|
|||||||||
|
|||||||||
So. 18.04.10 - 19:27:59 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
Bavo Stefan Mair....laut deiner Aussage haben wir endlich den SÜNDENBOCK gefunden...........lächerliche.... STEFAN MAIR = garant für SERO TITULI |
||||||||
8 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.04.10 - 20:19:13 Xaver Registriert seit: Januar 2008 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
die ganzen 2000 supertrainer hier im forum gehen mir ganz schön auf die nerven!!!!!!!!!!!
stellt euch doch an die bande und macht es besser!!! ihr hirnis!!! hoffe stefan wird bestätigt und macht WIEDER eine gute saison, so wie heuer!!! |
||||||||
12 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.04.10 - 09:26:25 tretiak Registriert seit: April 2008 Posts: 208 |
Nerven Probleme?????? Krankenhaus 5 Stock... Links, aber Dringen... | ||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.04.10 - 10:43:23 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@george best
Mich irritiert nicht die Aussage über Jeff Jakaits an sich, denn wir alle wissen, dass Jeff in den Playoffs nicht gut (genug) war....mich irritiert der Zeitpunkt einer solchen Aussage....die Kritik müsste gleich nach einer schlechten Leistung kommen, damit er im nächsten Spiel das Gegenteil beweisen kann.....wird nach der Meisterschaft kritisiert, dann klingt das stark nach "schmutzige Wäsche waschen".... Am Ende einer Saison kannst du sagen, dass die Mannschaft als solche nicht das ganze Potenzial abrufen konnte, aber ich würde mich davor hüten einzelne Namen zu nennen, vor allem als Trainer, der ja mit im Boot sitzt. |
||||||||
1 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.04.10 - 11:09:21 saro Registriert seit: April 2008 Posts: 133 |
Ganz deiner Meinung. Frage mich wie die derzeitigen (einheimischen) und vielleicht auch zukünftigen Spieler des HCP mit dieser Aussage umgehen. Keiner kann ahnen, welche Probleme es innerhalb der Mannschaft diese Saison gegeben hat, aber der Zeitpunkt der Aussage kann von den Spielern sehr leicht als "Netzbeschmutzer der seine eigene Haut retten will" ausgelegt werden. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.04.10 - 11:15:35 tretiak Registriert seit: April 2008 Posts: 208 |
und das ist ein Coach??? wer sagt das??? Maier go gom...- the end..- stop..- basta..- in Bruneck sind immer gute Spieler gekommen ... auch ogne Maier Bragnalo Sapergia Figliuzzi Mansi Milani Erickson Tenisi Dorofeiev .. Stewart usw | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.04.10 - 11:43:28 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@tretiak
Du vergisst bei deiner Aufzählung den grundlegenden Aspekt: zur Zeit als besagte Spieler beim EV Bruneck anheuerten war es noch leichter gute Spieler nach Italien zu lotsen, weil es kaum Konkurrenz aus Deutschland (keine DEL), der Schweiz, Österreich und Russland (keine KHL)gab! |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.04.10 - 12:39:02 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Konnte mir den Artikel erst heute durchlesen und der bestätigt mir eigentlich nur, dass Stefan noch sehr viel in Puncto Kommunikation lernen muss; denn der Zeitpunkt sowas zu sagen ist wirklich ungünstig gewählt!
Der Inhalt seiner Aussage aber ist für mich unbestritten. Lest euch mal die Threads zum Thema durch, sprich den der Halbfinalserie und diverse andere bzw. fragt euch mal selbst wer von euch Jakaitis nicht den einen oder anderen entscheidenden Treffer zur Last legen würde (auch wenn er zu 92% sehr gut gehalten hat)! Nichts gegen ihn, Jeff hat seine Fehler gemacht, Mair hat seine Fehler gemacht, unsere Paradelinie hat ihre Fehler gemacht usw. Solange alle daraus lernen sehe ich jetzt nach der Saison sehr viel Gutes darin. Ich hoffe, dass Mair bleibt denn so wie ich das sehe hat er jedes Jahr ein weiters Defizit ausgemerzt bzw. verbessert und auch seine Mannschaften sind immer besser geworden! Mir ist eine konstante Steigerung allemal lieber, als ein schneller Erfolg der nicht lange währt! Dieser Beitrag wurde am 19.04.10 - 12:39:31 von arloki editiert! |
||||||||
2 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.04.10 - 13:43:07 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
die aussagen aus der zett von gestern möchte ich auch noch kommentieren: es gibt 2 möglichkeiten sie zu deuten: entweder ein grosses stück enttäuschung über einige spieler (allen voran eben der tormann, der ja in den playoffs wirklich nicht superstark war) oder eben das simple aufzeigen warum es mit dem finale nicht geklappt hat. dass bruneck für jeden trainer ein schweres pflaster ist wurde auch geschrieben, aber da kann man schlecht unrecht geben. ingesamt ist es sehr schade, wie eine frage bzgl. eines trainers, den die meisten überhaupt nur aus der "ferne" (stadionbesuch) kennen, eine ganze fangemeinde fast schon "trennt". sind wir denn bei der "option 1939" oderwas???????? anstatt mit einer gewissen nüchternheit die dinge relativ zu sehen, gibt es bald nur noch pro-mair und kontra-mair. wie wenn sich der hcp und schwarzgelb und dann noch die ganze eishockeywelt um diese position drehen würde. schade. ein bisschen mehr abstand täte jedem sehr gut, stefan selbst, dem verein, den spielern, den fans. immerhin wurde bis vor ein paar tagen noch saison gespielt und nur so kurz nach dem ausscheiden und der grossen anspannung ist es nie gut dinge zu bewerten. es sollte die zeit und die möglichkeit bleiben alles zu verarbeiten, anstatt gleich wieder loszulegen, als würde in 1 woche die saison wieder losgehen... |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.04.10 - 13:47:17 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
oder mair will von seiner eigenen person ablenken und anderen die schuld geben... | ||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.04.10 - 13:50:21 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
wenn es das sein sollte, dann klingts halt eben nach "abrechnung" - aber ich hoffe das hätte, falls es zu einer trennung kommt, niemand nötig. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.04.10 - 13:52:06 Lindros79 Registriert seit: September 2008 Posts: 196 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Grosses Plus! Absolut der Meinung. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.04.10 - 15:57:17 Mr.X Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 142 Fan von: HC Pustertal |
@george best
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Statistik über die Fangquote erhoben wird ? Wenn 3 Personen (auch Experten) die Torschüsse zählen, dann erhält auch 3 Ergebnisse. Es ist nämlich sehr schwer zu bewerten, ob ein Puck, der Richtung Tor geht und vom Torwart gehalten wird, als Schuss einzustufen ist oder nicht. Ich bin der Meinung, dass Jeff eine sehr konstante Leistung während der ganzen Saison geboten hat, ohne große Höhen und Tiefen. Auch in den Play-Offs hat er vielfach die Mannschaft im Spiel gehalten, sonst wären die Resultate sicher anders ausgefallen. Und der Schluß daraus: Glaube keiner Statistik, es sei denn, du hast sie selber gefälscht. Dieser Beitrag wurde am 19.04.10 - 16:04:41 von Mr.X editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.04.10 - 16:11:12 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Absolut richtig Mr. X, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Die Torschuss-Statistik machen bei uns ja immer die Teams selbst und geben sie ins Pointstreak ein.
Bei Bozen machte sie der jeweilige Tormann der nicht spielte, in Eppan machte ich sie z.B. und man sieht nicht immer klar was ein Torschuss ist und was nicht. Ein Lattentreffer ist z.B. nur ein attempted net shot - aber wer sieht bei einem tiefen Schuss ins Eck ob der Tormann noch mit dem Schlittschuh dran war oder ob es ein Lattenschuss war (nur als Beispiel), oder sollte ein "laxer" Schuss von der roten aufs Tor als richtiger Torschuss gewertet werden oder nicht? Zum Thema insgesamt finde ich diese Schuldzuweisungen und klaren Pro/Contra Meinungen etwas unfair. Auch das leidige Thema "hartes Pflaster" hilft niemanden weiter, denn ein Coach hat bei uns hier immer zu beisen... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.04.10 - 16:16:07 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Sehr gut analysiert und die Situation auf den Punkt gebracht, Patza. Nur in einem hast Du nicht ganz recht. Es gibt nicht nur "Pro-Mair" und "Kontra-Mair", es gibt auch welche - vielleicht sogar viele? - die hin- und hergerissen sind und sich nicht "entscheiden" können ... The Marmot |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Soll Mair in Bruneck bestätigt werden?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol