Eishockey Forum - Soll Mair in Bruneck bestätigt werden?

Soll Mair in Bruneck bestätigt werden? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von CroBob wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 17.04.10 - 23:26:20

CroBob ist im Moment nicht auf sonice.itCroBob
SIM an CroBob schickenE-Mail an CroBob schicken

Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von CroBob wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 17.04.10 - 23:29:27

@Gianpaolo

..nun du bist sicherlich einer der Superprofimacher und hast ein Recht deines hier abzugeben!!!
bravo

und ich hàtte diese Systeme bei Bruneck erkennen sollen oder wieso hast du sie mir nach ein paar Tagen gezeigt?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.04.10 - 23:47:28

@ alle Anti - anti - Mairfraktionisten

mit dem Powerplaygerede ist mein Post so richtig untergegangen
also:
lieber Maierfraktionisten entweder ist der Mair ein Talent im supergutebillige Spieler nach Bruneck bringer
und dann werden diese also auch gut spielen ..bis hier alles klar!
dann dùrft ihr aber, wenn die Mannschaft nicht gut spielt, nicht die Schuld den Spilern geben, oder?
oder
so gut ist er damit halt doch nicht und dafùr als Trainer etwas besser?

...jaja der Mittelweg ...der Mittelweg

aber man sollte sich immer verbessern oder nicht?

dann...nachdem hier allles Profis anworten was dann?
besten Spieler bleiben
ander wechseln
und Trainer bleibt (hatte er nicht fùr 3 Jahre unterschrieben?)
leider

ein positives lasse ich ihm aber
ich sehe in seiner Person einen Willen zu Lernen und sich zu àndern
um aus Fehlern zu lernen..
kann mich aber auch irren gell!
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.04.10 - 08:34:51

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

..finde es nicht gut daß Mair jetzt Jeff die ganze Schuld in die Schuhe schiebt.. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.04.10 - 08:36:11 von falke70 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 18.04.10 - 08:52:35

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@CroBob

Niemand verlängt von Dir dass Du das Powerplaysystem von einem Team erkennst aber wenn Du das nicht kannst weil Du keine Ahnung davon hast ist es auch besser du lässt es mit der Kritik an dem Trainer, oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 18.04.10 - 11:02:49

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Und ich mal an alle Anti-Mair-Fraktionisten:

dass die Mannschaft bis Mitte Jänner eine Super-Saison gespielt hat, hat dann wohl auch nur an den Spielern gelegen und nicht am Trainer...

... ein bißchen Objektivität würde vielen hier nicht schaden!

... und dass die Anti-Mair-Fraktion zum größten Teil aus Ex-Spielern besteht (Aussage Suppogoalie) sagt auch schon alles...

... in Bruneck wollten immer schon gewisse Spieler, dass alles nur nach ihrem Kopf ging (brauch glaube ich keine Namen zu nennen)

Das muss auch mal gesagt werden!!!
Dieser Beitrag wurde am 18.04.10 - 11:03:39 von kriocha editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 18.04.10 - 11:33:41

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

Also ich bin für eine Bestätigung von Mair.
Ich sehe eine konstante Steigerung der Leistung in den letzten 2 Jahren und bin zuversichtlich, dass wir nächstes Jahr mit grösserer Wahrscheinlich unsere heurige Saison noch toppen können.
Gute Spieler zu guten Preisen kann er holen und in dieser Saison hat Mair sicherlich einige Sachen dazugelernt.

Man ist im Pustertal einfach ein wenig ungeduldig, aber der Erfolg kommt halt nicht immer total sofort sondern oft durch konstant steigernde Leistungen über Jahre.
Ich habe es diese Saison genossen, endlich mal über lange Zeit Tabellenführer zu sein, ist für uns Pusterer sowieso mal ein ganz neues Gefühl gewesen.
Jetzt heisst es für Mair und den Verein die besten von heuer zu halten, einige geile Spieler dazu zu holen, die Mannschaft bestmöglich in Form auf die nächsten Playoffs zu trimmen, und vor allem bei den Schlüsselspielen (z.B. Pokalfinale) noch abgeklärter zu werden.

Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 18.04.10 - 12:05:03

[Zitat]
Original von arloki:
Mair sollte von mir aus für mindestens eine weitere Saison gehalten werden, falls es keine internen Zwist zwischen ihm und der Mannschaft gibt. Dann noch 1-2 Jugendspieler ohne Kompromisse fest in die Mannschaft integrieren und die Saisonsplanung für 2011 kann losgehen... Smilie

... und wer sind diese 1-2 Jugendspieler?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.04.10 - 12:22:37

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Gianpaolo

Tauber, Casanova (für mich in der Verteidigung seit Armin Helfer das größte Talent in Bruneck... wenn er will), Hainz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 18.04.10 - 13:36:11

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Die Aussagen von Stefan Mair über Jeff Jakaitis in der heutigen ZETT irritieren mich...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 18.04.10 - 14:04:00

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

kann jemand das interview bzw. artikel hier reinstellen? danke!
So. 18.04.10 - 14:31:57

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@kriocha

Casanova war letztes Jahr bei der U18 WM in Asiago dabei und habe ihn ein paarmal spielen sehen Smilie u.a. waren auch die 2 Nachwuchstalente von Asiago dabei,Enrico Miglioranzi und Mirko Presti,jene 2 haben sich stark weiterentwickelt und sind teils Stammspieler bei Asiago und spielten eine tolle Saison und Casanova stagnierte,wieso auch immer Smilie.Jedenfalls ist zu 100% sicher,das Talent allein nicht mehr reicht um in der Serie A zu bestehen,sondern das man dafuer 10-11 Monate hart dafuer arbeiten muss,bzw sollte aber ein junger Spieler auch ein Ziel sehen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 18.04.10 - 14:33:53

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@Lexl

Jeff Jakaties war laut Experten nicht mehr der sichere Rueckhalt wie noch in der normalen Meisterschaft und seine Fangquote war glaube ich auch nicht mehr jenseits der 90% oder ?
Dieser Beitrag wurde am 18.04.10 - 14:34:11 von george best editiert!
So. 18.04.10 - 15:02:30

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
Jakaitis hatte ueber die ganzen Playoffs gesehen eine Fangquote von 92 % laut Pointstreak. Wuerde fuer mich nicht schlecht klingen.
So. 18.04.10 - 15:16:38

[Zitat]
Original von george best:
Casanova war letztes Jahr bei der U18 WM in Asiago dabei und habe ihn ein paarmal spielen sehen Smilie u.a. waren auch die 2 Nachwuchstalente von Asiago dabei,Enrico Miglioranzi und Mirko Presti,jene 2 haben sich stark weiterentwickelt und sind teils Stammspieler bei Asiago und spielten eine tolle Saison und Casanova stagnierte,wieso auch immer Smilie.

Ein Vergleich

Abwehr HCP 2009/10:

C. Mair - Vodrazka
Helfer - Kelly
Willeit - Hofer

Abwehr Asiago 2009/10:

Strazza - Lehtinen
Trevisani (De Marchi) - Plastino
Miglioranzi
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken