|
|||||||||
|
|||||||||
So. 04.04.10 - 08:03:05 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
lieber zucchino,
glaube das ritten heuer im groß und ganzen die deutlich bessere und ausgeglichenere mannschaft war und ist,hätte gegen bozen auch noch einen gang zu legen können, wenn es nötig gewesen wäre aber gegen-spieler absichtlich verletzen... ist wie gesagt untereste schublade |
||||||||
15 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.04.10 - 10:42:54 Silver Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
@bartilein
Das mit Jardine war ein ganz regulärer Check,der auch von einigen BZ Fans bestätigt wurde. Von mir aus war Jardine schon angeschlagen vom letzten Check (Gehirnerschütterung),dürfte wahrscheinlich nichteinmal spielen und somit knallte Er in die Bande.Aber sicher kein Foul!! Die Strafe von Pavlin wurde nur vom letzten Spiel nachgeholt,denn da war es Ein Foul mit Matchstrafe. Zu den BZ Fans kann mann nur sagen SCHÄMT Euch,nicht nur die melemarce ( E AL MASCOTTE....E` KAPUTT oder NON SAPIAMO PIU` COME INSULTARVI)sondern auch diejenigen die direkt hinter den BZ Spieler sitzen. Aber was solls RITTEN ist im Finale und BZ nicht und das ist wichtig. AUF ZUM TRIPPL MANDER UND FROHE OSTERN P.S.Lieber herr Knoll nur mit Geld kann mann nicht gewinnen. |
||||||||
9 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.04.10 - 11:05:37 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Liebe Rittner, melde mich nochmals zu Wort. In den letzten Tagen wurde des oefterne erwaehnt, unsere Fans seien unsportlich und poebeln jeden an... stelle dies auch nicht in Diskussion, denn einige legen schon ein Verhalten an den Tag, dass nicht unbedingt jugendfreundlich ist. Fakt ist aber dass eure Fans in diesem Bezug nicht unbedingt besser sind. Das war bis vor 2-3 Jahren nicht so. Da ist es mir (als sportlichem Fan) des oefteren passiert mit jemandem von euch zwischen einem und dem anderen Drittel einen gemuetlichen Ratscher zu machen, zuweilen auch bei einem Bierchen. Heuer hat sich das leider nicht mehr ergeben. Bin mit meinem Bozen Trikot zwischen einer Gruppe sehr gebildeter Personen gesessen, die ihr durchaus einfallsreiches Vokabular zum Ausdruck brachten (auch gegen mich und meine Freunde) und das von Beginn bis zum Ende des Spiels. Wenn dann ein ca. 12jaehriger ploetzlich unter Anfeuerung des Vaters(?) neben ihm, dem Jardine zuruft er solle doch sterben, als er blutend auf dem Eis lag, dann kann ich eigentlich nur sagen, dass ihr beginnt euch auf ein Niveau herunterzulassen, dass ihr bis gestern noch gewaltig kritisiert habt (das ist Mele Marce Niveau).
Da muss ich schon sagen, dass das ganze Geplaerre und Herumprotestieren das euer Trainer praktiziert auch auf euch abzufaerben scheint (auf die Spieler hat es schon seit 2 Jahren abgefaerbt). Klar, solange man Erfolg hat kann einem das Wurscht sein wie schon jemand gesagt hat. Aber Erfolg kann man auch anders auskosten. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern dass wir unsere Niederlagen immer (und da muss man sich eigentlich nur die ganzen Threads zu den Rittenspielen anschauen) durch schlechte Schirileistungen gerechtfertigt haben. Und dann mus ich mir anhoeren ich sollte doch lernen zu verlieren. Dass ich nicht lache. Ich werde ganz ehrlich sein: ich haette euch bis vor 2-3 Jahren durchaus gegoennt den Titel zu holen, so wie ich heuer den Pusterern gegoennt haette ins Finale zu kommen (bin also kein Unmensch und erkenne es durchaus an wenn jemand gute Arbeit leistet, ich habe naemlich auch gesagt, dass Bozen es sich nicht verdient hat gegen Pontebba weiterzukommen). Aber heuer (aus all den Gruenden die ich angesprochen habe und nicht weil ich ein unsportlicher und boeser Bozner bin) wuerde ich schadenfroh lachen wenn ihr Rittner im Finale so richtig eines auf die Schnauze kriegen wuerdet. Frohe Ostern |
||||||||
9 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.04.10 - 11:22:43 tini Registriert seit: November 2006 Posts: 5 Fan von: HC Bozen |
hallo an alle!
stimme zu dass gestern die cleverere Mannschaft gewonnen hat. doch wenn man das ganze ohne fan brille betrachtet so geht die niederlage wohl auf die kappe des coaches... er MUSS nach dem 1:0 ein Timeout nehmen und er MUSS Di Lauro zu einem Fight mit Horaceck ansetzen um ihn enndlich aus dem Weg zu räumen (gerade weils in Italien IMMER Matchstrafe für Fights gibt). Ohne Pavlin, Horaceck und Gruber hätte das Spiel anders ausgehen können. Ein guter Coach reagiert nach einer solchen spielentscheidenden Situation wie der Verletzung von Jardine. Wie Gianpaolo schon gesagt hat haben die Bozner die Nerven verloren. Trotzdem Respekt, dass sich die Jungs noch auf 2:3 rangekämpft haben. Zu Ivany: er verucht jetzt seit einigen Jahren Bozen spielerisch beizukommen; das ist nie aufgegangen, auch wenn Ritten meiner Meinung nach immer die bessere Mannschaft hatte. Heuer hat man schon in der Zusammenstellung der Mannschaft mehr auf Physis gesetzt und auch zwei Headhunter eingestellt um eine enge Serie im Notfall auch in Oldstyle-Manier nach Hause zu holen. Dies ist nun gelungen. Gegen eine solche Taktik ist nichts einzuwenden, ist Playoff-Alltag, aber nur austeilen und nicht einstecken können, das ist noch nie gut gegangen. Jedenfalls hoffe ich Ivany hat jetzt seine Vendetta und kann sich jetzt gemütlich irgendwo in Saskatoon zur Ruhe setzen! Was das Finale angeht wünsche ich Asiago viel Glück und stimme den anderen Boznern zu: so sehr wie ich es den Rittnern vor drei Jahren vergönnt hätte, so sehr missgönne ich es ihnen jetzt, angefangen bei Rottensteiner (Senior *g*, ke tipo!), über Ivany bis hin zu Gruber (aka Jan Delay - DAIDAI INGE der HUAT WOR ECHT BESCHEUERT!!!!). Doch das ist wahrscheinlich der Preis des Sieges, oder zucchini ;) Doch am Ende fragt eh keiner wie man gewinnt sondern nur ob, und dieses eine Mal thront die Rittner Fahne hoch überm Waltehrplatz (fotos folgen.. - complimenti!!). Hoffe in Mannheim könne wir alle im gleichen Sektor sitzen! Bis dahin, schönen Frühling und frohe Ostern! Take Care, ein (anscheinend falsch eingeloggter *UPS*) Scena Dieser Beitrag wurde am 04.04.10 - 11:23:51 von tini editiert! |
||||||||
15 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.04.10 - 12:07:47 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Verdienter Sieg für Ritten!
Was mich am meisten ärgert ist dass niemand diesen Arsch von Horacek verdroschen hat , so machts absolut keinen Spaß! Es war für mich schon unverständlich dass er nicht schon gleich nach dem foul eins auf die Mütze bekommen hat, und ich war mir sicher dass ihn sich einer in diesem Spiel zur Brust nehmen wird! Die Saison ist für Bozen genau so zu Ende gegangen wie sie zu Ende gehen sollte, vielleicht merkt der eine oder andere ja, dass man heuer so gut wie nichts richtig gemacht hat! Grüße, Alywer |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.04.10 - 13:23:58 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.04.10 - 13:36:40 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
wurde mit blaulicht abtranspoertiert | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.04.10 - 13:53:31 iCO Registriert seit: Januar 2007 Posts: 134 Fan von: HC Bozen |
Naja....wir koennen uns ja jetzt zu den Asiago fans setzen :)
Ritten verdient gewonnen. Zwischen Ritten, Bozen und Pontebba haette ich es Pontebba am meisten gegoennt ! |
||||||||
5 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.04.10 - 14:09:06 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Gianpaolo
Ist vielleicht für alle interessant, die immer noch meinen Horaceks Hit war regulär oder wenigstens nicht so schlimm: www.iihf.com/home-of-hockey/news/videoconcussions.html |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.04.10 - 14:23:12 icecold Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 224 Fan von: Rittner Buam |
Es kennt`s jetzt bis Herbst drüber diskutiern wos regulär wor und wos net. Ritten hat aus den letztn jahrn gelernt.... Mit seidenhandschuhen kommt man nicht ins Finale! Das dürfte vielen bekannt sein..... Wie oft versuchte man Leistungsträger auszuschalten!!! | ||||||||
2 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.04.10 - 14:33:08 Pavelich Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 566 Fan von: HC Bozen |
Liebe Rittner Nur 1 WORT passt zu euch ,euren Spielern und ganz gesonders euren "Trainer" TRAURIG ober es gib doch an Eishockeygott und es werd wiedr lei zweits. SCHAEMT EUCH |
||||||||
22 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.04.10 - 14:37:19 pegasus Registriert seit: November 2006 Posts: 139 |
wenn es einen eishockeygott gäbe, hätte bz bereits gegen pontebba ausscheiden müssen! | ||||||||
7 19 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.04.10 - 15:06:47 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
Gratulation an Ritten!
Schade das es nicht zu einem Südtiroler-Finale gekommen ist! Naja, wenn es stimmt dass Jardine angeschlagen war, dann kann ich nicht verstehen warum Helle ihn spielen lässt und zwei andere Spieler müssen auf die Tribüne! Denn ist wohl klar gewesen das Ritten versuchen wird in "auszuschalten" und somit sich einen Vorteil zu verschaffen! Denn beim Fussball wird ja auch der Zweikampf mit denjenigem Gegenspieler gesucht, der bereits Gelb gesehen hat! Das ist ja nicht verboten! Dieser Beitrag wurde am 04.04.10 - 15:08:05 von Zetterberg editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.04.10 - 15:12:34 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Zetterberg
Was hat dieses Fussball-Beispiel mit der Diskussion zu tun? |
||||||||
So. 04.04.10 - 15:24:59 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Rein gar nix | ||||||||
|
|||||||||