Eishockey Forum - NHL-Playoffs

NHL-Playoffs Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.04.10 - 09:55:09

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Fan von: Rittner Buam
Gestern gabs nur eine Überraschung, Montreal hat nämlich in Washington 3:2 in Overtime gewonnen. Alle drei Spiele von gestern endeten mit nur einem Tor Differenz, zwei davon in Overtime, nur Buffalo hat in regulärer Spielzeit gewonnen.
Zu vorgestern: für mich war die Niederlage von Detroit auch nicht besonders überraschend. Phoenix als Team ist in dieser Saison wirklich stark und standen verdient so weit vorne in der Tabelle. Wie gesagt, traue ich den Red Wings nicht sehr viel zu in diesen Playoffs, viele der älteren Spieler scheinen ausgelaugt (hab die Wiederholung gesehen), Phoenix hingegen spielt befreit drauf los.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.04.10 - 13:24:02

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
Jedes der ersten 7 Playoff Spiele mit nur einem Tor unterschied ausgegangen, es versprechen allesamt interessante Serien zu werden.

Aber Washington-Montreal gestern, was für ein geiles Spiel. Smilie Das Tempo im Spiel, vor allem im 2. Drittel, war unglaublich hoch. Nur gut, dass Benvenuti nicht solche Spiele kommentieren muss, der würde mir glatt leid tun. Smilie Montreal hat am Ende absolut verdient gewonnen, was mich schon etwas überrascht hat. Sie hatten Washington meist recht gut unter Kontrolle, vor allem Ovechkin. Und den Rest hat dann ein super haltender Halak beigetragen. Ich denke das wird eine sehr sehr schwere Serie für Washington, also ich würde nichts mehr darauf wetten, dass die Caps weiter kommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.04.10 - 23:53:24

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Die Canucks dominierten zwar die Begegnung gegen LA, hatten aber sehr große Schwächen im Powerplay. Außerdem kassierten sie zu viele Strafen (darunter eine 5 min permanentes Powerplay) und konnten so ihren Vorsprung nicht ausbauen.

Allgemein sind die Spiele sehr ausgeglichen und spannend, aber das ist man ja in der NHL durchaus gewohnt.

GO CANUCKS GO
Cheers
Sa. 17.04.10 - 14:46:08

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Fan von: HC Bozen
Eine Frage: wo schaut ihr eigentlich NHL Hockey, da ich kein Sat habe ist das wohl aussichtslos oder?
Sa. 17.04.10 - 14:52:03

Also ich schaue es direkt im Fernsehn, es gibt unzählige Streams aber da ich in Canada bin, weis ich nicht genau welche in Italien funktionieren...
Sa. 17.04.10 - 15:18:13

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Ich schaue mir meistens nur die Game Highlights auf der NHL seite an. Auf atdhe.net sollten die Spiele jedoch ueber Live Stream zu sehen sein.
Sa. 17.04.10 - 15:29:05

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Stimmt Henrik, aber alle gehen nicht mehr auf, die meisten jedoch schon! Top Seite für Sport-streams, auch serie A und Bundesliga kann msn recht gut sehen!
Sa. 17.04.10 - 18:25:39

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich schaus über Sopcast-Streams. Gibt eigentlich für fast jedes Spiel einen sehr guten Stream zu finden, auch schon in der Regular Season.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 18.04.10 - 00:46:57

www.cbc.ca/video/#/Sports
bester stream, könnte aber auch nur innerhalp canada funktionieren.
So. 18.04.10 - 17:48:45

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Fan von: HC Bozen
Danke für Tips!
Mo. 19.04.10 - 21:27:36

ovechkin08 ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin08
SIM an ovechkin08 schickenE-Mail an ovechkin08 schicken

Wahnsinn....Anderson von den colorado avalanche hällt im 3.spiel der Playoffs gegen San JOse 51!!!! Torschüsse... Am Ende hat Colorado durch ein Traumtor noch gewonnen in Overtime Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 19.04.10 - 21:31:01

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

[Zitat]
Original von ovechkin08:
...ein Traumtor...

Fuer Boyle und San Jose wars wohl doch eher ein Alptraum Smilie Smilie Smilie
Mo. 19.04.10 - 22:46:19

Ich möchte nicht in seiner Haut stecken...
Mi. 21.04.10 - 12:00:57

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Hat jemand das Spiel Pittsburgh - Ottawa gesehen letzte Nacht? was für ein zweites Drittel. Was Crosby zurzeit aufs Eis zaubert ist schon einsame Klasse. Für mich bleibt Pittsburgh ein ganz heißer Tipp auf den Titel
Mi. 21.04.10 - 12:32:31

@Mr. Smearlap

Ja habs gesehen, Crosby ist momentan schon eisame klasse, wenn es auch bessere Zauberer gibt, auch wenn einige von denen gerade ein Tief haben.

Zur Favoritenrolle: Pittsburgh hat schon in der Saison gezeigt, dass sie in schwierigen SPielen leihct einbrechen können und plötzlich gar nichts mehr geht. So haben sie beispielsweise alle Spiele gegen den heurigem Favoriten Washington verloren, aber auch beispielsweise auch das Spiel gegen die Canucks.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken