Eishockey Forum - Gewaltige cartelloni!

Gewaltige cartelloni! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.12.10 - 14:27:37

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Fan von: HC Pustertal
......ach Gott...meinte doch nächstes Jahr! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.10 - 14:28:59

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Fan von: Rittner Buam
@cream

Und wer wäre das lieber Cream? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.10 - 14:42:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Michl86

einer der den Rittnern in den letzten Jahren viel Leid bereitet hat Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.10 - 14:44:14

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

@cream

Du meinst den kleinen bartigen Schluckspecht aus dem Land der Rentierzüchter. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.10 - 14:54:41

@cream

Helle? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.10 - 14:58:03

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Michl86

Mit zwei finnischen Spielern im Kader so unglaublich?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.10 - 15:18:48

@Gianpaolo

Nein, war mehr ein Erstaunen meinerseits, dass ich wohl richtig liegen könnte...hmmm...bisher haben wir nur einen finnischen Spieler, der spielt...ich hoffe das Christkind bringt uns Nyhrhinen und den Bäcker und endlich "Helle" ins Dunkel! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.12.10 - 15:19:23 von Michl86 editiert!
Mi. 22.12.10 - 15:33:15

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von Michl86:
@Gianpaolo

...ich hoffe das Christkind bringt uns Nyhrhinen und den Bäcker und endlich "Helle" ins Dunkel! Smilie

Das Christkind glaub ich nicht, eher die Befana und der Bäcker hat zur Zeit alle Hände voll zu tun mit der Weihnachtsbäckerei und die Weihnachtsmärkte neigen sich auch dem Ende zu.... bekommt der Helle keinen Glühwein mehr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.10 - 15:34:58

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Gewaltig.....ein kreatives Post nach dem anderen zum Jahresausklang....so gefällt`s dem Lexl! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 22.12.10 - 17:17:32

User ist invisiblecream

@hons

er trinkt nicht mehr....das muesstet ihr eigentlich schon wissen... Smilie
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 22.12.10 - 17:38:12

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von cream:
er trinkt nicht mehr...

...aber auch nicht weniger!!! Smilie

War nur ein Scherz, habe keine Ahnung, ob und wieviel er noch trinkt. War jedenfalls nicht immer wenig... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.10 - 18:47:56

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Das Problema am Ritten ist nicht der Trainer... man hat sich einfach in den Ausländern vergriffen und das ist anderen auch schon passiert. Ich bin bei den Leistungen die ich heuer von Ritten gesehen habe eigentlich schon überrascht dass sie in der Tabelle trotzem vorne dabei sind... aber da man irgendwie reagieren muss und man nicht alle Spieler austauschen kann muss am Ende wohl der Trainer dran glauben.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.10 - 18:55:18

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@poznaoe

Genau, und genau das ist ein Witz! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 22.12.10 - 19:55:34

User ist invisiblecream

@poznaoe

ich hoffe das es nicht vor der Eisgala passiert... Smilie
Posting von poznaoe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 22.12.10 - 20:06:01

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

[Zitat]
Original von :
@poznaoe

ich hoffe das es nicht vor der Eisgala passiert... Smilie

Arme Caro... setzt dann wohl aus Verzfeiflung den 3fach Axel und den doppelten Rittberger in den Sand... d.h mit dem Po aufs Eis...
Scherz beiseite, im Sport ists nun Mal so. Es bleibt zu hoffen, dass wenn es wirklich dazu kommen sollte dass man Kostner "beurlaubt" (ich hoffe es nicht denn ich bin einer der langfristige Projekte vorzieht und den Trainer arbeiten lässt, aber ich bin ja nicht Präsident), dass dies nach der Eisgala passiert, schon allein um dem guten Mann nicht den blauen Brief unter den Christbaum zu legen... Wihnachten ist das Fest der Freude und der Liebe... die Fetzen fliegen lassen tut man erst zu Silvester und am Neujahrstag beschliesst man dann die ganzen guten Vorsätze fürs neue Jahr.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken