Eishockey Forum - Gewaltige cartelloni!

Gewaltige cartelloni! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 22.11.10 - 12:24:50

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@cream

Die Transaktion mit Asiago vor 2 Jahren mit Jardine - De Marchi. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 22.11.10 - 12:27:09

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@hons

Ah ja, sorry, hast recht......stimmt genau.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.11.10 - 13:28:16

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

olm zearscht denkn und noar redn :o)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 22.11.10 - 13:30:12

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Diese Aktion hat gezeigt, dass wir Pusterer von den Boznern doch noch etwas lernen können! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von lelle wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 22.11.10 - 17:55:20

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

@hons

danke hons für die schnelle Antwort hätte selbst nicht mehr die namen gewust! Konnte mich nur mehr erinnern das da schon mal so etwas war Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.11.10 - 18:42:27

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Ewgenij

Mah, ich finde, dass die Verpflichtung nicht die schlechteste sein könnte, auch wenn ich nicht beurteilen kann, ob der HCP eher einen Knipser (glaube ich nicht) oder so einen gebraucht hat (glaube ich eher). Ein Rackerer, der in der Defensive seine Aufgaben erledigt und gleichzeitig Hockey spielen kann, passt eigentlich in jede Mannschaft und deshalb glaube ich, der HCP wird von dieser Verpflichtung profitieren.

Wenn man sich die Torbilanz des HCP ansieht, dann war das so ziemlich die Verpflichtung, die es gebraucht hat, weil`s wenn schon eher auf der Soll-Seite hapert... außer 4,26 geschossene Tore pro Spiel sind immer noch zu wenig Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.10 - 14:56:53

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
Hoi Lexl,

der cartellone in Bozen ist zwar teilweise von Schnee bedeckt, aber ich glaube folgende Schrift erkannt zu haben. Hoffentlich hat mir der Schnee hier keinen Streich gespielt Smilie

www.eliteprospects.com/player.php?player=7963
Mo. 06.12.10 - 15:23:01

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Bozen war ich seit einiger Zeit nicht mehr wegen der intensiven Schneefälle......aber ich war heute Morgen im Fassatal und da stand gleich neben einem Leitner-Lift ein cartellone mit der Aufschrift....."HELLO QUINN! NICE TO HAVE U HERE!!"

Hääääääääääääääää?????????????????

Smilie
Mo. 06.12.10 - 15:32:48

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@Lexl

[Zitat] Fassa in crisi, si corre ai ripari

C’e uno spiraglio di luce nell’immediato futuro del Fassa. Dopo le ultime sconfortanti prestazioni, non tanto per il gioco quanto per le scoppole rimediate, in terra ladina si corre ai ripari. Con un roster ricco di incognite, dove Bohac è ancora un oggetto misterioso, Nemecek accusa i soliti problemi di tenuta atletica, Doyle para con rendimento sotto la media alla quale molti avrebbero abituarsi, è pronto un nuovo innesto a disposizione di coach Mike Posma. Lui intanto dovrà cambiare registro alla squadra, che pare non seguirlo più: la fiducia a tempo garantitagli dalla società potrebbe durare una sola settimana: se prima della sosta per la nazionale non arriveranno punti, dopo la pausa Posma avrà già fatto le valigie, salutando le meravigliose vette Dolomitiche. Intanto in valle è atteso, sempre dopo la pausa, Quinn Hancock: centro canadese, ma adattabile ad ala, è il rinforzo che sperano possa dare una sveglia a tutto l’ambiente, sempre più con il morale sotto i tacchi. Hancock nelle ultime tre stagioni ha militato in Del e l’annata passata è stato compagno di squadra di Wilford, che lo avrebbe convinto a scegliere l’Italia. Buona tecnica e visione di gioco, il probabile nuovo innesto biancoblu è a fine carriera ed era già stato offerto ad alcune società italiane. Come marcatore potrebbe lasciare il segno in Italia, anche se in Finlandia prima, e Germania poi, ha totalizzato solamente 93 reti in dieci stagioni. Basterà Hancock per risalire la china? difficile azzardare pronostici, anche se però una sola pedina forse, potrebbe non bastare a raddrizzare una stagione con poca luce, pochissima fortuna e tantissime ombre.

Quelle: www.focushockey.it

Stats auf eliteprospects.com: Quinn Hancock
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 12.12.10 - 01:12:09

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Habe heute abend einen neuen Cartellone in Bozen gelesen, dort stand was von einem Theaterdrama das am Ritten bald über die Bühne gehen wird. Es ist die traurige Geschichte von einer Eisprinzessin die kurz vor Weihnachten erfährt das ihr Vater seinen Job plötzlich verloren hat.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 12.12.10 - 01:15:52

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Ja, Gianpaolo, nach dem heutigen Spiel und dem Gerede einiger einheimischer Spieler wird das wohl sehr wahrscheinlich sein! Die Frage ist nur: wer wird der Neue hinter der Bande sein?

Sir Ron Ivany? Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.12.10 - 01:46:58

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Michl86:
Die Frage ist nur: wer wird der Neue hinter der Bande sein?

Sir Ron Ivany? Smilie

Mike Posma! Smilie

Gruß

Steve Y.
Mi. 22.12.10 - 10:35:39

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Ohne Scheiss:
gestern abend fahre ich spät abends nach dem Spiel Bozen gegen Ritten nach Hause. Und da steht, direkt vor der Einfahrt zum Eisstadion ein überdimensionaler Cartellone... ehrlich... am Bier kanns nicht gelegen haben.
Was da drauf steht?

zur Auflösung
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.10 - 11:05:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Steve

ich haette da einen anderen Namen und der Teufel soll mich holen wenn der nicht im Gepsraech ist.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.10 - 11:09:34

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

[Zitat]
Original von Michl86:
Die Frage ist nur: wer wird der Neue hinter der Bande sein?

Sir Ron Ivany? Smilie

Wo? In Bruneck...? Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken