|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 02.04.10 - 12:17:40 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
@ cream
Noch was: wenn der Check wirklich mit dem Ellebogen gegen den Kopf gewesen waere haette sich Jardine doch um einiges mehr verletzt. Schau einfach mal ein paar Ellebogen Checks auf Youtube an, und wie die gecheckten danach ausschauen (Erstes Beispiel das mir jetzt einfaellt: Patrice Cormier). Da gibt es doch einen "kleinen" Unterschied. |
||||||||
3 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.04.10 - 12:21:30 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
@cream
ich hab deine posts immer sehr objektiv und gut befunden, aber was du heute schreibst, kann ich nicht verstehen... von anweisungen von der bank vor dem spiel, clair hätte seine nicklichkeit(die ich nicht sehr schlimm finde) nur wegen dem check von horacek begangen. das sind reine vermutungen, die eigentlich gar nicht stimmen! wir spielen hier eishockey und nicht wie schon erwähnt schach. checks wie gegen jardine passieren nun mal und nebenbei sind wir in den playoffs! horacek hat zudem den check, der sicher nicht regulär, aber auch nicht so schmutzig war, wie manche hier schreiben, mit der schulter begangen; er war hart und 2 min. oder 2+2 wären auch korrekt. |
||||||||
1 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.04.10 - 12:23:42 a0443141 Registriert seit: Februar 2005 Posts: 125 Fan von: Rittner Buam |
zu spiel 6
die bozner können es nicht lassen. nach der sehr fairen aktion im viertelfinale gg. pontebba nun doch wieder eine preiserhöhung....schade full house in der eiswelle wäre schon super gewesen |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 02.04.10 - 12:26:15 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@knapp
die Geschichte mit diesen beiden geht schon seit laenger und in anderen threads...man kann sich doch nicht immer alles gefallen lassen...und wenn einer sagt "heb die pappen deine meinung interessiert micht nicht" und ist erst seit maerz auf sonice dabei waerst Du natuerlich still nicht wahr?? nein, nein solche Leute gehoerten raus aus dem Forum....das ist meine Meinung...denn sie bringen nichts Positives rein... |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.04.10 - 12:29:05 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@cheechoo
ok ich sage nichts mehr,. schaut euch das video vom foul an und dann reden wir weiter....ich kann nur hoffen das dies nicht einem Rittner am Samstag widerfaehrt denn dann gnade uns Gott.... da moechte ich dann die Kommentare lesen.... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.04.10 - 12:29:17 zambrotta86 Registriert seit: April 2008 Posts: 100 Fan von: HC Bozen |
wie bescheuert ist die preiserhöhung?? Jetzt vor dem womöglich letzten spiel der saison, wo jeder fan gebraucht wird, greift man zu solchen aktionen, kann ich nie und nimmer nachvollziehen! Und nachdem die ersten beiden halbfinalspiele ja billiger zu sehen waren, wiso jetzt die erhöhung?? einfach bescheuert!!! | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.04.10 - 12:31:06 HIVE Registriert seit: März 2007 Posts: 194 Fan von: Rittner Buam |
Was kostet ein Ticket am Samstag?
Grüße |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.04.10 - 12:31:56 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@zambrotta86
Wie hoch ist der Preis? Von welcher Quelle habt ihr das? |
||||||||
Fr. 02.04.10 - 12:32:07 zambrotta86 Registriert seit: April 2008 Posts: 100 Fan von: HC Bozen |
@ hive 20€ einzelticket, 14€ reduziert
Quelle: http://www.hcb.net/ Dieser Beitrag wurde am 02.04.10 - 12:33:24 von zambrotta86 editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.04.10 - 12:33:47 HIVE Registriert seit: März 2007 Posts: 194 Fan von: Rittner Buam |
Danke für die schnelle Antwort! Find es auch eine frechheit di preise zu erhöhen, werden viele fans dem Geschehen fern bleiben, schade! mfG |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 02.04.10 - 12:34:12 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
das wäre nicht notwendig,schon generell nicht und nach den leistungen in der saison nicht nachvollziehbar...schade | ||||||||
Posting von Hj62 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 02.04.10 - 12:40:00 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
Wir würden aber alle genau gleich handeln, wenn wir die Möglichkeit hätten, egal ob Bozen, Ritten, Bruneck, usw. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.04.10 - 12:40:48 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
mfg@ popojo
mit den spuckenden lamas sind jene sogenannten rittner "fans" gemeint welche auf den bozner spieler hinuntergespuckt haben. Dies ist für mich die unterste schublade. ich schrieb dies so weil ich nicht alle rittner in diesen topf schmeissen möchte sondern nur jené welche die es gemacht haben. Leider gibt es in jedem stadion solche "pseudofans", nicht nur auf dem ritten, dewswegen versuchte ich zu differenzieren damit sich nicht alle rittner betroffen fühlen, denn die große mehrheit hat ja nicht gespuckt und sollte deswegen auch nicht mit beschuldigt werden. hoffe geholfen zu haben |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.04.10 - 12:46:53 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
@malcolm
wie bereits gesagt, der Mann stand 2 Reihen vor mir...weiß nicht ob es ein "rittner" ist, wie gesagt, hab ihn zuvor noch nie im Stadion gesehen, könnte auch Auswärtiger gewesen sein...nichts für Ungut, aber auch ich als Rittner Fan würde NIE auf einen Spieler spucken oder mit etwas nach ihm werfen, das finde ich schon unter aller Sau! Dieser Beitrag wurde am 02.04.10 - 12:47:43 von Michl86 editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.04.10 - 13:44:05 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
Kurzes Gastspiel, denn die unqualifizierten Äußerungen der Möchtegern-Zuschauer lassen mich nicht kalt. Was da wieder für Shit versapft wird ist schon ätzend. Die Qualität der Schiris ist sicher nicht immer ganz koscher, aber die Qualität der Zuschauer offensichtlich auch nicht.
Schicke voraus habe das Spiel im TV gesehen und dort hat man das Foul von Horacek an Jardine 3 Mal in Nahaufnahme und Zeitlupe gezeigt. Fakt ist: 1. klarer Check gegen den Kopf von Jardine 2. Zuviel Anlauf (es dürfen nur 3 m sein) 3. Spieler trägt Verletzung davon (spielte ja auch nicht mehr) Dazu sagt Regel 540 CHECK GEGEN KOPF UND NACKENBEREICH: a) Ein Spieler, der MIT IRGENDEINEM TEIL SEINES KÖRPERS (with any part of his body) einen Gegenspieler gegen den Kopf oder Nackenbereich checkt oder den Kopf eines Gegenspielers in die Plexiglasumrandung oder Bande fährt erhält, nach Ermessen der Schiedsrichter ➤2’+10’ oder ➤(5’+20) oder ➤Matchstrafe b) EIN SPIELER, DER BEI EINER SOLCHEN AKTION DEN GEGENSPIELER VERLETZT ERHÄLT AUTOMATISCH EINE MATCHSTRAFE. Der Schiedsrichter hatte freie Sicht und die Aktion fand mit Scheibe statt, also musste er dort hingeschaut haben. Fehlentscheidung des Schiedrsichters also, denn im geringsten aller Fälle wären 2+10 fällig gewesen. Angesichts der Verletzung aber Punkt b) Es ist vollkommen unerheblich, ob der Check mit der Schulter oder dem Ellbogen erfolgt ist Henrik und Co., es geht darum, dass er gegen den Kopf gerichtet war. Und es geht auch nicht darum wie schwer einer verletzt wird sondern dass. Die Schwere hat "nur" Einfluss auf die Entscheidung des Sportrichters danach. Also immer schön objektiv bleiben, denn Horacek wäre überall sonst auf der Welt (außer vielleicht in Tuavalu) in die Kabine geschickt und mit einer Sperre von mindestens 3 Spielen belegt worden. Ich denke damit erübrigt sich auch jeder weitere Kommentar von Rittner Seite zum Thema Benachteiligung durch die Unparteiischen. Dieser Beitrag wurde am 02.04.10 - 13:47:15 von mannik editiert! |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Ritten Sport – HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol