Eishockey Forum - Italiens chancen in der relegation

Italiens chancen in der relegation Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Di. 18.05.10 - 22:23:07

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von george best:
nur meine persönliche Meinung,das Experiment mit Egger Alex im Sturm ist vollkommen misslungen und er wäre meiner Meinung nach in der Verteidigung mit seinen läuferischen wie stocktechnischen Fähigkeiten,seinen Aufbaupass wertvoller gewesen.
Im Sturm konnte er keine Akzente setzen,auch weil Italien wie der Schweizer so schön sagte,Catinaccio spielte und fehlt ihm einfach,da er jetzt auf Jahre Verteidiger war der Speed,das Beschleunigen in den Ecken oder auf kurzer Distanz.

... hätte heute der USA-Goalie ein kleines bisscher später reagiert dann wäre aber das Experiment vollkommen gelungen. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.05.10 - 10:08:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Gianpaolo

Alex Egger hat aber bewiesen das er auch auf diesem Niveau ein guter Penaltyschuetze ist.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.05.10 - 11:38:53

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat] Original von george best:
nur meine persönliche Meinung,das Experiment mit Egger Alex im Sturm ist vollkommen misslungen..

1 Tor und zwei Assist und nicht mal alle Spiele gespielt! Das Experiment ist meines Erachtens absolut nicht misslungen, im Gegenteil.
Dieser Beitrag wurde am 19.05.10 - 11:39:12 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 19.05.10 - 11:47:00

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@mannik

Stimmt,seine Linie war auch die beste der Italiener,nur wäre er meiner Meinung nach hinten noch wertvoller gewesen,wie schon erwähnt,Egger Alex in der Liga einer der besten Eisläufer überhaupt,international ist es halt die Umstellung schwieriger wenn du auf Jahre immer in der Verteidigung gespielt hast und eben einen anderen Rhythmus hast (die ersten 3-4 Schritte)
Jedenfalls war Egger einer der wenigen positiven Erscheinungen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 19.05.10 - 12:56:48

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
bei einer verhältnismässigen unterzahl guter stürmer, vor allem center, gegenüber den verteidigern, war die entscheidung richtig. im ersten moment im herbst habe ich gedacht, "der spinnt wohl", im nachhinein denke ich war es wohl einer der wenigen ganz guten schachzüge des trainers.

vielleicht überlegt es sich trainer und helfer ja, und amme spielt bei der kommenden WM auch als stürmer Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.05.10 - 13:26:59

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Fan von: HC Bozen
Apropos Helfer, es ist schon enttäuschend was ein Spieler mit so viel Talent mit eben diesem anstellt. Spieler wie Zisser, Pittis oder Borgatello, die vielleicht vom Talent und technisch schwächer sind, dafür aber immer 110 Prozent geben und dann ist da z.B. ein Helfer, der vom Potential, Talent und Grösse sicher stärker ist und dann fehlt ihm scheinbar die "Motivation" oder einfach die "palle", Verantwortung zu übernehmen,( das gilt für die nazionale wie auch für Bruneck wahrscheinlich...schon schade...). Das ital. Hockey bräuchte einfach wieder Spieler wie es ein Topatigh einmal war....
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 19.05.10 - 14:07:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich finde es ist eine optische täuschung immer kleine spieler als die grossen kämpfer anzusehen. aber die fans sehen das oft so. ich sehe bei den obgenannten weder weniger talent, noch sehe ich immens grössere unterschiede in sachen kampfgeist. kleinere spieler haben nun mal andere voraussetzungen und müssen demnach anderes hockey spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 19.05.10 - 19:07:24

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Patza:
kleinere spieler haben nun mal andere voraussetzungen und müssen demnach anderes hockey spielen.

Eben, sie haben es eigentlich schwerer. Wenn sie sich dann die Seele aus dem Leib rennen und alles checken was sich bewegt, dann sind sie um Längen besser als andere mit besseren Voraussetzungen. Es ist nicht zu bestreiten, dass Helfer vielleicht 50% seines Potentials abgerufen hat und zwar dauernd. Erschreckend das vollkommen falsche Stellungsspiel, das hat dann wirklich mit mangelnder Konzentration zu tun.
Mi. 19.05.10 - 19:48:47

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@malkin 71

Nach der Rückkehr in der Serie A ist es mit ihm nur noch rückwärts gegangen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken