|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 24.03.10 - 13:54:37 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
@ICESTOFF
Icestoff sieht wieder mal doppelt |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.03.10 - 14:04:01 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
was wars denn nun? warns 857 Zuschauer wie phil11 geschriebn hat oder 1500 wie in der Dolomiten stand??? sollten es nur 857 Zuschauer gewesen sein, wäre das schon ein Armutszeugnis.... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.03.10 - 14:06:04 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
OUT OF TOPIC
Ein kleiner Witz so zwischendurch zur Auflockerung.... Was ist der Unterschied zwischen einem Bankräuber und einem Ausländer des HC Bozen? Der Bankräuber sagt: "Geld her, oder ich schieße!" Der Bozner Ausländer hingegen: "Geld her, oder ich schieße nicht! END OF OUT OF TOPIC |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.03.10 - 14:08:52 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@Teach
Stadionwar fast Voll schöhne kulisse |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.03.10 - 14:14:55 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
@timo
Ja Timo hat schon recht, ich wollte ja nur ein bischen den ICESTOFF fuxn |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.03.10 - 14:25:31 DreamTeam Registriert seit: April 2008 Posts: 26 |
@cream
Vielen Dank für die Belehrung!!! Aber zum Glück widerspricht sich der gnädige Herr mit seinem Post hier selbst ein wenig, oder darf ich davon ausgehen, dass er der Meinung ist, dass es die Torrichter nicht wirklich braucht und diese gar einfach nur den Hocker hinter dem Tor wärmen... Denn: bei diesem famosen Tor im Finale letzter Saison, hat der Torrichter die Lampe nicht eingeschaltet, dieser also den Puck nicht im Tor gesehen und danach einfach behauptet, dass die Lampe - die nach dem Spiel noch über eine Stunde lang geleuchtet hat - defekt war. Also, wenn sowieso nur der Schiedsrichter entscheidet, dann frag ich mich wirklich, ob die beiden Torrichter nur die Kulisse verschönern sollen, wahrscheinlich ist auch das der Grund weshalb einer dieser famosen "Statisten" beim Viertelfinalspiel in Valpellice mal eben kurz eingenickt ist. Dieser Beitrag wurde am 24.03.10 - 14:27:21 von DreamTeam editiert! |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.03.10 - 14:31:07 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
@Teach
Das mit den immer wieder falschen Zuschauerzahlen kann ich mir nur wie folgt erklären: - gezählt werden nur die an der kasse bezahlen. - nicht gezählt werden Jahresabos, Sponsorenkarten, Juniorkarten. - Blinde Passagiere Diesmal war die Waldkapelle voll, desshalb können es niemals nur 857 Zuschauer gewesen sein |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.03.10 - 14:44:37 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@DreamTeam
Genau Du sagst es.....ich belehre ueberhaupt niemanden......es war genauso gemeint...der Torrichter zaehlt ueberhaupt nicht...im Endeffekt entscheidet der Schiri ob das Tor zaehlt oder nicht egal ob die Lampe eingeschaltet wurde oder nicht...der Schiri kann hoechstens wenn er ein Tor gesehen hat den Torrichter fragen warum er dieses nicht mit der roten Lampe angezeigt hat.... und auch in diesem Falle entscheidet immer noch der Schiri...so oder so..wir hatten Mengen solcher Faelle.... das Problem ist wenn der Schiri keine gute Position hat (also nicht genau sehen kann) und der Torrichter betaetigt die rote Lampe obwohl der Puck nie drinnen war...auch schon x-mal passiert... also wie man es sieht oder dreht hat der Torrichter eine ziemlich nebensaechliche Rolle...da kann man schon mal einschlafen auch.... smilie=17.gif" alt="Smilie" class="smilie"> |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.03.10 - 14:53:12 Silver Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
@cream
Videobeweis ist die einzige und sichere Lösung!! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.03.10 - 15:55:30 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Silver
Ja schoen das Du das auch meinst.. ..wir sagen es schon seit Jahrzehnten...seit dem famosen (nicht)Tor von Markus Brunner im Finale Meran - Bozen im Jahre 1999!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.03.10 - 16:12:55 goldwüste Registriert seit: Februar 2010 Posts: 123 |
@DreamTeam
es ist bald wirklich lächerlich, wie oft wollt ihr das tor von letzter saison noch erwähnen...hören wir es noch in 20 jahren???? die torrichter sie dazu da um zu sagen, ob aus ihrer sichtweise aus der puck die torlinie überquert hat, die entscheidung liegt ganz beiden 2 hauptschiedsrichtern.....außerdem sind in einigen stadien die plexiglasscheiben so zerkrazt dass man sich schon schwer tut überhaupt die linie des tores zu sehen zur videoüberwachung: wer sollte diese bezahlen??? zudem haben italienischer sportverband, vereine selbst nicht genügend geld... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.03.10 - 16:26:54 sid Registriert seit: Januar 2006 Posts: 147 Fan von: HC Gherdëina |
Sollte nächstes Jahr das Punktesystem auf 7 reduziert werden, kann sich
jeder Verein 5 Videoanlagen kaufen, und noch ein bischen Geld in den Jugendsektor investieren. Man muss nur wollen!!!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.03.10 - 16:28:04 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
so,morgen gehts weiter..es ist alles wie gehabt,ein(sehr)schwacher torhüter,transfercards auser form(seit monaten)..so wirds sehr,sehr schwer gegen(kompakte) und (gute) rittner zu bestehen...aber das war schon vor der serie klar.. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.03.10 - 16:48:06 Pavelich Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 566 Fan von: HC Bozen |
Holt a mol
TOR zum 3 zu 1 = Schlitschuhtor vor dem 4 zu 1 gonz klores Tor( trifft di Lottn dei im Tor isch. Video unschaugn obr guat hin schaugn. Serpas |
||||||||
7 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.03.10 - 16:49:04 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
Wie kann eine Latte ein Tor sein ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? | ||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Ritten Sport – HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol