Eishockey Forum - Italiens chancen in der relegation

Italiens chancen in der relegation Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
So. 16.05.10 - 14:31:13

zambrotta86 ist im Moment nicht auf sonice.itzambrotta86
SIM an zambrotta86 schickenE-Mail an zambrotta86 schicken

Fan von: HC Bozen
Bester Spieler Borgatello Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.05.10 - 14:35:51

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Souza macht den Unterschied. Smilie Beim 1:1 nimmt er dem Goalie die Sicht und erzielt selbst das 2:1 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.05.10 - 14:37:18

babbo ist im Moment nicht auf sonice.itbabbo
SIM an babbo schickenE-Mail an babbo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ein sieg gegen die USA würde auch genügen, um nicht abzusteigen. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 16.05.10 - 14:57:31

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@Gianpaolo

genau,es geht ja wirklich nicht nur um den Klassenerhalt..wenn wir nicht eine vernünftigen anteil an jungen Spieler haben in zukunft wird es verdammt schwer...deshalb muss ein trainer her der fähig ist die paar jungen ins team einzubauen und der die ganze saison im lande ist und sich wirklich ein bild machen kann wer wie spielt..
denn die bernards,insam,plankl das ist die zukunft..nicht ein paar alte italos die schon eine grottenschlechte saison spielten und zur belohnung nach deutschland durften..lächerlich!!!
auch das bernard Andreas als erster tormann aussortiert wurde war ein Skandal!!! aber bitte hoff der trainer muss weg!! und die probleme müssen angepackt werden..wenn italien eine chance haben will geht es nur über ein TEAM.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 16.05.10 - 17:36:06

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Armin Helfer wurde nach dem Fehler beim 0:2 gestern nicht mehr eingesetzt, heute spielten Strazzabosco-Plastino; Marchetti-Borgatello; Hofer-De Marchi.
Mo. 17.05.10 - 09:57:40

luisfigo ist im Moment nicht auf sonice.itluisfigo
SIM an luisfigo schickenE-Mail an luisfigo schicken

Fan von: HC Pustertal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 17.05.10 - 10:20:57

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread zusammengefügt am 17.05.10 - 10:20:57 von piloly
Von "Relegation: Italien-Frankreich" nach "Italiens chancen in der relegation"
Mo. 17.05.10 - 10:34:28

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Armin Helfer wurde nach dem Fehler beim 0:2 gestern nicht mehr eingesetzt...

Und man muss ihn für sein Statement in der heutigen Dolomiten ein kompliment aussprechen. So selbstlos und selbstkritisch sind heutzutage nicht mehr viele. Hut ab!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 17.05.10 - 10:46:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Italiens Chancen in der Relegation??

wir haengen wieder einmal von den anderen ab und koennen nicht selbst entscheiden ob wir erstklassig bleiben (ausser irgend ein Wahnsinniger glaubt wir machen gegen die USA Punkte.......)

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 17.05.10 - 11:53:42

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
... wie ist die genaue Ausgangslage ...
zwecks letzte Rettung
Frankreich muss verlieren, OK - enstscheidet Torverhältnis?
Mo. 17.05.10 - 12:11:43

User ist invisiblecream

@julius

entscheiden werden die direkten Begegnungen....

nur im Falle das alle punktegleich sind und alle das gleiche Minus-Plusverhaeltnis haben (sollten die Kazaken 2-1 gegen Frankreich gewinnen)dann duerte das Geasamttorverhaeltnis zaehlen....

deshalb duerften wir nicht mehr als 3-0 gegen die USA verlieren...

aber das ist alles wieder einmal reine Spekulation...

haetten wir gegen Frankreich die notwendigen Tore erzielt dann waeren wir nicht hier um zu hoffen das wir es noch ueber die Hintertuer schaffen koennten......
Mo. 17.05.10 - 14:35:22

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Fan von: HC Pustertal
@gerry

Was hat Helfer denn gesagt? Kann leider keine Dolomiten lesen....

Was das Spiel gegen die USA betrifft: Die könnten, und da ist das fett schreiben des Konjunktivs schon fast zu wenig, auch nach dem geschafften Aufstieg es auch etwas gemütlicher angehen lassen; heisst nicht, dass Italien gewinnt, aber auf ein Schützenfest würde ich nicht tippen!
Mo. 17.05.10 - 15:01:49

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von arloki:
Was das Spiel gegen die USA betrifft: Die könnten, und da ist das fett schreiben des Konjunktivs schon fast zu wenig, auch nach dem geschafften Aufstieg es auch etwas gemütlicher angehen lassen....

Tausche Dich nicht....die USA schiessen uns genauso aus dem Stadion wie die anderen.....der Frust liegt bei ihnen tief...

deshalb wuerde ich auf keine Geschenke seitens der USA tippen....

da muessen wir schon selbst kaempfen um den Schaden in Grenzen zu halten..
Mo. 17.05.10 - 15:02:56

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@arloki

[Zitat] „Frustriert und verärgert“

ARMIN HELFER: Abschied aus dem Nationalteam?
MANNHEIM (kp). Nach enttäuschenden Leistungen in den vorgegangenen WM-Spielen verbannte Nationaltrainer Rick Cornacchia den Brunecker Verteidiger Armin Helfer gestern auf die Tribüne. „Armin konnte bisher wenig überzeugen, weshalb ich die Entscheidung getroffen habe. Wir haben derzeit sieben bessere Verteidiger“, erklärt Cornacchia seine Entscheidung. Helfer selbst kann sich die schwachen Vorstellungen selbst nicht erklären. „Ich weiß beim besten Willen nicht, warum es derzeit bei mir hinten und vorne nicht passt. Ich bin frustriert und verärgert über meine Leistungen. So macht es wenig Sinn bei einer WM dabei zu sein, da ich der Mannschaft mehr schade als helfe“, übte der bald 30-Jährige Selbstkritik und ließ durchblicken, dass das seine letzten Titelkämpfe sein könnten: „Ich muss mir ernste Gedanken über meine Zukunft in der Nationalmannschaft machen.“

Dolomiten – Montag, 17. Mai 2010
Mo. 17.05.10 - 15:10:34

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

dass das seine letzten Titelkämpfe sein könnten: „Ich muss mir ernste Gedanken über meine Zukunft in der Nationalmannschaft machen.“

Die Frage ist Welche Gedanken Smilie und wieso er keine Lust mehr verspürt als einer der besten italienischen Verteidiger mit knapp 30 Jahren nicht mehr in der Nationalmannschaft spielen zu wollen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken