Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Ritten Sport – HC Bozen

Playoff-Halbfinale: Ritten Sport – HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 22.03.10 - 21:11:01

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Weiß jemand ob man mit der Sponsorkarte in die Arena Ritten eine zweite person mit ins Stadion nehmen darf ?

In Eppan und Kaltern ist es so ??

Danke
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.03.10 - 21:37:45

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

Fan von: Rittner Buam
@sl71

Tja, Ich bleib dabei sl71. Mein Gefühl sagt mir das.
Wenn Du die Null streichst dann könnten wir so ca. auf meinen Gehalt hinkommen. Smilie
Ah, cooles Foto in deinem Profil Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 23.03.10 - 10:34:15

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von MAX06:
Und dann wird man sehn ob sich wohl nicht der dritte, bzw. der underdog, im finale durchsetzt, wer das auch immer sein wird.

von mir aus gesehen gibt es keinen underdog....die Teams haben alle das Potenzial um zum Schluss oben stehen zu koennen...

hier entscheiden eher Tagesform, Episoden und ein Quentchen Glueck.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 23.03.10 - 11:56:47

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

@cream

das ist ein wahres wort zur rechten zeit gesprochen
...und das das glück auf rittner seite ist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 23.03.10 - 15:59:32

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Laut Helle in den Dolomiten werden sich di bozner wehren, die rittner wahrscheinlich auch, deshalb ein passendes liedchen dazu ;-)

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 23.03.10 - 17:41:44

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Hier sehen einige Ritten als Favorit,sehe ich absolut nicht so.Bozen ist und bleibt vom Papier her der Favorit.Das es gegen Pontebba schwer werden würde war schon vorher klar jede Mannschaft hätte sich gegen Pontebba schwer getan und einen 1-3 Rückstand in einer Serie aufzuholen ist alles andere als einfach.Sorgenfalten bereitet mir vor allem die 3.Linie von Bozen welche mit Sicherheit die Stärkste der Liga ist und bereits in den letzten beiden Jahren entscheidend war.Helle kennt Ivanys Spiel sehr gut hat bis jetzt immer noch ein Mittel dagegen gefunden.Ich sehe die Chancen bei 50/50.
Also dann auf ein spannendes Playoff.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 23.03.10 - 18:02:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Sorgenfalten bereitet mir vor allem die 3.Linie von Bozen welche mit Sicherheit die Stärkste der Liga ist und bereits in den letzten beiden Jahren entscheidend war.

Man kann gespannt sein welche Linie Ivany gegen diese Linie aufs Eis schickt!
Dieser Beitrag wurde am 23.03.10 - 18:03:13 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 23.03.10 - 18:52:31

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Gianpaolo

gegen diese Linie (fuer mich gibt`s keine dritte Linie bei Bozen) kann man nur eine Kaempferlinie auf`s Eis schicken aber du musst ja was entgegensetzen auch...ist nicht einfach...

denn man kan ja auch nicht andere Linien auseinanderreissen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.03.10 - 19:38:17

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

@SIR HENRY

Sir Henry.
Jetzt Zählt nun noch an Sich glauben, alles raus und kämpfen und nicht aufgeben. Eine dritte Linie haben wir auch... Du weißt wie gut sie ist. es muß passen, Wir haben es drauf, das Glück auf unserer Seite und wir siegen 4 zu 1.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.03.10 - 19:42:19

User ist invisibleTobias
Tobias hat SIM deaktiviertE-Mail an Tobias schicken

Wo hört ir die spiele im radio immer? Smilie
Di. 23.03.10 - 19:43:21

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@Tobias

NBC:

Link
Di. 23.03.10 - 19:44:50

User ist invisibleTobias

@Phil11

danke!
weiss du wo ich herausnehmen kann welche frequenz dies in neumarkt ist?
Di. 23.03.10 - 19:47:08

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@Tobias

Link
Di. 23.03.10 - 19:48:40

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Habe auf Bozen gewettet, 5-2
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 23.03.10 - 19:49:34

User ist invisibleTobias

@Phil11

Danke!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken