|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 19.11.10 - 11:07:39 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
Mindestens sind wir bezüglich Buckley einer Meinung. Tja, aber wenn die Verteididung wirklich so gut wäre, dann hätten wir gestern nicht 7 Gegentore bekommen. Denn bei mindenstens 5 Toren konnte Freddy nichts machen, da war kein Verteidiger im Bilde, alles Nachschüsse bzw. Alleingänge von Bozner Spielern. Wären das "gestandene" Verteidiger, passiert sowas nicht, tut mir leid, aber die Verteidigung war gestern einfach schlecht, und die vielen Fehlpässe von Ploners & Co. Von hintn kommt nichts nach vorne. Sie müssen sich schon auch noch sehr steigern, denn sie haben mal besser gespielt (bis auf die letzten 4 Spiele war die Leistung immer recht angemessen der wenigen Erfahrung entsprechend mein ich). Im Sturm gebe ich dir recht, Baker ist ein Totalausfall zur Zeit, bringt nichts zustande, Tudin hat keine Linienpartner, Watson wie schon oft erwähnt lauffaul. Ich hoffe, es ändert sich demnächst einiges, denn das ist kein Eishockey mehr und sicherlich ganz und gar nicht förderlich, um Zuschauer ins Stadion zu locken. grüße Dieser Beitrag wurde am 19.11.10 - 11:08:50 von Michl86 editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.11.10 - 11:08:18 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
Aber um nicht falsch verstanden zu werden: was die Ausländer in der Verteidigung betrifft, muss wohl früher oder später wirklich was passieren. Buckley zu schwach und bald sollte feststehen ob Nyrhinen nochmals kommt oder nicht. Mit zwei guten Ausländern und Gruber, die die Jungen unterstützen, haben wir bei weitem nicht die schlechteste Verteidigung würde ich sagen. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.11.10 - 11:11:25 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Da stimm ich dir voll und ganz zu. Aber bitte 2 gute Verteidiger, nicht Buckley-mäßig, dann lieber keinen. Ich sehe schon, wir kommen schon auf einen grünen Zweig. Dann hoffe ich auf baldige News. Stellen wir zu einem ausländischen Verteidiger einen jungen Einheimischen (so wie voriges Jahr)und es wird passen, davon bin ich auch überzeugt. Aber so gehts leider nicht. grüße Dieser Beitrag wurde am 19.11.10 - 11:13:43 von Michl86 editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.11.10 - 11:27:35 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
@ Michl zu deinem vorletzten Post
Naja, die gestrige Niederlage ist sicherlich zu hoch ausgefallen aber es war die erste Niederlage in dieser Saison mit so vielen Gegentoren. Wie oft kassiert Ritten schon so viele Gegentore? In der bisherigen Saison? Dass auch mal ein rabenschwarzer Tag dabei ist, ist doch ganz normal. Pustertal hat von Valpellice (6) und Asiago (7) auch ordentliche Schlappen kassiert. Bisher in der Meisterschaft ist der Gegentorschnitt wirklich gut, wobei ein Nyrhinen schon von Anfang an fehlt und die Leistung von Buckley von Anfang an nicht stimmt. Jetzt wegen der 7 Gegentore gestern einmal (und du sprichst ja selbst hauptsächlich von gestern) gleich den Teufel an die Wand malen, hat nicht viel Sinn. Bisher hat es recht gut geklappt hinten, sonst wären wir nicht so weit vorne, und zwischen Rückkehr von Nyrhinen oder einem neuen Verteidiger hinten wird früher oder später sicherlich noch etwas passieren, dann sieht die Welt auch schon wieder anders aus. Wie haben zurzeit elf(!!) einheimische Rittner am Eis Daccordo Ramoser Scelfo Spinell Rasom Rottensteiner Fauster Hafner Bregenzer Ploner F. Ploner K. Und sind wieder vorne dabei. Wer kann diesbezüglich schon mit uns mithalten? Man sollte auch mal die positiven Dinge sehen. Aber nichts für ungut und Grüße Dieser Beitrag wurde am 19.11.10 - 11:28:03 von august m. d. zipfelmütze editiert! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.11.10 - 12:08:27 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Bin mit August voellig einverstanden....es ist nicht ein Spiel das die ganze Saison bestimmt und die Leistungen....
das kann mal passieren.... was mich eher ueberrascht hat war der grosse Frust den Spielerpersoenlichleiten wie Inge Gruber, Luca Ansoldi und auch Rolly Ramoser an den Tag gelegt haben...das zeugt davon das vieleicht nicht alles 100%ig stimmt am Ritten....kann mich auch taeuschen aber das war der Eindruck den man bekommen hat.... was die Eigengewaechse anbelangt, z.B. Spinell, kann man sehr stolz und zuversichtlich sein .... wenn Nyrhinen wieder mit von der Partie ist wird es sicher wieder besser werden.... |
||||||||
Fr. 19.11.10 - 13:53:36 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Let`s turn back to topic!
CARTELLONIIIIIIII!!!!!!!! |
||||||||
Fr. 19.11.10 - 13:55:13 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
jo lexl aussa mit do sproche moch amol du die news offiziell wenns sonst schon keiner tut | ||||||||
Fr. 19.11.10 - 13:59:02 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Morgn steht der cartellone.... | ||||||||
Fr. 19.11.10 - 14:00:26 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@ Lexl
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!!!! |
||||||||
Fr. 19.11.10 - 14:04:44 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
und a doppelter auch noch? | ||||||||
Fr. 19.11.10 - 14:06:54 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
[Zitat] Morgn steht der cartellone.... Steht nur der cartellone.... oder steht auch was drauf? |
||||||||
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 19.11.10 - 14:29:52 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
guggst du hier.... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.11.10 - 14:38:50 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Und wo soll der anheuern, bei BZ? Als nicht-EU-Spieler gibt es ja nicht mehr viele Alternativen. | ||||||||
Fr. 19.11.10 - 14:42:32 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Puschtra Pirat
Bei Bruneck. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.11.10 - 14:43:07 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@MAX06
wia.Steit do hinte a no eppas drau ????? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Gewaltige cartelloni!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol