|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von CroBob wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 17.04.10 - 23:26:20 CroBob Registriert seit: März 2010 Posts: 91 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von CroBob wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 17.04.10 - 23:29:27 CroBob Registriert seit: März 2010 Posts: 91 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
..nun du bist sicherlich einer der Superprofimacher und hast ein Recht deines hier abzugeben!!! bravo und ich hàtte diese Systeme bei Bruneck erkennen sollen oder wieso hast du sie mir nach ein paar Tagen gezeigt? |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.04.10 - 23:47:28 CroBob Registriert seit: März 2010 Posts: 91 Fan von: HC Pustertal |
@ alle Anti - anti - Mairfraktionisten
mit dem Powerplaygerede ist mein Post so richtig untergegangen also: lieber Maierfraktionisten entweder ist der Mair ein Talent im supergutebillige Spieler nach Bruneck bringer und dann werden diese also auch gut spielen ..bis hier alles klar! dann dùrft ihr aber, wenn die Mannschaft nicht gut spielt, nicht die Schuld den Spilern geben, oder? oder so gut ist er damit halt doch nicht und dafùr als Trainer etwas besser? ...jaja der Mittelweg ...der Mittelweg aber man sollte sich immer verbessern oder nicht? dann...nachdem hier allles Profis anworten was dann? besten Spieler bleiben ander wechseln und Trainer bleibt (hatte er nicht fùr 3 Jahre unterschrieben?) leider ein positives lasse ich ihm aber ich sehe in seiner Person einen Willen zu Lernen und sich zu àndern um aus Fehlern zu lernen.. kann mich aber auch irren gell! |
||||||||
10 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.04.10 - 08:34:51 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.052 Fan von: HC Pustertal |
..finde es nicht gut daß Mair jetzt Jeff die ganze Schuld in die Schuhe schiebt.. Dieser Beitrag wurde am 18.04.10 - 08:36:11 von falke70 editiert! |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 18.04.10 - 08:52:35 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
@CroBob
Niemand verlängt von Dir dass Du das Powerplaysystem von einem Team erkennst aber wenn Du das nicht kannst weil Du keine Ahnung davon hast ist es auch besser du lässt es mit der Kritik an dem Trainer, oder? |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.04.10 - 11:02:49 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Und ich mal an alle Anti-Mair-Fraktionisten:
dass die Mannschaft bis Mitte Jänner eine Super-Saison gespielt hat, hat dann wohl auch nur an den Spielern gelegen und nicht am Trainer... ... ein bißchen Objektivität würde vielen hier nicht schaden! ... und dass die Anti-Mair-Fraktion zum größten Teil aus Ex-Spielern besteht (Aussage Suppogoalie) sagt auch schon alles... ... in Bruneck wollten immer schon gewisse Spieler, dass alles nur nach ihrem Kopf ging (brauch glaube ich keine Namen zu nennen) Das muss auch mal gesagt werden!!! Dieser Beitrag wurde am 18.04.10 - 11:03:39 von kriocha editiert! |
||||||||
3 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.04.10 - 11:33:41 Leon Registriert seit: Juli 2008 Posts: 243 Fan von: HC Pustertal |
Also ich bin für eine Bestätigung von Mair. Ich sehe eine konstante Steigerung der Leistung in den letzten 2 Jahren und bin zuversichtlich, dass wir nächstes Jahr mit grösserer Wahrscheinlich unsere heurige Saison noch toppen können. Gute Spieler zu guten Preisen kann er holen und in dieser Saison hat Mair sicherlich einige Sachen dazugelernt. Man ist im Pustertal einfach ein wenig ungeduldig, aber der Erfolg kommt halt nicht immer total sofort sondern oft durch konstant steigernde Leistungen über Jahre. Ich habe es diese Saison genossen, endlich mal über lange Zeit Tabellenführer zu sein, ist für uns Pusterer sowieso mal ein ganz neues Gefühl gewesen. Jetzt heisst es für Mair und den Verein die besten von heuer zu halten, einige geile Spieler dazu zu holen, die Mannschaft bestmöglich in Form auf die nächsten Playoffs zu trimmen, und vor allem bei den Schlüsselspielen (z.B. Pokalfinale) noch abgeklärter zu werden. |
||||||||
3 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.04.10 - 12:05:03 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] ... und wer sind diese 1-2 Jugendspieler? |
||||||||
So. 18.04.10 - 12:22:37 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
Tauber, Casanova (für mich in der Verteidigung seit Armin Helfer das größte Talent in Bruneck... wenn er will), Hainz |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.04.10 - 13:36:11 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Die Aussagen von Stefan Mair über Jeff Jakaitis in der heutigen ZETT irritieren mich... | ||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.04.10 - 14:04:00 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
kann jemand das interview bzw. artikel hier reinstellen? danke! | ||||||||
So. 18.04.10 - 14:31:57 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@kriocha
Casanova war letztes Jahr bei der U18 WM in Asiago dabei und habe ihn ein paarmal spielen sehen u.a. waren auch die 2 Nachwuchstalente von Asiago dabei,Enrico Miglioranzi und Mirko Presti,jene 2 haben sich stark weiterentwickelt und sind teils Stammspieler bei Asiago und spielten eine tolle Saison und Casanova stagnierte,wieso auch immer .Jedenfalls ist zu 100% sicher,das Talent allein nicht mehr reicht um in der Serie A zu bestehen,sondern das man dafuer 10-11 Monate hart dafuer arbeiten muss,bzw sollte aber ein junger Spieler auch ein Ziel sehen |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.04.10 - 14:33:53 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Lexl
Jeff Jakaties war laut Experten nicht mehr der sichere Rueckhalt wie noch in der normalen Meisterschaft und seine Fangquote war glaube ich auch nicht mehr jenseits der 90% oder ? Dieser Beitrag wurde am 18.04.10 - 14:34:11 von george best editiert! |
||||||||
So. 18.04.10 - 15:02:30 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Jakaitis hatte ueber die ganzen Playoffs gesehen eine Fangquote von 92 % laut Pointstreak. Wuerde fuer mich nicht schlecht klingen. | ||||||||
So. 18.04.10 - 15:16:38 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Ein Vergleich Abwehr HCP 2009/10: C. Mair - Vodrazka Helfer - Kelly Willeit - Hofer Abwehr Asiago 2009/10: Strazza - Lehtinen Trevisani (De Marchi) - Plastino Miglioranzi |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Soll Mair in Bruneck bestätigt werden?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol