Eishockey Forum - NHL-Playoffs

NHL-Playoffs Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.06.10 - 09:14:50

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

Fan von: HC Pustertal
3-2 hawks mittlerweile. flyers haben beide heimspiele verdient gewonnen. totale offensive beim 7-4 in chicago gestern. beachtlich: hawks captain jonathan toews hat in der finalserie noch immer nicht getroffen, steht bei 2-3 assists, als punktbester spieler der postseason der hawks!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.06.10 - 12:16:55

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Die Black Hawks haben sich gestern Nacht mit dem 4:3 OT-Sieg den Stanley Cup geholt. Kann zum Spiel leider nicht viel sagen, da ich nur das erste Drittel komplett gesehen habe. Aber von einem verdienten Sieger kann man glaube ich auf jeden Fall sprechen, auch über die gesamte Saison hinweg gesehen. Und schließlich hats auch für Hossa noch geklappt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 10.06.10 - 12:28:19

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

das 2te drittel war dann so ziemlich ausgeglichen, die flyers wurden immer besser.

im dritten dominierten sie dann schliesslich nach dem 3-2 der hawks komplett, der ausgleich passierte 4min vor schluss und es sah nach dem ende der regulären spielzeit alles danach aus als würden die flyers das spiel gewinnen. ein patzer von leighton beendete das spiel und die serie. bemerkenswert kapitän toews, 22jahre alt, weltmeister, olympiasieger und stanleycup gewonnen. er wurde auch mvp der postseason, allerdings ohne ein tor in der finalserie zu schiessen!

btw, hossa wollte den cup fast nicht mehr aus der hand geben, als er ihn als 2. erhielt! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.06.10 - 12:29:03 von pippozzn editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.06.10 - 12:30:42

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Was war das spannend heute Nacht... Nur gut dass der Spuk endlich zu ende ist denn mittlerweile bin ich zum Nachtmensch avanciert Smilie
Schlussendlich gewinnen die Blackhawks verdient den Cup. Hossa hat es nach den 2 verlorenen Finals auch endlich geschafft und bekommt den Pokal als zweiter von Toews in die Hand gedrückt.
Überraschenderweise gewinnt Toews den Playoff MVP, meiner Meinung nach hätten sich das andere verdient. Kurioserweise hatte er es in dieser Serie nicht geschafft ein einziges Tor zu erzielen, trotz vieler wirklich guter Chancen.
Auf jeden Fall Gratulation an die Hawks Smilie
Do. 10.06.10 - 12:42:48

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

[Zitat]
Original von ValGardena87:
Überraschenderweise gewinnt Toews den Playoff MVP, meiner Meinung nach hätten sich das andere verdient. Kurioserweise hatte er es in dieser Serie nicht geschafft ein einziges Tor zu erzielen, trotz vieler wirklich guter Chancen.

Ich denke bei den Black Hawks war es gar nicht so einfach, einen speziellen Spieler in den Playoffs heraus zu heben, und deswegen würde ich sagen hat sich Toews als Kapitän die Trophy schon verdient.

Wer mich in diesen Playoffs bei Philadelphia überrascht hat, war auf jeden Fall Scott Hartnell. Vorher kannte man den irgendwie nur durch seine sehr harte und teils auch nicht ganz faire Spielweise, in den Playoffs hat er aber so einige wichtige Tore erzielt.

Auf jeden Fall warens super Playoffs, jetzt lassen sich die nächsten Wochen, wo die Welt vom Fußball beherrscht wird, vielleicht etwas leichter überstehen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken