|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 26.03.10 - 13:47:59 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Ausgeglichenes Spiel, und wieder mal, das "volle Programm," und das um 14 Euro !! Am Ende ein wahrer Nervenkrieg ! Ritten bekommt den Sieg fast auf s Silvertableau serviert (Penalty) und vergibt den Gnadenstoss noch im Spiel ! Für mich immer wieder toll die "LAURA" Ray di Lauro zu sehn, ich glaub der besitzt sicher einen Waffenpass, denn einen Bock pro Spiel schiesst er immer !! Ich hoffe sehr dass er morgen Abend wieder spielen wird ! Der Sieg war sehr wichtig, Richtungsweissend ist aber das dritte Spiel am Samstag in Klobenstein, sollte Ritten da verlieren steht die Serie meiner Meinung nach dann 2:2, glaube kaum dass man in Bozen nochmal so "leicht" gewinnt !! Ein Gruss ICE ICE ICESTOFF |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.03.10 - 14:51:11 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
@goldwüste
die blaue Linie geört aber zum Drittel dazu. und im Moment wo Corupe reingeht ist der Puck auf der blauen Linie. Egal, ändert nichts am Ganzen. Gepfiffen ist gepfiffen |
||||||||
Fr. 26.03.10 - 16:46:54 goldwüste Registriert seit: Februar 2010 Posts: 123 |
trotzdem war das obseits korrekt gepfiffen, da korupe sich lieber mal gedacht hat mal ein paar tricks zu zeigen, als lieber gleich rein zu gehen in die zone | ||||||||
Fr. 26.03.10 - 22:54:19 pilu Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 409 |
falls Bozen ausscheidet, Mark Demetz hat zumindest schon ein Titel. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.03.10 - 17:12:23 popojo Registriert seit: März 2009 Posts: 92 Fan von: Rittner Buam |
Jaz no schnell in Stoll, a wia melkn und mischtn, nocher jo guat ouwaschn weil suscht hoasts nocher lei:" tamocchi, puzza di mucche ".
Auf in die Arena. Ober mir lossn ins do net drausbringen, und gewingen oanfoch 4:2 |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.03.10 - 17:28:29 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
A Sieg muas her ! Es wert ober sehr schwar, Bozen wert sich wehrn !! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.03.10 - 17:33:24 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
@ICESTOFF
Jo ICE ober mir wehrn ins nou mehr, die motivation und die Nerven hobm sie jo die Buam. AUF GEATS RITTEN |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.03.10 - 23:05:20 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
3. Halbfinalspiel: Ritten Sport - HC Bozen 2:3 Tore: 0:1 Shawn Mather (Alexander Egger, Trevor Johnson) 9:46 1:1 Greg Jacina (Luca Ansoldi, Mathias Johansson) 15:01 1:2 Roland Ramoser (Christian Walcher, Alexander Egger) 20:38 2:2 Jan Nemecek (Daniel Tudin, Ziga Pavlin) 30:05 2:3 Christian Walcher (Stefan Zisser, Roland Ramoser) 47:43 Strafminuten: Ritten Sport 14, HC Bozen 16 Zuschauer: 1.073 Serie: Ritten Sport - HC Bozen 2:1 |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.03.10 - 23:11:33 Jokerzero Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 88 Fan von: HC Bozen |
Olé Olé Olé Olé aufgeats Boazn Olé | ||||||||
9 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.03.10 - 23:26:11 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
Brutales Pech... Zwei Lattenschüsse, ca. vier mal das leere Tor abgefehlt, ein Tor annuliert (net wissn wieso), und dann noch überforderte Schiedsrichter ?!? so kann man dieses Spiel nicht gewinnen.
Sonst sehr ausgeglichen, phasenweise Ritten besser. Erneutes kompliment an die Bozner 3er line. Und weiter geht`s. BRAVO Ritten, einmal dürft ihr schon verlieren |
||||||||
2 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.03.10 - 23:32:23 PSP Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 69 Fan von: Rittner Buam |
Naja alles war auch nicht nur Pech. Wenn man das leere Tor so oft verfehlt ist das wohl eher eigenes Unvermögen.
Meiner Meinung nach war das dritte Tor klares Abseits. Aber der Schiedsrichter sieht das natürlich nicht. In Boazn gwinn mr iats und a Rua isch |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.03.10 - 23:52:35 Pavelich Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 568 Fan von: HC Bozen |
Eccoli: lei plaeren, pan Game 1 hot neamet eppes gsog oan Tor fuer Boazn net gsegn und oan Schlitschuator fir Rittn, obr sel interresiert die Rittner net.
annuliertes Tor: TORRAUMOBSEITS Schitsrichter: eher af dr Rittner seit(z.b. klares beinstellen vom Glutier an Olson, Metelka hot lei zuagschaug. guate nocht liabe Rittner. |
||||||||
21 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 28.03.10 - 00:08:05 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
@Pavelich
Eigendlich wollte ich mich zu den Toren in Spiel 1 nicht aeussern, um nicht weitere Diskussionen auszuloesen. Dann heisst es eh nur wieder die unsympathischen rittner . Auf diesen Beitrag muss ich jedoch trozdem antworten. Ich habe mir das Video heruntergeladen (mit hilfe von Fraps aufgenommen) und anschliessend ca 10 mal in zeitlupe angesehen. Von mir ausgesehen war weder das tor von Scelfo ein Schlittschuhtor, noch war es ein Tor von Bozen das nicht gesehen wurde. Scelfo schaffte es noch den Puck mit dem Schaeger vor seinem Schlittschuh zu erwischen und der Puck von Bozen ging halbhoch gegen den Aussenpfosten. Das Spiel heute habe ich leider nicht gesehen, deshalb kann ich nichts dazu sagen. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 28.03.10 - 00:14:00 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
Vor dem annullierten Tor hatte Lottaroli meiner Meinung nach längst den Überblick verloren, wollte auf Nummer sicher gehen und unterbrach das Spiel. Beide Linienrichter übersahen viele Abseits sowohl von HCB als auch von Ritten. Metelka der einzige mit einer akzeptablen Leistung. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 28.03.10 - 01:11:48 sellwoll Registriert seit: März 2008 Posts: 43 Fan von: Rittner Buam |
Bin sehr gsponnt wos morgen (heit) in der Zett steat, i tipp, dass sicher etwas auf der titelseite steht wia z.B.: Bolzano* ist wieder da oder so etwas ähnliches, weil heuer war noch fast nie eishockey auf der titelseite.
* In eigener Sache: Bolzano wird es sicher nicht heissen, wenn dann Bozen, wenn auch in der Bozner Eishalle Bolzano auf der Anzeigetafel steht weil die faulen Äpfel heissen ja auch mele marce. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Ritten Sport – HC Bozen
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol