Eishockey Forum - McKay schickt Dorigatti nach Hause

McKay schickt Dorigatti nach Hause Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 04.09.07 - 07:11:19

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Bozner Trainer sorgt vor dem ersten Training für Eklat: "Er passt nicht in mein System"
Noch ehe die Spieler des HC Villani Bozen gestern erstmals das Eis betreten hatten, kam es zum Eklat: Trainer Doug McKay warf den in seinen Augen unerwünschten Enrico Dorigatti aus der Kabine.
Mit den Worten: "Was erlaubst Du Dir hier zu erscheinen. Du weisst ganz genau, dass ich ohne Dich geplant habe", soll Bozens Trainer den noch einzigen gebürtigen Bozner italienischer Muttersprache vor versammelter Mannschaft nach Hause geschickt haben. McKay hat dem Vorstand bereits nach Ablauf der vergangenen Saison mitgeteilt, dass er Dorigatti nicht mehr in seinem Team haben will. "Er passt nicht in mein System und hält sich nicht an meine Vorgaben", erklärte der Kanadier gestern im Anschluss an das erste Training.

Obwohl McKay den 27-jährigen Flügelstürmer abservieren wollte, hielt der Verein an ihm fest. Mario Vinci hatte noch gestern zu Mittag Dorigatti angerufen und ihm mitgeteilt, er solle am Abend beim Training erscheinen. Zehn Minuten nachdem dieser die Eiswelle betreten hatte, hatte er sie wieder verlassen. McKay könnten jetzt Konsequenzen drohen. Der Bozner Vorstand dürfte aus ethnischen und politischen Gründen an Dorigatti, der auch Publikumsliebling ist, festhalten.

Quelle: Dolomiten

Tja, fliegt da etwa schon der nächste Trainer bevor die Saison überhaupt begonnen hat?? Wäre wohl ein neuer Rekord.
Dieser Beitrag wurde am 04.09.07 - 07:12:32 von Manny editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.09.07 - 08:12:18

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Fan von: HC Bozen
Ups Smilie nicht übel. Mal sehen was jetzt passiert !

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.09.07 - 08:17:00

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Jetzt glaub ichs auch schön langsam dass der einen an der Klatsche hat Smilie !!!
Würde mich nicht wundern wenn wir in der 2. Saison hintereinander kurz vor dem Start Trainer wechseln Smilie !

Grüße, Alywer
Di. 04.09.07 - 08:23:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Jetzt glaub ichs auch schön langsam dass der einen an der Klatsche hat Smilie !!!

na endlich Smilie Smilie

das meinte ich im anderen thread mit "superbomba"...war eigentlich schon klar, dass er den spieler nicht will und er sich auch nicht von seiner linie abbringen lässt...

hoffe der verein reagiert und schickt ihn in die wüste...
Di. 04.09.07 - 08:42:00

Vostrikov ist im Moment nicht auf sonice.itVostrikov
SIM an Vostrikov schickenE-Mail an Vostrikov schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
na endlich Smilie Smilie

das meinte ich im anderen thread mit "superbomba"...war eigentlich schon klar, dass er den spieler nicht will und er sich auch nicht von seiner linie abbringen lässt...

hoffe der verein reagiert und schickt ihn in die wüste...

Hoffe dass diese Axxxxxh so schnell wie moeglich weg ist !! Scotty Bowman hat keine Spieler was gesagt oder gemacht wie Herr McKay . Was fuer ein ........ und schlimmer ist wer Ihn so viel Vertrauen gegeben hat !! Smilie Smilie
Di. 04.09.07 - 08:45:46

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

von Goulets Vorstellungen sind wir alle noch Lichtjahre weit entfernt..... Smilie www.hcb-junior.it und Bozen sehr viele mehr Smilie
Di. 04.09.07 - 08:51:27

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich habe vor einigen Wochen hier im Forum gelesen dass ich Dorigatti nicht mögen soll (oder sowas in der Richtung). Weiss nicht wie man überhaupt darauf gekommen ist, aber ganz erlich gesagt tut es mir leid für den Spieler dass es so was passieren musste. In meinen Augen hat aber hier der Vorstand von HCB und nicht McKay die Hauptschuld am ganzen Problem. Es macht keinen Sinn dass ein Trainer zuerst gesagt bekommt dass er die Mannschaft so zusammenstellen wie er will und später gezwungen wird einige Spieler die er nicht mag unbedingt im Kader zu haben.
Di. 04.09.07 - 08:52:41

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von boscosecco:
von Goulets Vorstellungen sind wir alle noch Lichtjahre weit entfernt..... Smilie www.hcb-junior.it und Bozen sehr viele mehr Smilie

Der Brief von Goulet hätte sich wohl einen eigenen Thread verdient oder?
Di. 04.09.07 - 08:55:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ich habe vor einigen Wochen hier im Forum gelesen dass ich Dorigatti nicht mögen soll (oder sowas in der Richtung). Weiss nicht wie man überhaupt darauf gekommen ist, aber ganz erlich gesagt tut es mir leid für den Spieler dass es so was passieren musste. In meinen Augen hat aber hier der Vorstand von HCB und nicht McKay die Hauptschuld am ganzen Problem. Es macht keinen Sinn dass ein Trainer zuerst gesagt bekommt dass er die Mannschaft so zusammenstellen wie er will und später gezwungen wird einige Spieler die er nicht mag unbedingt im Kader zu haben.

da hast du recht, hauptschuld hat derjenige, der sich von anfang an von mckay einwickeln hat lassen...leider bekommen wir jetzt die rechnung präsentiert (ein bisschen früher wie ich mr gedacht habe...)
Di. 04.09.07 - 09:32:43

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Eine Frechheit was sich McKay erlaubt hat! Aber auch wieder typisch HCB... Wie ich den Vinci kenn hat er Dorigatti in die Welle geschickt ohne McKay vorab zu informieren. Dennoch merkt man daß McKay ein unprofessioneller und ungebildeter Arsch ist!

Mal sehen wie es jetzt weitergeht. Oder Knoll besteht darauf daß er in Bozen bleibt - was für Dorigatti bedeuten würde die ganze Saison das Bänkchen zu wärmen - oder er wandert nach Cortina ab.
Dieser Beitrag wurde am 04.09.07 - 09:34:59 von teamcanada editiert!
Di. 04.09.07 - 09:59:38

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Der Supertrainer hat wieder mal zugeschlagen !! Meine Meinung: Ich geb ihm 9 1/2 Wochen nach beginn der Meisterschaft, dann geht es ab in Richtung Wüste !! Smilie Smilie
Di. 04.09.07 - 10:07:19

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

noch dem gonzn puff wos der guate Kay bei ins getriebn hot, konn er, wenn er in bozen koan erfolg hot - vorausgesetzt er verbaut sich net in weg, sell war net zu wundern!!! - endlich seine koffer pocken und zruckkearn von woer kemmen isch Smilie

mein beilied in die bozner!! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.09.07 - 10:07:38 von boscosecco editiert!
Di. 04.09.07 - 10:16:11

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

...zach was McKay aufführt......

jetzt kann er nur erfolg haben sonst ojeeee.....

anstelle von knoll würde ich aber noch an mckay festhalten (a wenns a trottel isch), wass hat er denn sonst noch für möglichkeiten? schnell neuen guten trainer finden ist unmöglich und die ausländer sind "mckayaner". was würdet ihr machen???? knoll sitzt in der zwickmühle......
Di. 04.09.07 - 10:37:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
selber eingebrockt würde ich mal ganz salopp sagen.

trotzdem denke ich, dass dorigatti eh jetzt schon die besseren karten in dieser story hat als der trainer Smilie
achja noch eine möglichkeit gibt es: bozen hält an mckay fest, dorigatti flüchtet nach XY. und gleich nachdem dorigatti und die omiciolis irgendwo in der serie A spielen, wird auch mckay in die wüste geschickt, und alle haben "ihren" schaden Smilie

auf jeden fall halte ich dorigatti für einen guten spieler, den bozen eigentlich sehr gut brauchen kann. auch gilt er inzwischen als eine der wenigen integrationsfiguren, von denen der hcb eh schon zu viele verloren hat.
er dürfte nur nicht immer mit dem mele-pullover in der hockeybar bruneck kommen Smilie Smilie Smilie

patza
Di. 04.09.07 - 10:42:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:

quoto 100% - Schuld ist der Verein!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken