Eishockey Forum - Soll Mair in Bruneck bestätigt werden?

Soll Mair in Bruneck bestätigt werden? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.04.10 - 19:16:30

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von CroBob:
bis heute nie ein Powerplay System auf die Beine gebracht

Kleine Hausaufgabe für Dich lieber CroBob: beschreibe bitte zumindest zwei klassische Spielsysteme die im Eishockey beim Powerplay verwendet werden.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 16.04.10 - 20:09:11

CroBob ist im Moment nicht auf sonice.itCroBob
SIM an CroBob schickenE-Mail an CroBob schicken

Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

@kriocha
@mannik
@ ... und alle anti anti Mair Fraktionisten:

da bin ich wohl ins Fettnàpfchen getreten!
als nicht Profi und super Hockeykenner war ich der Meinung die Spieler da unten auf dem Eis wùrden schon die eine oder andere Anweisung des Trainers befolgen.
Ok nein demzufolge wenn ich durchwegs also nicht aus einer Aktion heraus

- ein Stùrmer knapp vor dem Tormann steht
- bei einer anderen Mannschaft steht er ca. 3 Meter vor dem Tormann, also "hoch"
- zwei Verteidiger stehen auf der blauen Linie
- bei anderen steht nur einer auf der blauen Linie
- die Stùrmer gehen sehr auf die Verteidiger zu und machen Druck
- die Stùrmer passen durchwegs ùber die Bande bis ein Loch in der Verteidung duch vorlaufen des Verteidigers entsteht ...

ok
tut mir leid..habe da irgendwie an ein System gedacht
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.04.10 - 20:29:14

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Also nach dem gestrigen Ergebnis in Asiago, finde ich, muss man das Ausscheiden im Halbfinale neu bewerten. Ritten gesweept... krass! Ich glaube wir alle haben Asiago ein wenig unterschätzt. Damit finde ich auch, dass Mair`s Leistung, auch von der anti-Mair-Fraktion, ein wenig besser eingestuft werden muss. Immerhin haben wir gegen den späteren Meister (meiner Meinung nach) knapp mit 2:4 Spielen den Kürzeren gezogen, während die ach-so-tollen Rittner (tschuldigung; schreibe das nur für die anti-Mair-Fraktion) sang- und klanglos 0:4 untergegangen ist... und dort gibts bei Weitem nicht so viel Kritik am Trainer.
Was solls, mir ist`s ehrlich gesagt egal mit welchem Trainer wir nächstes Jahr spielen. Ich vertraue auf die Entscheidung des Vorstandes. Und dann werden wir schon sehen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 16.04.10 - 21:33:06

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Nun ja, Fritz T, Du hast einerseits zwar vollkommen Recht, andererseits schmerzt das Ausscheiden aber schon trotzdem arg. Und dass die "ach-so-tollen Rittner", wie Du schreibst, sang- und klanglos gesweept wurden, ändert an der Sache im Grunde auch nix ... und sollte uns nicht in all zu große Selbstzufriedenheit verfallen lassen. Selbstzufriedenheit ist der schlimmste Feind des Erfolgs!

Auch ich habe vollstes Vertrauen in den Vorstand hinsichtlich der Spieler und des Trainers für die nächste Saison. Die Macher werden schon die richtigen Entscheidungen treffen und wieder eine erfolgreiche Mannschaft auf die Beine stellen. Habe da überhaupt keine Zweifel.

The Marmot
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.04.10 - 21:50:08

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Vince Bellissimo bei Aisago hat gleich viel gekostet wie Carpano, Razingar und Da Corte zusammen.

Jetzt koennt ihr in Bruneck froh sein,dass ihr ihn "nicht bekommen" habt,denn wie mir Leute heute in Asiago erzaehlt haben,war er ein Flop bzw . werden solche teuren Fehleinkaeufe durch den Gewinn des Titel eben kachiert und man sagt Ende gut Alles gut
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.04.10 - 22:19:45

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
@george best

Ein Flop wird er nicht gerade gewesen sein, wenn er Topskorer in den Playoffs war Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.04.10 - 22:52:35

@Fritz T

Verloren ist allermal verloren... ob 2:4 oder 0:4 ist es wurscht.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.04.10 - 23:04:34

@CroBob

www.bobhalkidis.com/pppk.html

Hier eine Beschreibung von den drei bekanntesten Powerplaysystemen im Eishockey.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.04.10 - 23:08:35

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@GP: die Kortn sein reserviert.. schaug amol zui ba ins...... nebn do Anti-Mair-Fraktion! Alles Ex-Spieler Smilie Smilie

und in Mannik nemm mo a no mit... ;-)
Dieser Beitrag wurde am 16.04.10 - 23:10:26 von Suppogoalie editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 17.04.10 - 03:10:39

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@CroBob:

Also zuerst kritiserst du den Jugendtrainer bei der U20, weil sie nicht ins Finale kommen, jetzt kritisierst du Mair! Sag mal, hast du überhaup einen kleinen TAU vom Eishockey???? Wenn dir an unseren Verein nix gefällt, von Jugend bis Serie A, geb ich dir nen Tip, geh einfach Boccia spielen und laß unseren HC Pustertal in Ruhe! Hab von dir noch kein einziges positives Kommentar gelesen!
Und wenn du wirklich Größe zeigst, schreib mir ne Sim, dann kannst du uns Anfang August alle des besseren beleehren!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 17.04.10 - 04:05:47

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

@ Gianpaolo:
Ich wollte eigentlich nur hervorheben, dass eine 0:4 Serien-Niederlage bei uns viel schlechter aufgenommen würde als am Ritten und dass dieses Ergebnis unsere 2:4 Niederlage doch in einem etwas (zugegebenermaßem im Endklassement überhaupt nicht...) besseren Licht erstrahlen lässt...
Dieser Beitrag wurde am 17.04.10 - 04:08:58 von Fritz T editiert!
Sa. 17.04.10 - 07:30:02

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Suppogoalie

Koan Problem. Im Endeffekt regiert es Hirn net der Bizeps.

Ober war egal, i bin 1,93 und weg 90 kg;-)
Dieser Beitrag wurde am 17.04.10 - 07:30:11 von mannik editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 17.04.10 - 10:06:14

@Fritz T

Ich denke Asiago war das bessere Team sowohl im Halbfinale als auch im Finale. Der Unterschied lag nur darin dass Bruneck daheim das nötige Quäntchen Glück hatte welches Ritten fehlte. Ritten hätte sicher auch ein fünftes oder ein sechstes Spiel erzwingen können, mehr wäre auch nicht drin gewesen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 17.04.10 - 11:58:43

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
was hat denn das alles mit unsern Trainer zu tun?!?!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 17.04.10 - 23:25:29

CroBob ist im Moment nicht auf sonice.itCroBob
SIM an CroBob schickenE-Mail an CroBob schicken

@rz1979

war der Meinung hier "postet" man seine Meinung und dies auch als kein TAU vom Hockeymensch.. es kommen ja danach alles mògliche an Aufklàrungen...
aber wie scheint ist hier nur was fùr Profihockeykenner!

zu deinem Post:
ich habe 1 mal den Jugendtrainer kritiesiert!!!
und deswegen soll er mir nicht gefallen?
und deswegen soll er Schuld daran sein nichts ins Finale gekommen zu sein?
legst du da nicht DEINE Gedanken in EIN Post von mir?
Diese Kritik war bei Spiel 1 in Bruneck.
Ich habe der Mannschaft und DEM TRAINER meine Komplimente zum Sieg bei Spiel 2 gemacht ...und danach nur mein Bedauern dass der Jugend nicht mehr Entfaltungsmòglichkeiten geben wird!!!
Dieser Beitrag wurde am 17.04.10 - 23:25:42 von CroBob editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken