Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Ritten Sport – HC Bozen

Playoff-Halbfinale: Ritten Sport – HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 05.04.10 - 21:00:04

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
also ich kenne einen check von vor ein paar jahren wo viele ausgewiesene experten behaupteten "der junge soll einfach seinen kopf oben halten, dann kommt man auch nicht unter die räder". nur mein erstes gefühl beim video-schauen.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 05.04.10 - 21:04:51

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@Silver

Soviel ich weiss ist Asiago die Mannschaft die mit mehrere Ausländer spielen will!
Knoll wäre für einer Reduzierung der Ausländer dafür!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.04.10 - 21:08:05

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von ropitaly:
Knoll wäre für einer Reduzierung der Ausländer dafür!

Diese Saison hat Bozen mit 2 überzähligen Ausländern gespielt aber nächstes Jahr sollen laut Knoll weniger Ausländer erlaubt sein? Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.04.10 - 21:11:43 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 05.04.10 - 22:37:19

saro ist im Moment nicht auf sonice.itsaro
SIM an saro schickenE-Mail an saro schicken

Darf jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.

Der Check von Horacek an Jardine im Spiel 5 war nicht Regelkonform. Hätte mehr als 2 min bekommen müssen. Hier muss man eindeutig den Schiedrichtern den schwarzen Peter zuschieben. Kritik also bitte an die Schiedsrichter! Meiner Meinung 5 + 20 min.

Der Check von Pavlin an Jardine im Spiel 6 war nicht Regelkonform. Schiedsrichter hat den Check gesehen und 5 + 20(Matchstrafe) verhängt. Der Sportrichter wird über die Anzahl der gesperrten Spiel entscheiden. Schluß und aus!

Wer behauptet, die Checks wären im Auftrag von Ivany ausgeführt worden, sollte das beweisen ansonsten sollte er die Anschuldigungen unterlassen. Ich möchte nur diesen Thread in Errinnerung rufen. Einfach mal durchlesen...

Die Transparent war eindeutig an Valentina (Rufus) "é la mascotte ... é kaputt" gerichtet und somit an die Aktion von Strazzabosco. Zudem war das Transparent "non sapiamo píu come insultarvi" den Rittnern gewidmet. Beiden Transparente wurden unmissverständlich durch dementsprechenden Sprechchöre untermauert. Also keinesfalls gegen Ingemar Gruber oder etwa die eigene Mannschaft. Einfach nur lächerlich und erbärmlich welche Kreaturen sich in den Playoffs in der Eiswelle tummeln.

Nix für unguit!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Di. 06.04.10 - 07:19:37

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

wieso regelwiedrig? Für Knoll undn Platter von der Dolo sein sette checks jo olm faire, reguläre checks..... (erinnerts enk net an Olsen??)
und nebenbei wor des foul vom pavlin a net a sooo schlimm, gleich hoam zu schicken.. olls reguläre checks... Smilie Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.04.10 - 11:28:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von stanleycup:
Viel Glück an Jardine und gute Besserung. Er war meiner Meinung nach im Playoff-Halbfinale der beste Bozner.

Genau aus diesem Grunde wurde er auch 2 mal eliminiert....
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 06.04.10 - 11:54:33

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

@softy

Den Check von Olson mit dem von Horacek zu vergleichen ist wohl ziemlich weit hergegriffen. Glaubst du nicht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 06.04.10 - 12:06:33

Trecker ist im Moment nicht auf sonice.itTrecker
SIM an Trecker schickenE-Mail an Trecker schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von mannik:
@Trecker

Wenn du so Hockey gespielt hast wie du Ahnung davon hast, dann ist besser wenn deine Karriere frühzeitig ein Ende gefunden hat.was?

Mir fehlt sicher einiges an Erfahrung, aber wenigstens respektiere und akzeptiere ich die Meinungen anderer Teilnehmer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 06.04.10 - 12:21:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Bozen ist verdient im Halbfinale ausgeschieden....daran gibt es nichts zu ruetteln...wer so spielt hat in einem Finale nichts zu suchen...

Knoll wuerde gut daran tun seinen Auslaendern lebewohl su sagen...ohne sich zu bedanken.....

die einzigsten die irgendwie ueber die Saison Einsatz gezeigt haben waren Jardine, Johnson und Pittis ausser natuerlich den Einheimischen die den anderen gezeigt haben wie man fuer`s eigene Leibchen und die Fans spielt....

aber wie gesagt irgendwann muessen Besen ausgetauscht werden wenn sie nicht mehr richtig fegen....das ist eine alte Wahrheit....

den Leuten ging es einfach zu gut hier in Bozen....Uebersaettigung nennt man das wenn man sich nicht mehr selbst motivieren kann....

aber dem ital Eishockey kann`s nur gut tun wenn jemand anders wieder mal Meister wird...

ich habe schon vorher oefters daruf hingewiesen man soll Asiago nicht unterschaetzen und prompt ist es eingetroffen....

es wird auch fuer Ritten hart werden und mit dem Fehlen von Gruber und Pavlin (wieviel Spiele?) doppelt so sehr...

zudem finde ich Ivany nicht den richtigen Trainer fuer diese Mannschaft, er wird wieder alle nervoes machen und Polemiken in die Welt setzen, wie immer.....

und auch die Aktionen von Horacek und Pavlin gegen Jardine (Wiederholungstat)finde ich auesserst dumm und solche Sachen darf man sich in einem Finale nicht leisten....

bei mir persoenlich haben diese Aktionen viele Sympathien gekostet, auch gewisse Aussagen von Ivany und bestimmter Fan`s in diesem Forum...

ich goenne es jenen Rittner Fans und der Mannschaft die immer loyal in ihren Aussagen waren und nicht groessenwahnsinnig geworden sind...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Di. 06.04.10 - 12:50:08

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Trecker

Eine Meinung verliert dann ihre Berechtigung wenn sie von Fakten widerlegt wird!
Du kannst auch der Meinung sein die Erde ist eine Scheibe, aber wenn man dir beweist, dass es nicht so ist, wirst du dich wohl kaum mehr hinter der Forderung nach Meinungsfreiheit verstecken können, glaubst du nicht?
Der Videobeweis gehört zu den Fakten, denn eine Kamera ist immer objektiv, zum Unterschied zu manchem Schreiber.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 06.04.10 - 13:14:14

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
@mannik

tschudligung wenn ich mich in eure kleinkarierte auseinandersetzung einmische, aber so eindeutig wie ihr es beide darstellt, ist die situation nicht, sonst würden auch alle anderen poster auf deiner seite stehen.
zudem ist auch eine kamera nur objektiv im Sinne von unvoreingenommen, aber eine kamera ist sehr wohl einseitig, weil sie genau eine perspektive zeigt und diese ist manchmal verzerrend ist.
die pavlin aktion ist hart, aber aus meiner sicht nicht wirklich gravierend, es ist die metallschiene die zur verletzung führte.
und die horacek aktion ist ebenfalls hart, aber auf dem video kann ich nicht erkennen, wo er jardine trifft, bzw. wo er ihn treffen will, so wie von vielen unterstellt.
auf jeden fall ist die bessere mannschaft verdient weitergekommen, alles gute!
Dieser Beitrag wurde am 06.04.10 - 13:15:02 von Volkovforever editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 06.04.10 - 13:24:10

Trecker ist im Moment nicht auf sonice.itTrecker
SIM an Trecker schickenE-Mail an Trecker schicken

Fan von: Rittner Buam
Hier bin ich vollkommen deiner Meinung. Manche aus dem Forum sahen diese Aktionen als tötliche Angriffe an. Und meiner Meinug nach waren beide sehr hart. Die erste Aktion kann man aus vielen perspektieven sehen. Viedeo ist eine davon aber sicher nicht die beste und die Aktion in Bozen war fair, denn die verletzung kam aufgrund der Schiene zustande, wie schon im Spiel Bozen-Pontebba.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.04.10 - 13:36:13

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

jetzt ist die zusammenfassung auf sportnews-bz online!
ihr habt mich überzeugt: das foul von horacek wäre mit 20+5 zu ahnden gewesen, aber das von pavlin war eigentlich gar kein foul...
bei diesen check muss sich bozen ernsthaft die frage stellen, ob der verein nicht (endlich) diese bescheuerten banden mit den gefährlichen eisenstangen wechseln wollen.
wegen diesen eisenstagen haben mcelroy von pontebba und jetzt jardine mehrere tage im krankenhaus verbringen müssen.
wenn man diese schweren verletzungen betrachtet, die aus fairen checks entstanden sind, muss man eigentlich reagieren, oder der eishockey-verband sollte eingreifen...
Dieser Beitrag wurde am 06.04.10 - 13:37:41 von cheechoo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 06.04.10 - 13:40:18

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Kann jemand das Video online stellen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.04.10 - 14:04:24

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
sportnews-bz.picture-performance.de/Home/tabid/58/DefaultCategory/Eishockey%20HC%20Bozen/Default.aspx
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken