|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 14.05.10 - 05:15:45 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
so,nun ist man in der knochenmühle relegation angekommen,die gegner sind Frankreich,Kasachstan und zum schluss die völlig endtäuschenden Amis
bin persönlich der Meinung das sich die gesammte Mannschaft zimlich steigern muss um den möglichen Abstieg zu verhindern...sonst wirds nichts..Strafen müssen vermieden werden und jeder muss 100% Leistung bringen.. wie seht Ihr so die Chancen bzw. was ist so Eure meinung zu den 3 bevorstehenden spelen? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.05.10 - 06:21:42 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Für mich sind die Chancen sehr klein, vor allem weil man wohl alles auf die beiden Spiele gegen Frankreich und Kazakstan setzen muss die innerhalb weniger als 24 Stunden stattfinden. Davon abgesehen gönne ich den Spielern sicher den Klassenerhalt, dem Trainerstab und den Herren in Kravatte ganz oben aber nicht. Ich würde keine Träne verweinen wenn Italien absteigen würde und es nächstes Jahr einen Neuanfang mit einem besseren Trainer und mit den jungen Spielern wie die Bernards, Insam und Larkin in der I. Division gäbe. | ||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.05.10 - 09:00:15 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Sinn macht ein Abstieg aber nur, wenn man auch in der Federazione erkennt was Cornacchia für einen Mist baut/gebaut hat und ihn aber eine ordentliche in seinen "gluteus maximus" tretet, dass er mit Sicherheit nicht mehr nach Italien zurückfindet.(sorry mannik für den Wortklau )
Ich hoffe man lernt aus den letzten Jahren und stellt wieder einen italiener hinter die Bande, so einen wie Kostner, denn soviele Talente hatten wir schon lange nicht mehr, wenn überhaupt mal und deshalb sollte ihnen diese Zeit gehören. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.05.10 - 09:55:23 Silver Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
Eishockey WM 2010
Fazit: AUSER SPESEN NICHTS GEWESEN!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.05.10 - 11:04:32 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Gianpaolo
hast voellig recht...ich sehe die Chancen auch nicht sehr gut fuer eine Rettung... auch weil die Spieler sehr verunsichert sind durch diese dauernden Torhueterwechsel....das kann man dann nicht mehr so leicht aus den Koepfen entfernen... zudem fehlen uns die Knipser die es bei so einem Turnier braucht... wir koennen uns nicht darauf verlassen das uns die Ramoser, Egger oder Oberrauch die notwendigen Tore schiessen.... da waere wirklich ein Neuanfang in der I. Division besser mit unseren besten jungen Spielern wie Bernard`s, Insam, Larkin usw. und evtl. neuen hungrigen Italos wie Sirianni, Rocco und einem Knipser wie Luciano Aquino und einem vielleicht bis dahin eingebuergerten Dan Tudin.... das waere allemal besser als so eine Figur in Deutschland abzugeben wie wir eszurzeit wieder einmal maschen.... |
||||||||
Fr. 14.05.10 - 11:39:19 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Möchte diesbezüglich einen Fußballkommentar bezüglich Argentinien mit Maradonna abgeändert zitieren: "Die Nationale hat 2 Hauptgegner: Sich selbst und Cornacchia!" Glaube die Mannschaft allein könnte es schaffen, aber der Trainer wird das Seine tun um das zu verhindern. Bin mir z.B. nicht sicher, ob er nicht wieder Russo aufstellt... Dieser Beitrag wurde am 14.05.10 - 11:39:54 von arloki editiert! |
||||||||
Fr. 14.05.10 - 16:44:12 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... wird das Spiel morgen gg. Frankreich irgendwo gestreamt ? ... | ||||||||
Fr. 14.05.10 - 17:40:38 Mr. Shotout Registriert seit: März 2010 Posts: 149 Fan von: szekesfehervar |
Jetzt sind wir da wo wir hingehören, nämlich um den Abstieg.Mit der ältesten Mannschaft der WM kann man nicht recht hoch hinaus kommen, mag schon sein dass sie grosse Erfahrung mit nach Deutschland bringen aber es fehlt die nötige Spritzigkeit:z.B.Parco und Ramoser.In diesen Zeiten braucht es einfach junge frische Spieler wie Bernard usw.Das sehen wir wohl auch bei anderen Nationen: Schweiz (Niederreiter)und auch bei Kanada spielen zählige 20 jährige Spieler.Ein paar könnte man auch sicher mit einbauen doch dazu war doch der SUPPEN-Trainer verantwortlich. | ||||||||
Fr. 14.05.10 - 18:31:54 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Weiß jetzt nicht ob es viel bringt auf Sonice-Forum über dies zu diskutieren.Wenn ich über die Schweiz und deren Eishockey rede bzw wie sie es dort machen werde ich manchmal "privat" kritisiert was willst du mit deinen Schweizer oder Deutschen Eishockey,wir sind hier beim italienischen Eishockey und pasta. Also das heißt das man bei uns nicht über den "Eishockeytellerrand" hinausschaut,weil man meint man braucht nix mehr dazu zulernen Was ich mit dem Schweizer Eishockey meine,man sollte sich dorthin ein wenig orientieren und sich ein wenig austauschen,was die Jugendarbeit anbelangt,denke in der internationalen Eishockeyszene bzw im Internetzeitalter ist das nicht mehr so schwierig bzw haben wir Leute bei uns welche in der Schweiz Kontakte haben wie Kostner Erwin Ex-Ambri Piotta Junioren-Bellinzona-Hc Thurgau(jetzt Ritten )Plankl Tobias spielt in Thurgau,Kostner Fabio bei den Elite Junioren von Lugano. Weiters wir haben auch fähige junge Trainer welche entweder Spesen noch Mühen scheuen um sich auf EIGENE KOSTEN weiterzubilden wie auch jetzt in Köln beim Trainersymposium. Bitte vergleicht nicht einen Niederreiter,Josi usw. mit unseren zur Zeit besten Italiener,Anton Bernard,denn das wäre nicht realistisch,Bernard war voriges Jahr bei Bozen nicht mal Ergänzungsspieler und sollte jetzt fix in der Nationalmannschaft spielen,das wäre wie ein Lehrling in kurzer Zeit einen Betrieb schmeißen sollte Interessant was gestern der Co-Kommentator beim Spiel Tschechen gegen Schweden sagte,man muß in die 10-13 jährigen investieren,ihnen sehr gute Trainer zur Seite stellen ,denn was du dort verabsäumst holt man nicht mehr auf Man muß sagen das dies auch sehr gut bei einigen Vereinen wie z.b. Sterzing oder Ritten gemacht wird wie gesagt ich weiß nicht ob solche Argumente etwas auf einen Forum nutzen,aber Eishockey ist nunmal der schönschte Sport der Welt und die Nr.1 in Südtirol und man sollte den Jugendlichen eine Perspektive geben Dieser Beitrag wurde am 14.05.10 - 18:34:27 von george best editiert! |
||||||||
Fr. 14.05.10 - 18:33:39 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
@julius
***.myp2p.eu hier findest Du alle Links |
||||||||
Fr. 14.05.10 - 19:09:53 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Der unser zur Zeit beste ist Thomas Larkin und ein Vergleich zwischen ihm und Josi (beide Verteidiger und Jahrgang 1990) ist durchaus realistisch. www.hockeysfuture.com/prospects/roman_josi www.hockeysfuture.com/prospects/thomas_larkin wurden von den Experten ungefähr gleich bewertet Dieser Beitrag wurde am 14.05.10 - 19:10:11 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
Fr. 14.05.10 - 19:38:06 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
die hoffnung darf man nicht aufgeben und die chanche ist durchaus noch da,weil Frankreich und Kachsastan auf dem selben Level spielen,es braucht aber eine Super Leistung vom Tormann egal wer das sein wird,ich würde mir wünschen das es mit Tschomby gelingt. | ||||||||
Fr. 14.05.10 - 19:40:14 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@bettini
Es kann vielleicht nur gehen wenn am Samstag Tschomby im Tor steht und am Sonntag Bellissimo oder umgekehrt. Aber es muss wirklich alles alles passen. Dieser Beitrag wurde am 14.05.10 - 19:40:43 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
Fr. 14.05.10 - 19:50:41 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@bettini
Tschomby ist momentan enttäuscht,aber wie es sich für einen Profi gehört respektiert er die Entscheidgung und wartet auf seine Chance,wie mir der "Informant" aus Mannheim bestätigte. Hoffe jedenfalls das ein geschieht,würde es vielen Spielern wirklich gönnen,weiß jetzt aber nicht wie gut der Teamgeist momentan ist und ob wirklich noch alle an einen Strang ziehen Dieser Beitrag wurde am 14.05.10 - 19:51:12 von george best editiert! |
||||||||
Sa. 15.05.10 - 13:08:42 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Bellissimo im Tor heute?
Wird das Spiel irgendwo übertragen?? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Italiens chancen in der relegation
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol