass Sterzing gestern verloren hat.

a) werden die Spieler (hoffentlich) nochmals ordentlich wachgerüttelt und kapieren, dass es jetzt wirklich "um die Wurscht" geht;
b) ist mir Meran allemal lieber als Mailand oder Kaltern, denn gegen die beiden hat sich Sterzing immer schon schwer getan.
c) gehe ich davon aus, dass Turin morgen gegen Mailand gewinnen wird (demanch wäre Sterzing bei einem gestrigen Sieg im VF nicht auf Kaltern, sondern auf Turin gestoßen)

Daher lasse ich den Neumarktern gerne den Vortritt um gegen Turin anzutreten.
Sollte Turin morgen wirklich gewinnen, dann wird Sterzing (oder Meran) im Halbfinale wohl ein paar Autobahnausfahrten später als jene in Auer nehmen...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 10:11:18

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
[Zitat]
Original von hoppala:
also es ist wirklich war, neumarkt spielt wirklich mit 8 feldspieler!!!!

genau, das hat man vor allem beim irregulären 3:2 für gröden gesehen.
also wirklich, ihr habt etwas glücklich aber nicht unverdient gegen uns gewonnen. meiner meinung nach im stile eines zukünftigen meisters.... aber beim spiel am freitag hatten wir eindeutig mehr mit dem trio zu hadern als ihr Smilie
Mo. 07.02.11 - 10:13:19

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
[Zitat]
Original von joes:
Daher lasse ich den Neumarktern gerne den Vortritt um gegen Turin anzutreten.

wird sich so nicht ausgehen. wir bekommen es wohl mit der hechtsuppe aus dem plentnkessl zu tun
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 10:23:49

@ Zett:

Turin wird alles daran setzen, um im VF den Grödnern auszustellen und wird bei einem morgigen Sieg gegen Mailand daher auf Neumarkt treffen.
Mo. 07.02.11 - 11:05:55

User ist invisiblevippo

Ich glaube hingegen, dass sich Mailand gegen Turin sehr wohl anstrengen wird, da es für Mailand um eine potentielle weite Auswärtsfahrt in einem hypothetischen Spiel 7 geht. Der Heimvorteil ist hier mehr wert als zwischen zwei Südtiroler Mannschaften. Das heißt nicht, dass Mailand gewinnt, aber die Chancen stehen meiner Meinung nach 50:50.

Auf alle Fälle bin ich zumindest zu einem gewissen Grad sehr froh, dass wir nun mit Sicherheit wissen, gegen Meran antreten zu können. Turin war für uns die letzten Jahre immer ein mehr als nur unangenehmer Gegner, und Kaltern hat uns heuer auch erheblich mehr Schwierigkeiten gemacht als Meran, auch wenn wir alle vier Spiele gewonnen haben.
Mo. 07.02.11 - 11:15:46

[Zitat]
Original von vippo:
... da es für Mailand um eine potentielle weite Auswärtsfahrt in einem hypothetischen Spiel 7 geht...

Dazu müsste jedoch auch Eppan gegen Gröden verlieren und dieser Fall wird nicht eintreffen.
Sie spielen ja nur mit einer sog. B-Auswahl und sicherlich werden sie sich auch für die Italienpokal-Leihgabe etwas erkenntlich zeigen. Smilie
Mo. 07.02.11 - 12:08:17

User ist invisiblevippo

Ja, das habe ich auch schon in dem Thread geschrieben, wo diese Diskussion eigentlich hingehören würde Smilie, aber Mailand wird sich sicherlich anstrengen, um zumindest die Chance auf den Heimvorteil zu wahren.
Mo. 07.02.11 - 12:28:19

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

nun ists vorbei dieses blöde spiel. mich ärgert nicht nur dass sterzing verloren hat, sondern am meisten, dass neumarkt einen neuen ausländer im kader hatte und scardoni nicht spielen durfte!! wenn schon ein solches spielm wiederholt wird, dann müssten eigentlich beide teams starten wie sie das erste duell begannen; im schlimmsten fall aber da weitermachen wo der fehhler passierte und dann ohne scardoni! aber dass sich der gegner dabei verstärken kann ist schlicht eine RIESENSAUEREI! und zu der gehärt auch noch der schlechteste schiri der a2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken