Eishockey Forum - Stand Transferkartenspieler 2010/11

Stand Transferkartenspieler 2010/11 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 31.01.11 - 16:32:43

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Bozen holt Suhonen .
Aber das war doch wohl nicht die erwartete Verstärkung oder cream? Da hab ich einen anderen Namen gehört. Ist wohl das richtige Fax nicht zurückgekommen ha?!? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.01.11 - 16:34:31

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Aber dein herbeibeschworener Monsterabgang ist doch ausgeblieben, oder nicht??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.01.11 - 16:38:50

herbeigeschworener Monsterabgang?????? Ich hab nie von Fretter geredet, wenn du das meinst, das haben sich einige von euch ausgeschnapst. Jemand hat mal geschrieben, wenn man 1 und 1 zusammenzählt, kann man nur auf Fretter kommen. Nun, wer so zusammenzählt, der kann einfach nicht zählen, denn wer Knoll und Insam kennt, der weiß, dass die niemals einen solchen Spieler unter der Saison ziehen lassen würden, außer er hätte was megamäßig schlechtes angestellt!!!! Es gibt auch andere Spieler in der Mannschaft deren Abgang ich auch als Verlust empfunden hätte, oder siehst du nur Fretter als wertvollen Spieler an?
Dieser Beitrag wurde am 31.01.11 - 16:40:34 von Teach editiert!
Mo. 31.01.11 - 16:45:17

User ist invisiblegerry

Nun ja wenn du mich direkt so fragst: Es gibt einige wertvolle Spieler bei Bozen, aber nur einen Fretter. Und der ist enorm wichtig für diese Mannschaft...Das ist aber nur meine Meinung, kann auch anders sein. Was solls, weggehen tut ja anscheinend gar niemand, oder doch??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 31.01.11 - 16:49:38

Na ja, so wies scheint nicht, sonst stünde es spätestens jetzt auf der Homepage des HCB. Ich bin jedenfalls froh, dass wenigstens doch noch eine Verstärkung in der Hintermannschaft gekommen ist, mit Busto hätte ich schwarz gesehen. Jetzt müssen halt 2 draußenbleiben, wenn der Finne spielt, aber wenn er gut ist, dann ist mir so einer lieber als Busto und Souza...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 31.01.11 - 16:50:50

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Asiago: 9,5 Punkte (12 Spieler)
Perugini (Tor-0,5), Bellissimo (Tor-0,5)
Plastino und DeMarchi (Ver-je 0,5), Benysek (Ver-1)
Borelli, M. Henrich, Ulmer, A. Henrich, Intranuovo, Vigilante (Sturm-je 1), Parco (Sturm-0,5)

Bozen: 9 Punkte (11 Spieler)
Zaba (Tor-1)
Lehtinen (Ver-1), Ruggeri (Ver-0,5), Busto (Ver-0,5), Suhonen (Ver-1)
Gordon (Sturm-1), Mazzolini (Sturm-1), Fretter (Sturm-1), Irmen (Sturm-1), Souza (Sturm-0,5), Scandella (Sturm-0,5)

Pustertal: 9 Punkte (10 Spieler)
Nikkilä (Tor-1), Strömberg (Tor-1)
Kelly (Ver-1), Persson (Ver-1)
Desmet (Sturm-1), Cullen (Sturm-1), Jensen (Sturm-1), Loyns (Sturm-1), Sirianni und DiCasmirro (Sturm-je 0,5)

Valpellice: 8,5 Punkte (11 Spieler)
Regan (Tor-1)
Ganzak (Vert-1), Martinelli (Ver-1), Saviels (Ver-1), Johnson (Ver-0,5), Trevisani (Ver-0,5)
Iannone, L. Aquino und A. Aquino (Sturm-je 0,5), McDonough (Sturm-1), Nikiforuk (Sturm-1)

Alleghe: 8,5 Punkte (10 Spieler)
Dennis (Tor-1)
Marsh (Ver-1), Bowman (Ver-0,5), Scoville (Ver-1), Kovacevic (Ver-1)
Faulkner (Sturm-1), Rocco (Sturm-0,5), Anger (Sturm-1), Bonello (Sturm-1), Sarno (Sturm-0,5)

Cortina: 8,5 Punkte (9 Spieler)
Munro (Tor-1)
Burns (Ver-0,5), Sipotz (Ver-1), Posmyk (Ver-1), Bobcek (Ver-1)
Wennerberg (Sturm-1), Johansson (Sturm-1), Schultz (Sturm-1), Branda (Sturm-1)

Ritten: 8,5 Punkte (9 Spieler)
Cloutier (Tor-1)
Buckley (Ver-1), Pikkarainen (Ver-1), Korhonen (Ver-1)
Baker (Sturm-1), Tudin (Sturm-1), Deschenes (Sturm-1), Watson (Sturm-0,5), Ryhänen (Sturm-1)

Pontebba: 8 Punkte (9 Spieler)
Hocevar (Tor-1)
Dufresne (Ver-1), Tavzelj (Ver-1), Nicoletti (Ver-0,5)
Lavrentiev, Monych, Guerin, Endicott (Sturm-je 1), Pittis (Sturm-0,5)

Fassa: 7 Punkte (8 Spieler)
Doyle (Tor-1)
Nemecek (Ver-1), Sullivan (Ver-0,5), Wilford (Ver-1)
Caudron (Sturm-1), Edwardson (Sturm-1), Giudice (Sturm-0,5), Smyth (Sturm-1)

Bitte dieses Thema nicht für allgemeine Diskusionen verwenden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 31.01.11 - 16:56:24

User ist invisiblegerry

Da gebe ich dir recht! Ich denke eine "gurke" hätte es sicher nicht geschafft, über so einen zeitraum in der ersten finnischen Liga zu bleiben. Er soll ja sehr beweglich sein, und einen guten Schuss haben, das dürfte auch im Powerplay etwas helfen von der blauen Linie aus.
Mo. 31.01.11 - 17:26:03

in eliteprospect steht:"A defenseman who moves well. Gives a good opening pass. Has a good shot. (Matias Strozyk)"
Mo. 31.01.11 - 18:10:09

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Teach

Die Verteidigung war schon vorher schwer zu knacken, nun ist sie noch schwerer zu durchdringen...und wer Insam kennt der weiss das sein "Credo" ist das man Meisterschaften mit einem starken Torhuter und einer starken Verteidigung gewinnt..das hat er nun beisammen...

den Rest werden wir ja sehen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 31.01.11 - 18:25:00

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Wenn ich mir die hektischen Transferaktivitäten der letzten Tage bei diversen Vereinen so ansehe, dann frag ich mich wirklich, ob man die Transferfrist nicht um einen Monat vorziehen sollte, um die übelsten Auswüchse des "Saisonschlussverkaufs" zu unterbinden (nämlich dass sich Vereine durch überteuerte Verpflichtungen unsinnig verschulden und die üblichen Abzocker wieder die große Kohle machen)!
Auf jeden Fall lobe ich mir heuer umso mehr die seriöse Transferpolitik des HCP, dort hatte man zu Saisonbeginn im Prinzip schon die jetzige Mannschaft beieinander, mit Ausnahme von Loyns der auch bald einmal statt Doig geholt wurde und der verletzungsbedingten Verpflichtung von Strömberg.
Der Lohn dafür war die Pole Position für den Italienpokal und ich bin überzeugt, dass eine eingespielte Truppe auch für die Meisterschaft ein Vorteil ist, aber schaumermal was der weitere Saisonverlauf so bringt!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 31.01.11 - 19:09:22

User ist invisiblecream

@Puschtra Pirat

ich sehe nichts Schlechtes bei den von Dir genannten "hektischen Transferaktivitaeten" - dafuer ist der Termin ja da das man noch was aendern kann...sonst koennte man ihn komplett abschaffen...

z.B. Ritten hat bis jetzt mit 6 Transfers gespielt und niemand hat etwas davon erwaehnt als die Rittner z.B. im Italienpokalfinale klar unterlegen sind...es ist ihr gutes Recht sich den anderen anzupassen..
auch Asiago hat im Laufe der Saison den einen oder anderen ausgetauscht..siehe Bellissimo fuer Perugini und Benysek fuer Kovacevic ganz zu schweigen vom Trainer...

der Hcp hat heuer die richtigen Leute geholt und ist damit zufrieden deshalb auch keine Transferaktivitaet..was sollte man da schon austauschen? zum Glueck hat sich Niggila vorher verletzt, stell Dir vor er haette sich morgen verletzt was waere dann fuer ein Geschrei aus dem Pustertal gekommen - oft braucht es auch Glueck damit alles passt...
wenn man aber noch die Moeglichkeit hat das eine oder andere zu aendern sehe ich darin keinen Skandal..jeder Verein weiss wohl selbst bis wohin er sich verausgaben kann.. Smilie

also ich denke alles ist lt. Reglement voellig in Ordnung erledigt worden..

alles andere, wer recht oder unrecht hatte, wird jetzt das Spielfeld zeigen Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 31.01.11 - 19:27:21

User ist invisiblemule
SIM an mule schickenE-Mail an mule schicken

jeder Verein weiss wohl selbst bis wohin er sich verausgaben kann
Habe hier meine starken Zweifel...
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 31.01.11 - 19:37:02

User ist invisiblecream

@mule

dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen!!! Smilie
Posting von mule wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 31.01.11 - 20:24:59

User ist invisiblemule
SIM an mule schickenE-Mail an mule schicken

Stimmt, aber wie es bei so manchen Fussball- und Hockeyverein ausschaut... wird ganz nach dem Prinzip gelebt "meglio un giorno da leone che 100 da... co...one ähm pecora" Smilie
Mo. 31.01.11 - 20:47:31

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Gewisse Vögel kommen halt irgendwann immer wieder in Italien unter, egal wann die Transferfrist endet (Trevisani, usw.). Aber jeder Verein m uss wissen, was er macht. Niemand muss jemanden verpflichten bzw. darf jemanden nicht holen.
Manchmal kann so eine Verstärkung kurz vor den Play-Offs einer ganzen Mannschaft noch einmal einen positiven Ruck geben, z.B. wenn man irgendwo Probleme hat und diese dann behoben werden. Dann steigern sich vlt auch andere Spieler aufgrund der zunehmenden Konkurrenz + weil sie eben Angst haben, zu sitzen, usw. Als sehr positives Bsp. dafür: als Clair zu Bozen kam. Er hat ja in den Play-Offs damals wirklich GEWALTIG gespielt und diese Verpflichtung war mit entscheidend zu Gunsten des HCB!
Manchmal gibts halt Nachholbedarf und es kommt dann frischer Wind, auch in die Kabine! Natürlich ist immer zu schauen, was es braucht + was man so kurz vor Transferschluss noch bekommt. Bozen z.B. brauchte Verteidiger + er wurde geholt - hoffentlioch oist er ein guter + genau der, den Bozen noch brauchte. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.01.11 - 20:48:15 von benny_HCB editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken