|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 07.02.11 - 12:33:22 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Ich würde da sagen: "Einer der beiden schlechtesten Schiris der A2". Du vergisst Deidda |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 12:47:40 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
@joes
mailand wird hingegen versuchen eppan noch zu überholen(heimrecht), und wahrscheinlich den turinern die grödner als gegner vergönnen. schau mer mal |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 14:15:05 raul Registriert seit: Juli 2002 Posts: 136 Fan von: WSV Sterzing |
zum gestrigen spiel kann man eigentlich nur sagen dass neumarkt verdient gewonnen hat..sterzing hat in der verteidigung nie konzentriert genug gespielt und durch eigene fehler neumart den weg zum sieg geebnet.
über die schiedsrichter möchte ich kein wort mehr verlieren, aber die attraktivität des hockeys leidet wenn eine fehlentscheidung nach der anderen erfolgt (gegen beide teams!!!) die wiederholung des spiels mag seine richtigkeit haben, aber neumarkt hätte in meinen augen mit der gleichen mannschaft antreten müssen..aber bitte, sich darüber unnötig ärgern bringt auch nichts mehr |
||||||||
Mo. 07.02.11 - 14:24:37 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
die diskussion mit welcher mannschaft neumarkt antreten hätte müssen gibts ja auch im fussball
hat schon seine richtigkeit denn wenn Neumarkt alle Ausländer ausgetauscht hätte und zudem noch die Einheimischen (was ja rein theoretisch möglich wäre) wären sie wohl ohne Kader angereist deshalb finde ich es logisch dass man mit der bestehenden Mannschaft antreten kann. nicht so sicher bin ich mir bei der strafe, von mir aus hätte scardoni auch spielen können aber da kenne ich mich im regelwerk zu wenig aus. nichts für undgut und schiane play off an ALLE |
||||||||
Mo. 07.02.11 - 14:34:28 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
Unterm Strich ist Neumarkt, bis auf den Tausch Suoraniemi-Fojtik, mit genau der selben Mannschaft angetreten. Ganze 6 Verteidiger und 9 Stürmer standen uns gestern zur Verfügung. So verfälscht wie ihr es beschreibt ist das Ganze somit nicht. Viel mehr hört man hier auf Sonice aber auch gestern im Stadion, Enttäuschung und Verwunderung darüber heraus, dass man mit 4 gestandenen Sturmreihen, nicht im Stande ist eine, O-Ton von gestern, untalentierte und unterbesetzte Mannschaft zu schlagen. Zur Wiederholung an sich : wäre ich Sterzinger, hätte ich auch keine Freude gehabt mit der Neuansetzung. In einem post hiess es sogar, dass ein Rekurs unsportlich sei...naja... Wir beschweren uns das ganze Jahr über schlechte Schiedsrichterleistung und nun hat man die Möglichkeit durch einen Rekurs dieser Art, den Herren einen Denkzettel oder besser Denkanstoss zu geben und vor allem ihnen zu zeigen, dass sie nicht allmächtig und allwissend sind und jetzt geht das auch nicht gut... Dass der Rekurs genau ein Spiel betrifft welches in dieser Phase der Saison über den 2. Platz entscheidet ist zwar unglücklich, aber ich hoffe trotzdem, dass sich die Herren in schwarz-weiss an die eigene Nase fassen und solche Fehler in Zukunft vermeiden. |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 14:39:18 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
ein untalentierter/unterbesetzter meister wäre eine neuigkeit mit der ich ganz gut leben könnte | ||||||||
Mo. 07.02.11 - 15:02:18 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Ma wos welltsn! hetm mir Sterzinger Meinung noch für des oane spiel schnell in suoraniemi zrugholen gmiast? weil pan rest wor net viel ondersch! | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 15:07:29 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
[Zitat] Dann zählst du mal die 4 Tore ab, die dieser "unbedeutende" Wechsel gebracht hat, wägst ab was das (absurde) Fehlen von Scardoni für Schwächung war und liest das Ergebnis nochmals.... Für die Herren in Schwarz-Weiß ist die Neuansetzung bestimmt kein Denkzettel. Also gebracht hat das Ganze nur dem HC Neumarkt was, obwohl ich betone, dass der Fehler tatsächlich eine Neuansetzung verdiente. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 15:10:09 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@gaborik schön das ihr Neumarkter gewonnen Habt | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von gaborik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 15:17:52 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
@mannik
Ich muss zugeben, geplant war eigentlich dass Fojtik alle 7 Tore schiesst. Was bei seinem Resume von 250 NHL Spielen und rund 300 AHL Spielen und gut einem Punkt pro Spiel, kein Wunder gewesen wäre. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 16:05:06 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
@gaborik
Und ich dachte die Taktik hätte sein sollen, dass er vollkommen unauffällig bleibt, damit man ja keinen Unterschied zum annullierten Spiel erkennt er aber wieder ausgerastet ist und aller "derreißen" wollte. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 18:49:21 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Danke für den Seitenhieb, aber untalentiert habe ich nicht gesagt Natürlich sind wir enttäuscht, sollten wir das nach der gestrigen Leistung nicht sein? Irgendwie habt Ihr Neumarkter das Talent, das Schlechteste aus unserer Mannschaft herauszuholen, siehe das Spiel vom 18.11. Aber wir werden uns rächen!!! |
||||||||
Di. 08.02.11 - 00:11:14 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
[URL=http://] | ||||||||
Di. 08.02.11 - 11:09:34 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
.......i sog lei BURNING STICK | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.02.11 - 11:16:11 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
@vippo
Mir kommt es eher so vor, als ob die ganze Mannschaft inkl. Trainer uns immer noch unterschätzt und entsprechend etwas überheblich in die Spiele geht. P.s.: Wann wollt ihr euch an uns noch rächen ? Dazu müsstet ihr das Halbfinale erreichen... |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sterzing vs Neumarkt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol