Eishockey Forum - Italiens chancen in der relegation

Italiens chancen in der relegation Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Di. 18.05.10 - 14:59:20

User ist invisibleTobias
Tobias hat SIM deaktiviertE-Mail an Tobias schicken

@Phil11

kann ja sein das italienische schiedsichter auf dem eis waren! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.05.10 - 15:00:14

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
@Tobias

Er darf so viele schiessen wie der Trainer will, nach den ersten 3en. Egger durfte auch 3 mal schiessen und fontanive 2 mal.

Gutes Spiel der italienischen Nationalmannschaft, frage mich nur, warum das in den Spielen zuvor nicht gegangen ist. Muss man erst mit dem Ruecken zur Wand stehen, bevor man sich anstrengen kann?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 18.05.10 - 15:01:32

User ist invisibleTobias

@henrik40

danke für die erklärung henrik40!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.05.10 - 15:05:23

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Italienische Schiris kennen das Regelbuch nicht so gut Tobias. Bei einem Spiel von Meran diese Saison wollte Anti Hilden einen zweiten Penalty schiessen und irgendein megakompetenter A2-Schiri (Loreggia oder Cavazzana) hat ihn wieder auf die Spielerbank geschickt.
Di. 18.05.10 - 15:14:24

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
ich hatte es schon einmal gesagt.....

es darf nie soweit kommen dass das eigene Schicksal von den anderen abhaengt...das war unser Manko....

man muss die entscheidenden Spiele gewinnen und das waren die beiden gegen Frankreich und Kazakistan...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 18.05.10 - 15:14:44

User ist invisibleTobias

@Gianpaolo

mein ich ja...
deshalb wennes verboten gewesen wäre hätten sie es nicht einmal gemerkt! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.05.10 - 15:15:47 von Tobias editiert!
Di. 18.05.10 - 15:17:20

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

So wird villeicht Cornacchia gefeuert
Di. 18.05.10 - 17:10:22

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Marchetti als bester spieler ausgezeichnet!

frage an alle insider: hat der mann die möglichkeit den sprung ins ausland zu schaffen??

ein lob an das ganze team! schlussendlich fehlten jetzt in 3 spielen das nötige glück auch! gegen lettland war man nah dran, gegen frankreich hätte man gewinnen müssen, und fast hätte es auch gegen die usa gereicht!

so ist eben nix daraus geworden, leider!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 18.05.10 - 18:19:10

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@dezwo

na ja jetzt fahren wir halt wieder mit dem Aufzug hinunter in der Hoffnung das wir, wie die Oesterreicher, naechstes Jahr wieder hinauffahren....

das ist halt unser Schicksal.....wenn das Woertchen "wenn" nicht waere...

Smilie
Di. 18.05.10 - 18:44:09

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@dezwo

na ja so positiv sehe ich das nicht,fakt ist das man kaum Tore erzielt hat und in der verteidigung oft einen Schritt hinterher hächelete..
leider hat man sich auf der torhüterposition auch verzockt gegen lettland!! ma,bäh..was solls..trotzdem hätte man die klasse halten können,aber grundsätzlich mus das Team verjüngt werden und zumindest ein wenig umstrukturiert werden...das einzig positive für mich ist das man wirklich bis zum schluss versucht hat das unmögliche möglich zu machen...von 6 spielen wurden 5 verloren..das ist Fakt und das mannschaften wie Dänemark und Norwegen so gut spielen und junge Teams haben soll uns schon ein wenig nachdenklich machen..denn mit der ältesten Mannschaft bei diesem Turnier sind wir gescheitert.
Di. 18.05.10 - 18:48:47

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Zumindest war es ein versöhnlicher Abschluss. Tolles Spiel mit vilen Chancen, endlich mal ein paar wirklich guten Aktionen und einem hervorragenden Bellissimo der für mich sogar reif fürs All Star Team wäre. Da werden aber wohl andere wegen der Teamleistung und des Enresultates die Nase vorn haben.
Di. 18.05.10 - 18:54:46

[Zitat]
Original von dezwo:
Marchetti als bester spieler ausgezeichnet!

frage an alle insider: hat der mann die möglichkeit den sprung ins ausland zu schaffen??

Meinst Du irgendwann in der Zukunft oder schon heuer? (gehe natürlich davon aus dass du hier jedenfalls von einem Sprung in eine bessere Liga sprichst).
Di. 18.05.10 - 18:55:20

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
Auf Rai Sport zeigen sie gerade die wiederholung vom Spiel. Das 2 Drittel geht in diesen augenblicken zu ende
Di. 18.05.10 - 21:43:03

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

also natürlich kann man das nicht alles positiv sehen!

wie von bartilein gesagt wurden bis auf eines alle spiele verloren!
und man hat zu wenig tore erzielt!

aber man muss auch sagen dass die mannschaft einen grossen zusammenhalt bewiesen hat, teamstärke und einsatz muss immer an erster stelle stehen! und da muss man dem italienischen team immer ein extra lob aussprechen!
keine mannschaft startet mit soviel handicap wie die italienische mannschaft, dennoch schafft man es immer wieder mit anderen besser positionierten teams mitzuhalten und auch gegen den abstieg zu spielen!
wir bleiben nun mal ein team zwischen a und b! dennoch mit ein bisschen mehr glück wär der abstieg abgewendet worden!

was italien fehlt ist ein richtiger knipser bzw. eine top 1.linie, eine die das spiel entscheiden kann! (keyplay mit gutem torman und einer herrausragenden linie) genau das unterscheidet meiner meinung uns momentan von teams wie lettland, frankreich usw...
hoffen wir dass da was in zukunft von den vielen im ausland spielenden jugendspielern nachkommt!

auch die diskussion italokanadier finde ich müssig: immerhin spielten jetzt zum schluss nur mehr deren 7! nicht wie in den neunziger doppelt so viele!

@gianpaolo

ja ich würde hoffen so schnell wie möglich! empfinde diesen spieler für sein alter als sehr gut und würde es ihm wünschen!
auch in frankreich machen das junge spieler, also muss das das ziel auch unserer jungs sein!

grüsse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 18.05.10 - 22:09:23

[Zitat]
Original von dezwo:
ja ich würde hoffen so schnell wie möglich! empfinde diesen spieler für sein alter als sehr gut und würde es ihm wünschen!
auch in frankreich machen das junge spieler, also muss das das ziel auch unserer jungs sein!

Für mich schwierig, denn er ist immerhin schon 24 Jahre alt und im Ausland ist man nur bis 19-20 Jahren ein "Prospects". Entweder schafft man eine Topleistung wie Tragust vor einem Jahr oder man hat die richtigen Connections (z.B. Cortina bzw. Kostner bei Helfer).
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken