|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 04.02.11 - 13:49:02 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@george best
wer sagt das, wo steht das ???... eine glaubwürdige "Quelle" bitte danke |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.02.11 - 13:55:34 ELPH Registriert seit: Juli 2006 Posts: 145 Fan von: WSV Sterzing |
Das Spiel wird wiederholt, Scardoni sitzt am Sonntag da seinen 2. Spieltag Sperre ab und ist im 1. Playoffspiel wieder dabei. | ||||||||
Fr. 04.02.11 - 14:04:23 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
@ELPH
Dürfte nicht sein. Wenn das Spiel wiederholt wird, dann hat es nie stattgefunden, ergo müsste Scardoni sogar spielen dürfen und wenn er seinen Ausraster dabei nicht wiederholt auch nicht gesperrt werden. Ebenfalls müsste Sterzing gestattet werden auf Tragust zurückzugreifen (obwohl zur selben Zeit die Nationalmannschaft in Asiago trainiert)sonst sind die Voraussetzungen vollkommen verfälscht. Oder mann setzt das Spiel vom Moment des Fehlers des Schiedsrichters an fort. Alles andere wäre eine Sauerei, denn Sterzing kann ja auch nichts dafür dass der Schiri die Regel nicht richtig angewandt hat. Aber dass die Sportjustiz soweit gedacht hat glaube ich nicht im Traum... |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.02.11 - 14:11:53 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
da wär ich auch dabei, wir starten mit einem 2:0 für uns | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.02.11 - 14:25:24 pyranhas Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 238 Fan von: WSV Sterzing |
und Neumarkt müsste mit dem gleichen Kader spielen (ohne seine Neuzugänge) | ||||||||
Fr. 04.02.11 - 15:07:39 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
... und zum Schluss wird das Spiel doch wieder aufgrund eines technischen Fehlers wiederholt, da - ob Scardoni spielt oder nicht - in beiden Fällen in irgendeinem Buch auf der letzten Seite im Kleingedruckten eine Regel steht, dass er spielen bzw. nicht spielen hätte dürfen. .
Und dann wird es nochmal wiederholt, da der Anwalt der gegnerischen Partei wieder Einspruch einlegt und inzwischen ist das Play-Off-Finale vorbei und das Spiel wird im Sommer nachgeholt. So viel zu diesem lächerlichen Thema... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.02.11 - 15:40:34 tom22 Registriert seit: Februar 2002 Posts: 143 Fan von: WSV Sterzing |
und wieder mal ein Beweis wie kompetent unsere Schiedsrichter sind...die pfeifen Spiele und wissen die Regeln nicht. | ||||||||
Fr. 04.02.11 - 16:18:54 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
In diesem Fall würde ich dem Schiedsrichter nicht mal so einen großen Vorwurf machen, denn ich Wette von den gesamten Hauptschiedsrichtern (sei es A u. A2) weiß fast keiner wie in diesem Fall die Regel anzuwenden ist bzw. war!!!
Viel mehr würde ich den Schiedsrichtern vorwerfen, dass fast alle sehr arrogant sind und meinen nur weil sie Schiedsrichter sind, darf niemand mit ihnen "normal" reden! |
||||||||
Fr. 04.02.11 - 18:22:23 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
wenn dieses spiel wirklich wiederholt wird, dann gehört meiner meinung auch die sperre von luca aufgehoben!! finde es aber trotzdem ein schweinerei! aber da hat tschomby sicher einen besseren tag und sie fahren mit einer nich grösseren schlappe nach hause... | ||||||||
Fr. 04.02.11 - 19:52:57 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 982 |
nemm mor amol un sterzing giwing heint und nuimorkt verliert (wos jo guat meglich isch) noar kin mor in suntig mit dor u-18 spieln!! | ||||||||
Fr. 04.02.11 - 21:40:47 pyranhas Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 238 Fan von: WSV Sterzing |
@blauweiß
na kennen ma nit ..die u-18 spielt schun in pustertol Dieser Beitrag wurde am 04.02.11 - 21:41:20 von pyranhas editiert! |
||||||||
Fr. 04.02.11 - 23:49:41 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Mich wuerde interessieren, was Neumarkt getan haette wenn man dieses besagte Spiel gewonnen haette. Haetten sie dann auch wieder Rekurs eingelegt? Wenn man es so betrachtet, hat die die an und fuer sich schaebige Aktion nix mit dem Spiel zu tun, und wenn man ein wenig Sportgeist haette und dies eingesehen haette, dann waere ein so ein Rekurs, wenn auch Regelkonform als sportlicher Verein nicht unbedingt notwendig gewesen. Viel haette, taete, waere...aber Fakt ist, dass Neumarkt viel sympatien einbuessen wird mit den staendigen geschreie nach Gerechtigkeit und Rekurs und blablabla...Wenn man bedenkt dass der Scardoni Aktion eine ebenfalls nicht gerade sportliche Aktion von einem Neumarkt Spieler voranging...Nun gut, hoffen wir mal, dass das Spiel gut fuer Neumarkt ausgeht und sich nicht noch ein weiterer Spieler ungluecklich verletzt bei so einem unnoetig herbeigezauberten Spiel, sonst waere der Katzenjammer da unten sicherlich noch viel groesser...Hoffentlich kann Plankl punkten, goenne es ihm. | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.02.11 - 23:59:05 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
@gerry
wenn du es so schon brignsts! dann hof ich mal, dass die neumarkter saftig auf die schnauze fallen und das spiel auch ohne verlezte aber RICHTIG zu den ohren bekommen... |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 05.02.11 - 01:02:08 hockeytime Registriert seit: September 2008 Posts: 218 Fan von: HC Gherdëina |
Neumarkt gehöhrt heuer zu den Favoriten und als solch einer brauchen sie nicht so ein Kasperltheater machen; das Spiel haben sie "verdient" verloren und dann wirds dann schon in den Playoffs besser gehn`. Ist schon wahr, dass sie das Recht haben, Rekurs einzulegen, aber wenn eine Mannschaft wie Neumarkt einen so kleinen (aber auch feinen ) Roster zur Verfügung hat, dann gibt es nichts besseres, als einmal ein bisschen durchschnaufen zu könnnen; von mir aus stellen sie sich hier nur selbst ein Bein. Ich hab schon im November hier im Forum gerätselt, ob den Neumarktern in den Playoffs, gleich wie den Grödnern vor zwei Jahren(mit Karl Fournier), die Puste ausgehen wird, wenn sie im Grunddurchgang fast immer nur mit zwei Linien spielen.....ich hoff es für ihnen nicht, kann aber leicht möglich sein!
MfG hockeytime Dieser Beitrag wurde am 05.02.11 - 01:03:43 von hockeytime editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 05.02.11 - 07:42:27 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@luschtigerSportlich bist du aber nicht glaubst du wenn das euch Sterzinger passiert währe hättet Ihr kein rekurs eigereicht ????
So war esnicht regulähr und desshalb finde Ich es richtig dass Neumarkt Rekurs eingereicht hat |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sterzing vs Neumarkt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol