|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 18.05.10 - 22:23:07 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] ... hätte heute der USA-Goalie ein kleines bisscher später reagiert dann wäre aber das Experiment vollkommen gelungen. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.05.10 - 10:08:14 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Gianpaolo
Alex Egger hat aber bewiesen das er auch auf diesem Niveau ein guter Penaltyschuetze ist.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.05.10 - 11:38:53 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Original von george best:
nur meine persönliche Meinung,das Experiment mit Egger Alex im Sturm ist vollkommen misslungen.. 1 Tor und zwei Assist und nicht mal alle Spiele gespielt! Das Experiment ist meines Erachtens absolut nicht misslungen, im Gegenteil. Dieser Beitrag wurde am 19.05.10 - 11:39:12 von mannik editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.05.10 - 11:47:00 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@mannik
Stimmt,seine Linie war auch die beste der Italiener,nur wäre er meiner Meinung nach hinten noch wertvoller gewesen,wie schon erwähnt,Egger Alex in der Liga einer der besten Eisläufer überhaupt,international ist es halt die Umstellung schwieriger wenn du auf Jahre immer in der Verteidigung gespielt hast und eben einen anderen Rhythmus hast (die ersten 3-4 Schritte) Jedenfalls war Egger einer der wenigen positiven Erscheinungen |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.05.10 - 12:56:48 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
bei einer verhältnismässigen unterzahl guter stürmer, vor allem center, gegenüber den verteidigern, war die entscheidung richtig. im ersten moment im herbst habe ich gedacht, "der spinnt wohl", im nachhinein denke ich war es wohl einer der wenigen ganz guten schachzüge des trainers.
vielleicht überlegt es sich trainer und helfer ja, und amme spielt bei der kommenden WM auch als stürmer |
||||||||
Mi. 19.05.10 - 13:26:59 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Apropos Helfer, es ist schon enttäuschend was ein Spieler mit so viel Talent mit eben diesem anstellt. Spieler wie Zisser, Pittis oder Borgatello, die vielleicht vom Talent und technisch schwächer sind, dafür aber immer 110 Prozent geben und dann ist da z.B. ein Helfer, der vom Potential, Talent und Grösse sicher stärker ist und dann fehlt ihm scheinbar die "Motivation" oder einfach die "palle", Verantwortung zu übernehmen,( das gilt für die nazionale wie auch für Bruneck wahrscheinlich...schon schade...). Das ital. Hockey bräuchte einfach wieder Spieler wie es ein Topatigh einmal war.... | ||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.05.10 - 14:07:23 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ich finde es ist eine optische täuschung immer kleine spieler als die grossen kämpfer anzusehen. aber die fans sehen das oft so. ich sehe bei den obgenannten weder weniger talent, noch sehe ich immens grössere unterschiede in sachen kampfgeist. kleinere spieler haben nun mal andere voraussetzungen und müssen demnach anderes hockey spielen. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.05.10 - 19:07:24 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Eben, sie haben es eigentlich schwerer. Wenn sie sich dann die Seele aus dem Leib rennen und alles checken was sich bewegt, dann sind sie um Längen besser als andere mit besseren Voraussetzungen. Es ist nicht zu bestreiten, dass Helfer vielleicht 50% seines Potentials abgerufen hat und zwar dauernd. Erschreckend das vollkommen falsche Stellungsspiel, das hat dann wirklich mit mangelnder Konzentration zu tun. |
||||||||
Mi. 19.05.10 - 19:48:47 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@malkin 71
Nach der Rückkehr in der Serie A ist es mit ihm nur noch rückwärts gegangen... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Italiens chancen in der relegation
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol