Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Ritten Sport – HC Bozen

Playoff-Halbfinale: Ritten Sport – HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 30.03.10 - 14:30:56

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von popojo:
Lieber Cream,
ich stelle mal einige Kommentare hier, und in diesem Fall auch deinen als geplärre hin!!! Gruber hat doch nur gesagt wie es ist. Ok die Entscheidungen der Schiris werden nie rückgängig gemacht, egal ob richtig oder falsch. Solche Aussagen ändern zwar nichts mehr aber schließlich ist es doch Fakt dass man immer wieder Fehlentscheidungen akzeptieren muß! Das ist doch ärgerlich! Schließlich sind alle davon betroffen.

Genau...alle sind davon betroffen....und auf diese Art loest man das Problem nicht...

dieses "Geplaerre" geht nun schon seit 2 Jahren so und hoert nicht auf....

ich dachte die Pressekonferenz von Ritten Sport vom letzten Jahr waere das Ende des Ganzen gewesen...die war sowieso das Peinlichste was ich in den letzten Jahrzehnten gehoert habe...ganz zu schweigen von den Geldscheinen die in den Gaengen der Welle gefunden wurden und der physischen Aggression an Dieter Knoll...aber nein es geht immer schoen weiter und ich frage mich wo das hinfuehren soll...ich wuerde mich schaemen....

es gibt andere Arten um Probleme zu loesen...
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 30.03.10 - 14:36:05

popojo ist im Moment nicht auf sonice.itpopojo
SIM an popojo schickenE-Mail an popojo schicken

Fan von: Rittner Buam
Dai dai Cream bitte nicht das ganze nochmal, bleib bitte beim Thema!
Es geht darum das die richtigen Entscheidungen getroffen werden und um nichts anderes!

Und net glei grantig werdn!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 30.03.10 - 15:28:24

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

@popojo

Ja aber irgendwie den "Schwarzen Peter" immer den anderen in die Schuhe zu schieben, ist nicht richtig! Warum hat er nicht gesagt, dass seine Spieler DREI MAL vor dem LEEREN TOR versagt haben? Finde ich echt 10x schlimmer als die Fehler bei den Schiris zu suchen.... Hätte Ritten diese Chancen genutzt, wären die Schiris nicht mehr Schuld an der Niederlage....
und nebenbei ahmt Onkel Gruber mit seinen Aussagen lediglich Onkel Ron nach.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 30.03.10 - 15:30:17

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Zusammenfassung der Highlights und Tore vom 3. Halbfinalspiel: Ritten Sport – HC Bozen

Link

27.03.2010
Renon - Bolzano 2-3 Semifinale Gara 3
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.03.10 - 15:53:36

@softy

Stimmt, Schulzuweisungen bringen in der Regel gar nichts. Aber Tatschache ist halt, dass die Schidsrichter den Ausgang des Spiels beeinflusst haben, unabhängig davon ob die Chancen genutzt worden sind oder nicht.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 30.03.10 - 15:59:31

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

ich bin jetzt nicht der Rechtsanwalt der Schiris, aber i kann deine Aussage nicht gelten lassen, die schiris haben wohl fehlentscheidungen getroffen, aber deine Aussage gilt auch für jene spieler, welche das leere tor nicht getroffen haben; auch Tatsachen, hätten diese getroffen, hätte ritten gewonnen..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 30.03.10 - 16:09:34

zucchini ist im Moment nicht auf sonice.itzucchini
SIM an zucchini schickenE-Mail an zucchini schicken

@gerry

Wenn du mein Post aufmerksam gelesen hättest,habe ich nie irgendeine Schuldzuweisung für das verlorene Spiel gegeben! Bin überzeugt,dass es in unsrer Hand lag das Spiel eindeutig für uns zu entscheiden,aber wer seine Chancen nicht nutzt wird bestraft...
Aber über das wie man bestraft wird kann man streiten.... Und das der Ausgang von einigen strittigen bis hin zu skandalösen Fehlentscheidungen abhängig war,darüber ist man sich doch einig!!!

Die Schiedsrichterleistung war einfach schlecht!!!1

Hoffentlich haben heute Cassol und Pianezze einen ihren besten Tage damit wir ein schönes Spiel sehen und der Bessere den Platz als Sieger verlassen wird!!!!

MfG

zucchini
Dieser Beitrag wurde am 30.03.10 - 16:10:06 von zucchini editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 30.03.10 - 16:09:57

[Zitat]
Original von softy:
.... aber deine Aussage gilt auch für jene spieler, welche das leere tor nicht getroffen haben....

das meinte ich doch, vielleicht habe ich mich zu kompliziert ausgedrückt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.03.10 - 16:26:18

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von popojo:
Und net glei grantig werdn!

I bin net grantig.........i bin lei stuff von de gonzen Querelen olm....

mir kimp vir es weardn olm ausreden gsuacht wenn a Spiel verloren geaht!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 30.03.10 - 16:32:12

User ist invisiblecream

@popojo

die Schiedsrichter beeinflussen immer den Ausgang eines Spiels...so oder so....einmal fuer den einen und einmal fuer den anderen..

das ist ein Fakt...........aber immer das als Entschuldigung herzunehmen ist mir einfach zu billig....

ueber Schirileistungen koennte man ganze Buecher schreiben....

wir haben X-Meisterschaften wegen den Schiris verloren....

koennte sie euch alle aufzaehlen...werde es aber nicht machen weil es eh nichts mehr nuetzt und weil irgendwann immer alles ausgeglichen wird..

Nichts fuer ungut...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 30.03.10 - 16:47:29

[Zitat]
Original von cream:
....und weil irgendwann immer alles ausgeglichen wird..

dann bin ich ja beruhigt, so werden alle glücklich und zufrieden... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 30.03.10 - 18:47:48

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

@cream

Genau die Bozner behaupten X-Meisterschaften wegen den Schiris verloren zuhaben,und wie oft Sie wegen der Schiris gewonnen haben sagen Sie natürlich nicht,ist ja klar.
Heb wenigstens die pappen und halt Deine Meinung für Dich!!
Smilie Smilie Smilie
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 30.03.10 - 18:49:28

zucchini ist im Moment nicht auf sonice.itzucchini
SIM an zucchini schickenE-Mail an zucchini schicken

[Zitat]
Original von cream:
dieses "Geplaerre" geht nun schon seit 2 Jahren so und hoert nicht auf....

Geplaerre hin oder her!

Irgendwie gibt es solche Entscheidungen immer wenn Ritten auf den HCB trifft. Schon verwunderlich,ohne das ich jetzt was unterstellen will...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 30.03.10 - 23:16:32

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

4. Halbfinalspiel: HC Bozen - Ritten Sport 5:4 n. V.

Tore:
1:0 Trevor Johnson (Christian Walcher, Stefan Zisser) 9:55
1:1 Scott May (Daniel Tudin) 15:00
2:1 Alexander Egger (Jonathan Corupe, Roland Ramoser) 16:54
3:1 Stefan Zisser (Christian Borgatello, Christian Walcher) 22:31
3:2 Scott May (Daniel Tudin, Alex Rottensteiner) 23:47
3:3 Jan Nemecek (superiorità numerica) (Alex Rottensteiner, Daniel Tudin) 24:51
4:3 Ryan Jardine (Josh Olson, Raymond Di Lauro) 25:38
4:4 Luca Ansoldi (superiorità numerica) (nessun assist) 59:16

5:4 Fraser Clair (Raymond Di Lauro) 63:00

Strafminuten: HC Bozen 10, Ritten Sport 8
Zuschauer: 3.330
Serie: Ritten Sport - HC Bozen 2:2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 30.03.10 - 23:25:50

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

50 sekunden vor schluss 2min gegn bozen wegen spielverzögerung....do sell jemand no sogn doss die schiris fir bozen pfeifn.... Smilie
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken