Eishockey Forum - NHL-Playoffs

NHL-Playoffs Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mi. 21.04.10 - 12:48:42

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von lexx:
Zur Favoritenrolle: Pittsburgh hat schon in der Saison gezeigt, dass sie in schwierigen SPielen leihct einbrechen können und plötzlich gar nichts mehr geht. So haben sie beispielsweise alle Spiele gegen den heurigem Favoriten Washington verloren, aber auch beispielsweise auch das Spiel gegen die Canucks.

Naja, ich glaube Pittsburgh hat ja letztes Jahr gezeigt, dass sie da sind wenns drauf an kommt. Ich glaube nicht, dass das heuer viel anders sein wird. Letztes Jahr sind sie schließlich auch nicht von Platz 1 aus der Regular Season in die Playoffs gegangen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.04.10 - 14:18:25

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

@knapp

Naja zumindest heuer schon, habe viele spiele gesehen und auch viel darüber diskutiert, im Rückstand taten sie sich immer schwer genügend Druck aufzubauen... Naja man wird sehen ...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.04.10 - 08:19:22

Heute hat sich Ottawa - Pittsburgh einen regelrechten Kampf geliefert, der über satte 6 Drittel ging (3 reg, 3 OV)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.04.10 - 09:28:24

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Fan von: Rittner Buam
Philadelphia steht als bisher erstes Team im Conference Halbfinale, die Serie gewannen sie überraschend klar mit 4:1 gegen New Jersey. Gestern gewann Philly in New Jersey mit 3:0, Goalie Brian Boucher holte damit sein 2. Karriereplayoffshutout.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 23.04.10 - 16:01:25

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Das Ausscheiden von New Jersey ueberrascht mich, besonders weil es so klar passierte. Das Problem lag meiner Meinung nach in der Verpflichtung von Kovalchuk. Mit Kovalchuk kam New Jersey nie mehr so recht auf Touren. Trotzdem dachte ich, dass New Jersey in den Playoffs zurueckschlagen und zumindest einige Runden weiterkommen kommen kann.
Dieser Beitrag wurde am 23.04.10 - 16:03:17 von henrik40 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.04.10 - 13:59:57

Die Penguins lagen in Spiel 6 gegen Ottawa mit 0-3 zur Hälfte des Spiels zurück, und gewinnen am Ende noch mit 4-3 und stehen damit im Conference Halbfinale.

Soviel zu dem Thema. Smilie Ich denke mit Pittsburgh ist ganz schwer zu rechnen. Smilie
So. 25.04.10 - 14:31:26

Naja wenn du das Spiel gesehen hättest würdest du dieses Aufholen nicht so hoch bewerten
Di. 27.04.10 - 07:15:32

Man sieht dass auch in der NHL die Favoritenpossition nicht viel wert ist wenn man sieht dass der Favorit Washingon jetzt im spiel 7 steht
Di. 27.04.10 - 09:55:26

Hätte ich mir auch nicht gedacht, dass Washington sich gegen Montreal schwer tut. Ja, in den Playoffs entscheiden eben andere Faktoren, die Position in der regular season kann zwar Vorteile bringen, aber die Playoffs haben eigene Gesetze.
Di. 27.04.10 - 10:11:11

Apropos Washington - Montreal: schaut euch die Highlights vom Spiel gestern an. Halak ist der Wahnsinn, 53 gehaltene Schüsse
Di. 27.04.10 - 10:17:27

Das Spiel war super und der Sieg klahr verdient, Montreal hat erst in den letzten 5 min angefangen ein bisschen zu verwalten, bin gespannt auf SPiel 7
Di. 27.04.10 - 11:22:17

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Naja, ich habe mir zwar nur die Game Highlights angeschaut und nicht das ganze Spiel, aber Montreal war meiner Meinung nach eindeutig unterlegen, hatte den Sieg aber einer grandiosen Leistung von Halak zu verdanken.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 27.04.10 - 11:34:34

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

bin Deiner Meinung,die Caps mussten sich schon mächtig anstrengen um das armselige Tor zu erzielen,die Treffer der Canadiens fielen schon mit wesentlich weniger aufwand Smilie
Sollte Halak noch so einen Tag haben ist alles möglich...wird aber unglaublich schwer...
aber es ist wie so oft der Torhüter macht viel aus...siehe auch Boston gg Buffalo dort hat Rask den hochgelobten Miller ausgestochen..
es gibt auch ein anders beispiel Cicago ist echt mit einer durchschnittsleistung von Niemi aufgestiegen,wobei Rinne von den Predators auch ehr mässig war Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.04.10 - 11:35:23 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 27.04.10 - 14:18:01

habe das ganze Spiel gesehen: Washington hat zwar spektakuläre Chancen besonders im Schlussdrittel, aber die Canadians waren, was mich selbst erstaunte in den ersten beiden Drittel ständig auf Vormarsch. Habe es auch mit mehreren diskutiert und niamand kann sich erklähren wo die Canadians die in der Saison nicht immer zu überzeugen müssen plötzlich diesen Druck aufzubauen
Di. 27.04.10 - 21:12:20

[Zitat]
Original von lexx:
Habe es auch mit mehreren diskutiert und niamand kann sich erklähren wo die Canadians die in der Saison nicht immer zu überzeugen müssen plötzlich diesen Druck aufzubauen

Das hab ich mich bei den Spielen, die ich gesehen habe, auch gefragt. Hat nicht gerade nach 1. gegen 8. ausgeschaut. Hätte mir gedacht dass die Candians in der Regular Season einfach unter Wert geschlagen wurden. Aber wenn jemand, der nahe an der Situation dran ist so wie du, sich das schon nicht erklären kann dann ists beeindruckend. Bin sehr gespannt auf das Spiel morgen. Und auch heute bin ich mal gespannt ob Phoenix die kleine Sensation schafft.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken