Eishockey Forum - Gewaltige cartelloni!

Gewaltige cartelloni! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 03.01.11 - 14:30:59

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
ALARM - ALARm - ALARM

Gewaltiger cartellone an der Auffahrt zum Ritten!

War heute Vormittag dort!

GEWALTIG!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 14:32:22

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
Lexl, Meinst du das Cartellone ???

Il Renon ha deciso: Bruno Aegerter
Pubblicato il 03/01/2011 da admin
Si attende solo l´ufficialità da parte della società dell´altopiano, ma ormai è tutto deciso. Bruno Aegerter sarà il nuovo allenatore del Renon. È infatti finita l´avventura di Erwin Kostner sulla panchina dei vice campioni d´Italia: la dirigenza ha interrotto il suo rapporto con il gardenese, il quale ha avuto non poche difficoltà, in questi mesi, nel gestire lo spogliatoio altoatesino.
Bruno Aegerter torna così ad allenare in Italia dopo le esperienze con il Merano, club che ha portato al titolo nazionale di Serie A2.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 14:32:50

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ja unglaublich!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 14:33:44

User ist invisiblehons

Es wird endlich Zeit , würde ich eher sagen.
Dieser Beitrag wurde am 03.01.11 - 14:35:34 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 14:39:41

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

gefällt mir nicht...würde man auf facebook sagen Smilie ,sollte es doch stimmen,dann hoffe ich hat man sich Info aus Meran geholt Smilie Smilie zudem nicht billig,zumindest nicht in Meran
Dieser Beitrag wurde am 03.01.11 - 14:39:52 von george best editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 14:56:07

User ist invisiblehons

@Lexl

Hast du nur dieses Cartellone gesehen, müssten eigentlich noch 2 weitere irgendwo stehen. Smilie Oder fährst du blind durch die Welt. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 15:12:01

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

@hons

Danke hons! Einfach gewaltig gewaltig gewaltig! Smilie

welche 2 anderen cartelloni? Kannst du dich bitte ein wenig präzisieren? Laut deinem "daumen nach unten" wird es wohl sisca nicht sein...vielleicht doch die Schwedenbombe zur Befana?Smilie

Frage: Wird morgen Abend noch Kostner an der Bande stehen oder schon der Neue?

grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 15:13:26

User ist invisiblehons

@Michl86

Was fragst du mich, da musst du dich schon nach Rentsch begeben und auf den Cartelloni zu lesen . Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Michl86 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 03.01.11 - 15:15:28

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

@hons

Bin gerade vor 3 stunden daran vorbeigefahren, habe aber nichts gesehen, aber wahrscheinlich fahre auch ich blind durch die Gegend, weißt ja wie das mit der Kurzsichtigkeit so ist Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.01.11 - 15:15:50 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 15:31:44

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich findes es sehr schade, dass es für Kostner am Ritten nicht geklappt hat... aber wie sagt man so schön: "Nemo propheta in patria!"

Wenn sogar Jesus mit diesem Vorurteil zu kämpfen hatte, wiegt es bei den Spielern angesichts Kostners ruhiger und nach außen hin fast emotionslos erscheinender Art wahrscheinlich doppelt schwer... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.01.11 - 15:32:11 von vippo editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 15:42:47

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@hons

I gonz Rentsch steat kuoner und bin iz bis Unterplottn gforn, Smilie deswegen wird es weiterhin das Gespann Kostner-Frisch geben Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.01.11 - 15:43:03 von george best editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 15:50:20

wayne  ist im Moment nicht auf sonice.itwayne
SIM an wayne  schickenE-Mail an wayne  schicken

dann fahr doch mal bis in die arena heute abend!
Mo. 03.01.11 - 17:29:02

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Ich bin gerade vom Sarntal zurück und da sah ich bei Rentsch den Präsident Rottensteiner stehen, der gerade seinen Mitarbeitern gezeigt hat, wo sie den cartellone aufstellen müssen. Ich hab angehalten und gefragt ob ich lesen darf was drauf steht, aber er hat gesagt, das macht er nicht weil diese Dinge immer viel zu schnell auf sonice landen. Ich soll a bissl Geduld haben und wir werden es die nächsten Tage schon derfragen. Smilie
Mo. 03.01.11 - 17:36:18

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Ich wiederhole: wenn Kostner wirklich fliegt, dann tut mir das sehr, sehr leid fùr unser Sùdtiroler Eishockey Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 17:39:33

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

aegerter hätte die mannschaft im juli übernehmen müssen, dann hätte er sein puzzle stück für stück zusammenbauen können...

ich lass mich aber gerne überraschen....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken